Willkommen Region China

• Offizieller Beitrag

@ Dodl und biersack: Der jenige der gestern bei FB das Foto von seinem Peugeot gepostet hat, heißt Alex Holl.
    Es ist definitiv nicht Suzhoualex.
    Obwohl, wenn man den deutschen Vornamen mit den beiden letzten Silben des chinesischen Namen vergleicht????
    mysteriös

• @ Dodl und biersack: Der jenige der gestern bei FB das Foto von seinem Peugeot gepostet hat, heißt Alex Holl.
    Es ist definitiv nicht Suzhoualex.
    Obwohl, wenn man den deutschen Vornamen mit den beiden letzten Silben des chinesischen Namen vergleicht????
    mysteriös

Ah, okay :grinning_squinting_face:
    Na ja, man munkelt :winking_face: Trotzdem ne geile Karre :grinning_squinting_face:

<<Vertrauen wird auf Hoffnung, nicht auf Scherben gebaut>>

FWSC #935

• Guten Morgen und NiHao aus dem Reich der Mitte,

Vielen Dank fuer die vielen Welcomes. Der chinesische Peugeot ist in der Tat meiner. Ich heisse in jedem Forum Suzhoualex (Suzhou=mein Wahlheimatdorf mit ueberschaubaren 10.5 Mio Einwohnern :smiling_face: ), nur in FB mit real-name (Alex Holl).

Habe die Musik von Frei.Wild vor ca. 4 Jahren waehrend eines Boehse-Onkelz Youtube Abends kennengelernt. Leider steht man hier in China mit Rockmusik ziemlich alleine da, mit Deutschrock sowieso (Einzig Subway to Sally waren vor 3 Jahren mal in Shanghai und haben vor sagenhaften 100 Mann gespielt :grinning_squinting_face: ). Waere schoen wenn sich andere Bands auch mal hierher verirren wuerden. <<-- Das war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl. Fuer gute Livemusik muss ich immer rueber nach Japan fliegen (AC/DC, Iron Maiden, Accept, Metallica, etc..).

Ich freue mich jedenfalls riesig, wieder ne gute Deutschrock-Family gefunden zu haben. Im August flieg ich direkt nach dem Metallica Konzert in Osaka nach Deutschland um in Alsfeld die F.W Jungs und den Rest der aktuellen Deutschrock-Szene endlich mal live zu sehen. Vielleicht sieht man sich ja dann.

Zaijian
    Alex

Mein Peugeot
    [gallery]12537[/gallery]
    Mein Hart-am-Wind Bike
    [gallery]12538[/gallery]

• Metallica ist natürlich ein Argument! Mit dem Rad werst du allerdings prädestiniert für unsere kommende Radtour zum besagten E&L :winking_face:

Grüße nach drüben
    cux

• Herzlich Willkommen in unserer Familie :daumenhoch:
    China? GEIL!!! :smiling_face_with_sunglasses:

„Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

George Orwell

• Herzlich Willkommen =)
    Öhm sorry die Frage kann ich mir nicht verkneifen, wie bitte kommt man zur Wahlheimat China? Das ja echt mal alles andere als mal eben auswandern :grinning_face_with_smiling_eyes: Würde mich mal brennend interessieren!!!

Aber erstmal Willkommen und fühl dich wohl in unserer Mitte :winking_face:

Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

:freiwild:

FWSC Nummer 3041

• In erster Linie würd ich mal an Arbeit denken, hatte nen Kollegen der das auch gemacht hat :smiling_face: Und mein Onkel wohnt quasi in China arbeitet aber im Auftrag einer Deutsch/Japanischen Firma da :winking_face:

WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

• :huhu: und gaz liebe grüße nach China

Finde ich ja echt hammer!!!!!

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen