ECHO-Verleihung 2013

  • Moment Mal, sie ist mit 28 grad mal 4 Jahre älter als ich. Willst du mich hier beleidigen?? ^^


    Die sieht auf Fotos viel älter aus... :D

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • jeeep, sonst geht es mir auch gut und gerne am ar... vorbei, aber heute zieh
    ich mir das auch mal rein, bei nem Bier oder zwei oder drei, ups wieder alle...
    Aber die Teletext Seite 777 Twitter Geschichte ist ne lustige Sache, da waren
    schon ein paar Brüller dabei.

    wir wissen selber was wir wollen, was wir machen und was nicht
    sagt uns unser herz und unser gefühl...
    member no. 2871

  • wieso ich find die auch heiß :D
    aber ich steh nicht gleich auf Frauen :)
    Ja und die Musikrichtung ist ja nicht jeder Geschmack. Aber wenn es irgendwo laufen würde , kann es meinetwegen ruhig anbleiben:daumenhoch:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • da find ich die sängerin von silbermond dann doch anziehender als die fischer aber gott sei dank is schönheit ja immer ansichts und geschmackssache :)


    Die labert so viel... *wegduck*

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Haben gerade alle online Berichte über die Demo in Berlin gelesen.
    10 Zeitungen 10 identische Berichte.

    Das Wichtigste in den Berichten:

    Demo gegen den Ausschluß von FW vom Echo
    Ein Laster mit der Aufschrift "Leckt uns am Arsch" war geparkt
    Die Polizei war auch da

    Verkauft sich ja auch besser als:

    Frei.Wild Fans demonstrieren gegen Rechts.
    Die Fans der Südtiroler Gruppe Frei.Wild setzen ein Zeichen gegen Extremismus.

  • Haben gerade alle online Berichte über die Demo in Berlin gelesen.
    10 Zeitungen 10 identische Berichte.

    Das Wichtigste in den Berichten:

    Demo gegen den Ausschluß von FW vom Echo
    Ein Laster mit der Aufschrift "Leckt uns am Arsch" war geparkt
    Die Polizei war auch da

    Verkauft sich ja auch besser als:

    Frei.Wild Fans demonstrieren gegen Rechts.
    Die Fans der Südtiroler Gruppe Frei.Wild setzen ein Zeichen gegen Extremismus.

    #mce_temp_url#

    Zumindest wird hier die NPD-Demo genannt. Aber ansonsten hast du Recht!

    Naja, was kann man von der Presse schon erwarten.

    Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen mal wieder ein objektiver Bericht in der Zeit ;)

  • na war doch klar das die presse des wieder so hin dreht wie ses haben will :)
    kumpel von mir war bei der demo mit bei und es muss einfach nur genial gewesen sein des is doch des wichtigste, ein zeichen wurde gesetzt und immerhin hab ich noch nichts von der npd in den berichten gelsesen des isch doch auch gut

  • Haben gerade alle online Berichte über die Demo in Berlin gelesen.
    10 Zeitungen 10 identische Berichte.

    Das Wichtigste in den Berichten:

    Demo gegen den Ausschluß von FW vom Echo
    Ein Laster mit der Aufschrift "Leckt uns am Arsch" war geparkt
    Die Polizei war auch da

    Verkauft sich ja auch besser als:

    Frei.Wild Fans demonstrieren gegen Rechts.
    Die Fans der Südtiroler Gruppe Frei.Wild setzen ein Zeichen gegen Extremismus.


    Ganz übel finde ich das Foto mit dem rechten Deppen, der von zwei Polizisten Geleitschutz erhält. Bei der Bildunterschrift

    Zitat

    Vor Beginn der Echo-Verleihung am Donnerstagabend haben sich Fans der Band Frei.Wild vor den Berliner Messehallen versammelt, um gegen den Rausschmiss der Band bei der Echo-Verleihung zu demonstrieren.


    drehen sich mir die Fußnägel um. Das Foto taucht z. B. bei diesem Bericht in der Fotogalerie auf (Foto 9).

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Das Bild haben wir gesehen.
    Schon wird wieder alles ins falsche Licht gerückt und das mit voller Absicht der Medien.
    So kann keine objektive Meinungsbildung entstehen und die Presse manipuliert (wissentlich und gewollt) die Leser.

  • also ich find das bild ja ganz niedlich ein brauner der zwei bullen als geleitschutz benötigt ^^
    spaß beiseite also ich mein wer sich alle bilder ansieht und ein funken hirn besitzt bringt den neo doch net mit FW in verbindung man sieht die banner gegen die braunen ja groß und deutlich auf einigen bildern
    und wer nich ma mehr nen funken hirn besitzt dem isch dann eh nimmer zum helfen

  • ist den unsere Presse nur noch dumm. Frei.Wild und ihre Fans demonstrierten nicht gegen den Rausschmiss, sondern gegen die Mahnwach der NPD. So blöd kann man doch net sein. Egal wie Hauptsache eine Schlagzeile. Armselig.

  • Sicher, dass das keiner von der Antifa ist auf dem Bild?

    Ich meine da auf der Flagge etwas von "Ant.." lesen zu können, ala "Antifaschistische Bewegung" oder sowas.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935