Noch mehr Schwaben...

  • Nachdem ich hier schon einige Beiträge geschrieben habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

    Ich bin Anfang 40 und aus dem Schwäbischen. Mein Musikgeschmack geht derzeit von Foo Fighters über Muse und Biffy Clyro zu Freiwild. Ich habe nichts mit Rap und Hip Hop und dem ekligen Radio-Seichtisound am Hut.

    Ich kenne Freiwild durch die Ex-Bassistin meiner Band. Zunächst habe ich mit den Texten wenig anfangen können. Letzten Sommer war ich in Südtirol im Urlaub. Die Menschen und die Landschaft fand ich sofort klasse. Noch dort habe ich angefangen, mich mit der Geschichte Südtirols zu beschäftigen und bin dabei dann wieder auf Freiwild gestoßen.

    "Wahre Werte" hat mich dann sofort gefangen genommen. Ich kann jede einzelne Zeile des Liedes nachvollziehen. Also habe ich weitergehört, und seitdem ist die Band regelmäßig in meiner Playlist.

    Die Diskussion um eine angebliche Rechtslastigkeit der Band hat mich hier aufs Forum getrieben. Ich denke, es kann nicht sein, dass eine Band, deren Texte absolut im Rahmen unserer Verfassung sind, und die sogar die Verfassung wiedergeben, so an den Pranger gestellt wird. Als Musiker (der leider weniger erfolgreich ist als Freiwild ;) ) kann ich nur den Kopf darüber schütteln. Für manche kann es offensichtlich keine Texte der politischen Mitte geben.

    So das wars jetzt erst mal von mir. Ich hoffe, wir lesen uns oft auf diesem Forum. Und ich hoffe, dass die blödsinnige Diskussion um Freiwild baldmöglichst ein Ende hat.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.