jung und gutaussehend stellt sich vor.

  • Hallo zusammen,

    ich glaube zwar die Überschrift sagt fast alles , aber man weis ja nie .-)
    Mein Name ist Maik, komme aus dem Münsterland , genauergesagt dort aus Herbern und bin 36 Jahre alt.

    Bin sportlich tätig, als BVB Supporter....leider wird der Bauch davon eher größer als kleiner.

    Bei Freiwild war ich bis jetzt nur in Dortmund zu finden und in 2 Wochen in Aurich.
    Dazu direkt Werbung in eigener Sache: noch bin ich alleine und hab noch 0 Plan wie ich da hin und weg kommen,
    sollte also jemand aus der Umgebung das gleich Problem haben, einfach kurz melden.

    Bis dahin

    Feuerglut

  • Maik, auf Grund des "BVB Supporter" hast trotz fehlendem Bildes, will dir dein gutes Aussehen nicht aberkennen :D , noch die Kurve bekommen :daumenhoch: .

    Viel Spass

    Salve

    cux

    *nur der BVB*

  • Hallo "Nachbar" :tongue:

    Ich weiß nicht ob es nen Bus nach Aurich gibt und wenn, ob es dort noch freie Plätze gibt... Ich selbst fahre nach Aachen, aber auch mit dem Bus...

    LG!

    Das wir immer weiter rocken
    Deshalb immer lauter zocken
    Das wir den Pogo so lieben und Konzerte geben
    Denn diese Band sie ist unser Leben

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Auch von mir Herzlich Willkommen auch wenn ich selber neu bin :D Aber gut zuhören das du erst auf einem Konzert warst,ich bin da noch Jungfrau :D

    :freiwild: :yourock:

    31.10.2013 Unantastbar Bad Oeynhausen

  • Hallo "Nachbar" :tongue:

    Ich weiß nicht ob es nen Bus nach Aurich gibt und wenn, ob es dort noch freie Plätze gibt... Ich selbst fahre nach Aachen, aber auch mit dem Bus...

    LG!


    herbern schwer vertreten hier :)
    überlege ob ich meine karten wieder abgebe und auch lieber nach aachen düse.
    ist glaube ich leichter vom fahren.

    gruss

  • Willkommen im Kreis der Familie.

    Grüße von der Nordseeküste.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ja, jetzt sind wir schon zwei :lol:

    Also, Aachen ist mein ich komplett ausverkauft...

    Das wir immer weiter rocken
    Deshalb immer lauter zocken
    Das wir den Pogo so lieben und Konzerte geben
    Denn diese Band sie ist unser Leben

  • Von mir aus auch herzlichen Willkommen und grüße aus Gelsenkirchen :x

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

    Einmal editiert, zuletzt von KooKie (28. März 2013 um 00:58)

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: