Beiträge von michi86-FWSC

    @ schnuppi es gibt denke ich mehrere die beides gekauft hätten, warum fragst du ganz einfach wenn ich z. B. Bei meinen Eltern bin hab ich da keinen blu ray Player und könnte sie dort also auch nicht gucken. Deswegen würde ich beide Varianten kaufen.

    Wie auch eichi schon sagte wo ist DVD denn nicht mehr zeitgemäß? Jeder Hollywood Film wird auf DVD gepresst und auf blu ray! Das Bild ist auch nicht gerade schlecht im Gegenteil sogar. Klar ausser man hat einen Beamer mit 3m bilddiagonale da mag es etwas anderes sein.
    Aber egal ob jetzt blu ray oder DVD ist doch egal seit alle zufrieden damit was kommt und es wird geil mit Sicherheit.

    Man nun heult doch mal nicht rum.
    Was heißt eigentlich die Einnahmen sind wichtiger wie die Fans? Wenn die Einnahmen wichtiger wären denn würden sie ja ne blu ray rausbringen, weil viele würden sich sogar beide Varianten kaufen und da sind die Einnahmen ja wohl höher richtig? Richtig!

    Klar wäre es schön gewesen wenn das Konzert auch auf blu ray gekommen wäre, aber mir ist es persönlich viel wichtiger das der Sound stimmt so das die Stimmung gut rüber kommt und man gänsehaut bekommt beim gucken.
    Ausserdem wenn ihr nen blu ray Player habt der was taugt der skaliert die DVD auch hoch von der Auflösung ist zwar nicht ganz blu ray Qualität aber egal.
    Wie gesagt der Sound ist mir persönlich um einiges wichtiger weil was will ich mit super Bild wenn der Ton (sound) fürn arsch ist!!!

    Da ich leider nicht beim Konzert bin würde ich mich freuen wenn es eine live DVD bzw blu ray geben würde.
    Aber ich hoffe mal das sie nicht schnippeln, also mal vom 27 & mal vom 28 das wäre nicht gut.
    Ich wäre dafür nur das Konzert vom 28 auf DVD zu pressen und dann eventuell als Bonus noch was von der still Tour.
    Natürlich sollte das Tonformat 5.1 sein alles andere wäre nicht gerecht gegenüber der geilen Stimmung.

    Wie ich zum THW KIEL komme ganz einfach bin seit jahren großer Handballfan und der THW spielt nun mal denn geilsten HAndball und Christian Zeitz ist ein spieler beim THW und einfach der hammer

    So ich hoffe das gibt es noch nicht!

    So da ich selbst singel bin versuche ich es einfach mal vielleicht klappt es ja!

    Na dann stelle ich mich einfach mal vor!
    Ich bin 26 jahre alt bin gebürtiger Ossi und auch stolz drauf, aber wohne jetzt im schönen Niedersachsen genau in diepholz!
    Ja meine zwei großen Leidenschaften sind Frei.Wild (ist ja klar) und der Thw Kiel!
    Ich bin von beruf Mechatroniker und arbeite bei der Firma Agrarfrost die stellen Pommes her z.B. für Mc Doof also wenn ihr ne Schrabe findet ist sie für euch von mir :P
    Wenn ihr mehr wissen wollt denn schreibt mich einfach an!

    In diesem Sinne einmal Frei.Wild immer Frei.Wild!!!!! :liebe:

    Hi @all

    Ich hab da mal ne frage es würdemich halt sehr interessieren.

    Wird es vom 28.12.2013 eine Live DVD geben?
    Gibt es da irgentwelche pläne die ich noch nicht mitbekommen habe :) ?

    Da ich leider nicht dabei sein kann weil keiner meiner freunde zeit hat würde ich mich wirklich sehr freuen!!!!!!!!!!!!

    Mfg michi86-FWSC

    Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich wollte mir eine Lederkutte machen so wie es die Motoradclubs haben und wollte halt wissen bei wem ich mir die genemigungen einholen muss das ich bestimmte Dinge anfertigen lassen kann??
    Kennt vielleicht jemand eine Firma die Aufnäher nach vorgabe anfertigt??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg Michi