• Ich hoffe es gibt nicht schon einen Kassierer Thread, jedenfals sind die Kassiere vor kurzem bei ner Sendung auf Pro7 aufgetreten :D
    http://www.myvideo.de/watch/9021943/Die_Kassier_schocken_Lena_Meyer_Landruth_Circus_halligalli_pro7

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Kassierer bringen demnächst ein neues Shirt.
    Auf dem stehen die Bandmitglieder, verkleidet als Götter, um Phillip herum und bewerfen Ihn mit Blitzen und Dreizacken.
    Phillip lässt in dem Bild das W mit dem Geweih fallen.
    Darunter steht: " Gegen Dummheit kämpfen auch Götter vergebens"

  • Tiefer wie die kann man ja garnicht sinken. Werden verarscht und merken es nicht mal...

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • Doch ich kenne die schon. Ich meinte das auch nicht nur auf den Auftritt in ProSieben bezogen, sondern allgemein. Auch das APPD Promo Video war sehr.......sagen wir mal erschreckend und nicht erstrebenswert....

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • Die Kassierer bringen demnächst ein neues Shirt.
    Auf dem stehen die Bandmitglieder, verkleidet als Götter, um Phillip herum und bewerfen Ihn mit Blitzen und Dreizacken.
    Phillip lässt in dem Bild das W mit dem Geweih fallen.
    Darunter steht: " Gegen Dummheit kämpfen auch Götter vergebens"

    hahah Echt? Muss ich mir gleich mal angucken das Shirt.

    Auch das APPD Promo Video war sehr.......sagen wir mal erschreckend und nicht erstrebenswert....

    Erschrenkend nur wenn man es ernst nimmt.


    Zur Band an sich..

    Ja, die haben schon ein eigenartiges Image. Aber gerade das macht sie so eigenartig. Ich mag die Jungs.

    Ab und zu paar Songs von denen auf ner Party kann schon fetzen.. Zuhause zieh ich sie mir aber nicht rein. Dafür ist mir die Musik zu Abnormal.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe: