Eure Träume mit Frei.WIld

  • Ob Clubmitglieder oder nicht, unabhängig des Alters, gibt es zahlreiche Fans die jedem einzelnen Bandmitglied bald in den Hintern kriechen, wenn sie auch nur in der Nähe sind

    Das tut doch weh :dagegen:

    Laßt doch, gerade den jüngeren Fans , ihre Träume.

    Einfach mal ein Auge zudrücken!!!! :danke:

    Auch wenn es für euch noch soo spaßig oder unverständlich ist.

    Erlebe das selbst bei meiner Tochter (14) welche auch ihren Idolen hinterherschmachtet :dasgehörtso:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Hi liebe FWSC-Mitglieder,
    ich finde, dass ihr euch über einen anderen Frei.Wild Fan lustig macht echt armselig. Ihr seit V.I.P. Mitglieder unter der Bedeutung Wahre Freunde unterwegs.. klar man kennt sich eigentlich nicht mal, aber is schon erschreckend wie manche sich hier öffentlich über eine andere Person lustig machen. Das mit dem Sack Reis war witzig, aber wenn euch ein Thread nicht gefällt, dann sucht halt den dislike Button bis ihr schwarz werdet, ich bin 17 und muss euch als erwachsenen Leuten sagen wie man sich benimmt mehr geht nicht.

    Viele Grüße
    Christoph

  • Christoph

    Lass doch jedem seine Meinung und etwas richtig böses ist doch nicht geschrieben worden.

    Seh mal nicht alles so eng , bisschen locker durchs Leben und alles wird gut ;)

  • Mensch Leute :D
    Was ist so schlimm, wenn man mal seine Träume reinschmeißt.
    Die es gerne lesen möchten und Ihre eigene Träume reinschreiben möchten, können das doch gerne tun?
    Denen das stört, können das Thema doch einfach ignorieren.

    Das ist ja fast wie mit dem Harlem Shake.
    Es wird sich über eine Sache aufgeregt, obwohl tausende von Menschen Spaß daran haben.
    Lasst einfach jeden seinen Spaß und gut ist :)

    Man kann über Dinge meckern und sich aufregen, die sich nicht vermeiden lassen aber Dinge die man vermeiden kann, ignoriert man :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Na der Thread is ja im Verlauf interessanter als es den Anschein machte... :D
    Ich hab auch nen Traum... :P ...dass sich 2 Personen wirklich mal auf ein Bier treffen... :rolleyes:

    Abgesehen davon, ließ der Titel doch erahnen, um was es in dem Thread geht, also entspannt euch und denkt an eure Jugend, auch wenn sie bei manch einem schon seeehhhr lange her ist :D

    Ach, ich hab noch nen echten Traum: dass Frei.Wild dieses Jahr doch noch mal im Osten spielt :D


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Ich bin dann mal wieder weg! Ist mir echt zu aufregend! Sorry, dass ich schon wieder für Unmut sorge!
    Ciao liebe "Familie" !!!

    Susi: Die Idee mit den 2 Personen und dem Bier find ich super! Schade nur, dass eine Person davon anscheinend kein Bier mehr trinkt!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Ich bin dann mal wieder weg! Ist mir echt zu aufregend! Sorry, dass ich schon wieder für Unmut sorge!
    Ciao liebe "Familie" !!!

    So in etwa waren auch meine Gedanken. Back to Topic: ich träumte, ich wäre im Forum einer Rockband........

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich bin dann mal wieder weg! Ist mir echt zu aufregend! Sorry, dass ich schon wieder für Unmut sorge!

    immer diese Fluchtgedanken von dir in letzter Zeit :D ...auch hier nochmal: "du bleibst schön hier, mein Freund!"ICH finds viel lustiger wenn du "hier" mitredest. Kannst ja auch nix dafür, dass du so gut zwischen den Zeilen lesen kannst...nun gut, du sagst immer alles geradeaus, aber das lieben wir ja so an dir 8)


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Finde eigentlich nicht dass wir uns über irgend jemanden lustig gemacht haben. Jeder hat seine Meinung dazu gesagt und dass wars.

    Muss leider eingestehn dass ich noch keinen Traum von F.W etc hatte, demnach lock ich mich hier aus.

    In der Hinsicht: :backtotopic:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

    • Offizieller Beitrag

    Ein Traum muss doch nicht nachts während dem Schlafen ablaufen, man kann auch Tagträumereien hinterherhängen :). Und denke davon gibts genug Leute, die in ihren Tagträumereien gewisse Traumwünsche bzgl. FW schon hatten, ihr müsst nur ehrlich sein :D.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Naja Tagträume ansicht kann ich mir leider nicht leisten da ich den halben Tag im Auto sitze :D

    Nein, im erst - ich sag mal jeder macht sich irgendwo Gedanken wie sich alles mit F.W und den FWSC noch so entwickeln wird bzw. was man planen oder verbessern kann - bin der Meinung dass sollte so auch sein: wir sind ja nicht zum Spaß hier :) Aber dass hat wohl kaum etwas mit träumen zutun, oder!?

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Sehe das ähnlich wie Nessi- wer von uns hat nicht davon "geträumt", dass wir vielleicht beim Echo auf uns aufmerksam machen können, wer hat nicht davon geträumt, dass Frei.Wild irgendwann in großen Hallen spielt- oder der ein oder andere vielleicht auch, dass sie wieder in kleinen Kneipen auftreten.
    Alldas sind doch auch "Träume" unsererseits die Band betreffend- ob man diese nun mitteilen muss, ist wieder ein anderes Thema :)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich find schon :-). Auch so Träume wie Heiratsantrag beim Konzert machen oder - ich hoffe ich darf dieses Beispiel benutzen - FW auf Filmfestspiele, sind doch Träume, die man versucht in die Realität umzusetzen. Es ist ein Traum und aus dem Traum wird Wirklichkeit oder evtl. auch nicht 8).

  • Also ich find schon :-). Auch so Träume wie Heiratsantrag beim Konzert machen oder - ich hoffe ich darf dieses Beispiel benutzen - FW auf Filmfestspiele, sind doch Träume, die man versucht in die Realität umzusetzen. Es ist ein Traum und aus dem Traum wird Wirklichkeit oder evtl. auch nicht 8).

    OK - du hast recht - eines deiner Beispiele war sehr überzeugend ;)

    Trotz allem sollte man selber einschätzen können ob man vielleicht manche Träume hier so öffentlich posten sollte und sich damit ggf. selber etwas ins Aus stellt.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

    • Offizieller Beitrag

    Hier sollte man einfach mal das Alter bedenken und dass man sich mit öffentlichen Meinungsäusserungen immer ins Aus stellen kann, da ja nicht jeder die gleichen Meinungen hat. Was man aber auch akzeptieren sollte in dieser Gemeinschaft, dass Jung und Alt beim Konzert gut miteinander können, und dies sollten sie auch im Forum tun. Wir waren in der Jugend sicherlich auch nicht besser :) mit manch Gedankentum, welches wir von uns gegeben haben.

  • Hier sollte man einfach mal das Alter bedenken und dass man sich mit öffentlichen Meinungsäusserungen immer ins Aus stellen kann, da ja nicht jeder die gleichen Meinungen hat. Was man aber auch akzeptieren sollte in dieser Gemeinschaft, dass Jung und Alt beim Konzert gut miteinander können, und dies sollten sie auch im Forum tun. Wir waren in der Jugend sicherlich auch nicht besser :) mit manch Gedankentum, welches wir von uns gegeben haben.


    Ich bin in der Blüte meiner Jugend :) Ich geb Dir vollkommen recht zum Thema Akzeptanz, aber man sollte zueinem Thema wie dieses hier vielleicht auch nicht gleich so naiv losschreiben. Der Grundgedanke ist ja in Ordnung aber die Ausführung war schon etwas misslungen. Die Kommentar die darauf folgten waren mich Sicherheit auch nicht böse gemeint - sollten eher als Dämpfer dienen. Leider kann man dies im Forum auch nicht ganz so gut rüberbringen als wenn man sich gegenüber steht. Aber jeder weiss doch dass wir ganz nette Menschen sind :)

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Du willst doch nur de Bierreserven aufsuchen und vernichten ;)

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Du willst doch nur de Bierreserven aufsuchen und vernichten ;)


    Wer träumt nicht davon??? :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051