Spendenübergabe vom 23.03.2013

• Hier mal der Bericht der "Westfälischen Nachrichten" von der Spendenübergabe am 23.03.2013 an die Familienbildungsstätte in Ladbergen:

http://www.wn.de/Muensterland/K…Echo-Verleihung

Nachtrag:
    Bitte auch beachten:

http://www.wn.de/Muensterland/K…n-Melanie-Dueck

FWSC - 1134
    VORLAUTe Bande e.V. - 5
    FC R&W - 22
    KH Anhängerschaft - 584

Manager bei Vorlaut - Deutschrock aus Schöppingen

Einmal editiert, zuletzt von Löffel (25. März 2013 um 11:07)

• Großartige Aktion eines großartigen Vereins :daumenhoch: :groesten:

:unglaublich: die Höhe der Summe.

:danke: an Alle die das ermöglicht haben :groesten:

Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken

FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

• Großartige Aktion und ein richtig guter spendenbetrag.
    Die Überschrift ist nicht besonders treffend, das Zitat lenkt aber auch die Aufmerksamkeit des lesers auf den Artikel.
    :groesten::bravo:

Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

FWSC 1473

• Jetzt gehts. Danke.
    Schöne Bilder :daumenhoch: .
    Da gibts ja Begattungskästchen. :lol:
    Und die Utensilien zur Kastration von Pferden machen mir Angst :grinning_squinting_face: .

Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

FWSC 1473

• Sehr schöne Bilder, danke! :daumenhoch:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• sehr sehr schön ich bin stolz auf euch/uns

ist eine schöne summe zusammengekommen :daumenhoch::daumenhoch:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• :bravo: Super Aktion :bravo:
    Schön zu sehen, dass das Geld ankommt und die Leute sich auch aufrichtig darüber freuen. :smiling_face:
    Die Entscheidung war voll und ganz richtig. Lieber kleine Hilfsorganisationen unterstützen, als die Großen, wo es in der Bürokratie untergeht.
    Ihr seid :zauberhaft: Ich bin stolz auf Euch. :groesten:

:freiwild: V.I.P Member 2805.

Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

• Offizieller Beitrag

So, nun auch ein paar Worte von mir:

DANKE an alle NRWler, die mich begleitet und unterstützt haben!
    Danke an Sven und Janine für den Schlafplatz!
    Danke für den netten Kneipenbesuch!

Da ich mit der Familienstiftung schon lange in Kontakt stehe, wusste ich, dass sich die Vorstandschaft sehr auf uns freut. Aber das uns ein so herzlicher und familiärer Empfang erwartet....was für eine Überraschung. Keiner der anwesenden hatte Berührungsänste, Vorurteile oder sonstiges gegen diese schwarz gekleidete Horde- ganz im Gegenteil!!
    Wir wurden in einem großen gemüdlichen Raum mit Kaminfeuer und gedecktem Kaffeetisch empfangen.
    Der Vorsitzende Dr. Hörster begrüßte uns mit ein paar freundlichen Worten, erklärte die Gründe der Stiftungsgründung und die Entwicklung und erzählte welch eine Freude sie durch die Spende des FWSCs erfahren.
    Dr. Hörster betonte, dass er sich im Vorfeld ausführlich über den FWSC und der Band informierte, schaute sich im Forum um, lass Presseberichte und Texte der Band. Und sein Fazit: begeistert und überragend!!
    Die Freude über diese Spendensumme konnte keiner der Vorstandschaft so richtig in Worte fassen, die Begeisterung war grenzenlos. Wir erfuhren, dass unsere Spende ein ganzes Jahr lang nur die Nachhilfe der bedürftigen Kinder finanziert und dass ist nur ein Teil der vielen Fördermaßnahmen. Noch nie, seit der Gründung, hat die Familienstiftung so einen großen Betrag erhalten!
    Nach dem offiziellen Teil mit Presse gingen wir zum gemüdlichen Teil ohne Presse über, tranken Kaffee, aßen belegte Brötchen und unterhielten uns in gemischten Gruppen über alles Mögliche. Super Atmosphäre! Anschließend erhielten wir noch eine Führung durch das Heimatmuseum Ladbergen, wo uns die Geschichte des Ortes interessant erläutert wurde.
    Ganz toll!!

Ich möchte mich nochmal im Namen der gesamten FWSC-Vorstandschaft bei jedem Mitglied und jedem Fan, der gespendet hat, herzlich für die Spenden und das Engament bedanken! Ohne euch ist so eine tolle Aktion gar nicht möglich!
    Ich wünsche uns, dass wir das in diesem Jahr fortsetzten und nicht nach lassen!!

DANKE!!!!

• Offizieller Beitrag

Nix zu danken :smiling_face:
    Super geschrieben, hier fehlt der "gefällt mir" Button

• Dass schönste was ich seid Wochen lesen durfte. :hops:

In der Hinsicht sollte man auch Eichi und die anderen VIPs ehren, die soviel Zeit mit eBay verbracht haben und einen großen Anteil an dem Erlös haben - RESPEKT!!!

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• Offizieller Beitrag

Dass schönste was ich seid Wochen lesen durfte. :hops:

In der Hinsicht sollte man auch Eichi und die anderen VIPs ehren, die soviel Zeit mit eBay verbracht haben und einen großen Anteil an dem Erlös haben - RESPEKT!!!

Ich sagte ja JEDEM MITGLIED UND JEDEM FAN! ...herzlich für die Spenden und das Engament bedanken! .... Damit ist JEDER gemeint, der dazu begetragen hat! Und da hat wie immer jeder Dank verdient, der sich irgendwie beteiligt hat.

• Ok, ich schweig zukünftig :grinning_squinting_face:

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen