Eure Träume mit Frei.WIld

  • Moin, Moin! ;)
    Hab zu Thema noch nichts gefunden also hab ichs mal eröffnet.
    Könnt ziemlich lutig werden glaub ich! :D
    Egal ob mir der ganzen Band oder nur einem der vier. Schreib einfach alles hin. Ohne Tabus. 8)


    Ich versuch dann mal den Anfang zu machen (kommt eigentlich nur Fips drin vor,sorry):
    Ich war in der Schule und hing in der großen Pause mit irgendwelchen Leuten im Eingangsbereich rum. Zum Ende der Pause kam der Vorschlag, dass wir doch noch hier bleiben könnten bis sich die ganze Masse in ihre Räume verzogen hat. OK! Auf einmal sind alle Weg, aber wirklich alle, noch nicht einmal der Hausmeister ist noch da. Ich hatte wohl Französisch und bin dann also zu meinem Raum. Hm, komisch ne völlig andere Klasse drin. Ich also meine Sachen geholt und quer durch die Schule gelatscht. Plötzlich steh ich in einem riesigen, voll edlen Saal. Aufpolierte, riesige schwarze Treppen. Renn da also voll blöde rum. Dann ist es auf einmal ein Baumarkt. Hier soll ein Meet & Greet mit FW sein. Ich steh irgendwo bei den Fliesen rum und von irgendwo her kommt ne Stimme, die irgendwie ankündigt, dass Philipp auch bald kommt. Ich das Händemeer Buch vor mir liegen und warte....Dann kommt er auch und ich versuch n Gespräch aufzubauen mit Fragen wie: "Kennst das Buch?" usw...Er lächelt nur verunsichert, ob ich nicht gerad der Klapse entsprungen sei. Ich kanns verstehen. :D Irgendwie kriegen wir dann doch ein Gespräch auf die Reihe und machen uns einen lustigen Nachmittag. Irgendwann seh ich meine Mutter reinkommen. Ich ihn also noch schnell um ein Photo gebeten. Da kamen dann ungefähr 30 Fotos raus und daaaann hat mein Wecker geklingelt. Scheiß Ding! :D Hatte morgens dann aber voll gute Laune. =)


    So, jetzt seit ihr dran. Haut in die Tasten! ;)
    MFG


    Flügel der Freiheit im Wind der Unsterblichkeit.... <3 :hops: :gitarrenspieler:


  • Ich hatte heute Nacht einen Traum

    Ich ging auf die Seite des FWSC und musste nur Blödsinn lesen.

    Gott sei Dank klingelte dann mein Wecker. Nochmal Glück gehabt......

  • Ich hatte heute Nacht einen Traum

    Ich ging auf die Seite des FWSC und musste nur Blödsinn lesen.

    Gott sei Dank klingelte dann mein Wecker. Nochmal Glück gehabt......


    rofl den selben hatte ich auch , zufälle gibts :D

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Ich hatte heute Nacht einen Traum

    Ich ging auf die Seite des FWSC und musste nur Blödsinn lesen.

    Gott sei Dank klingelte dann mein Wecker. Nochmal Glück gehabt......


    :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zwei meiner kostbarsten Minuten meines Lebens mit dem lesen dieses Threads vergeudet .

    Ich brauch nen Whiskey :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ich hatte heute Nacht einen Traum

    Ich ging auf die Seite des FWSC und musste nur Blödsinn lesen.

    Gott sei Dank klingelte dann mein Wecker. Nochmal Glück gehabt......

    In der Rubrik "Bester Beitrag des Monats" wäre das mein Favorit. :danke: Eule, hab äußerst herzhaft gelacht!
    Und an wen ich die "Himbeere des Monats" vergeben würde, könnt ihr Euch sicher denken! Hätte sich die Verfasserin vorher bestimmt nicht träumen lassen! :lol:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • In der Rubrik "Bester Beitrag des Monats" wäre das mein Favorit. :danke: Eule, hab äußerst herzhaft gelacht!
    Und an wen ich die "Himbeere des Monats" vergeben würde, könnt ihr Euch sicher denken! Hätte sich die Verfasserin vorher bestimmt nicht träumen lassen! :lol:


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: Jetzt ist aber gut hier.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen


  • Wir ham noch lange nicht, noch lange nicht genug!!!

    Eigentlich schon. Wenn ich überleg welche Themen 2010 so im Forum waren und jetzt - es macht teilweise keinen Spaß mehr.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • LEIDER!!!!


    Merk schon, du weisst was ich mein. Es gab kaum ein Thema wo man einen Beitrag/Kommentar ausgelassen hat - aber z.Z. les ich die Thread-Titel und scroll gleich weiter. Aber ich denke/hoffe dass wird schon wieder. Der FWSC ist mehr als nur eine Internet-Seite!!!!

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Es gab kaum ein Thema wo man einen Beitrag/Kommentar ausgelassen hat - aber z.Z. les ich die Thread-Titel und scroll gleich weiter.


    Ja wir sind halt älter, reifer und ruhiger geworden und die die neuen Nutzer werden immer jünger, die jungen Wilden sozusagen.
    Die neue Art des FWSC-Forum hat aus meiner Sicht für die anderen Nutzer natürlich auch den Vorteil, dass sie von mir und meinen Kommentaren verschont bleiben, da ich nicht mehr überall meinen Senf dazugebe. Somit braucht sich von meiner Art von Humor, nicht wie früher gleich jeder auf den Schlips getreten fühlen.
    Nur manchmal, ja manchmal, da hab ich einen Traum ...und dann muß es einfach raus! :tongue:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325


  • Ja wir sind halt älter, reifer und ruhiger geworden und die die neuen Nutzer werden immer jünger, die jungen Wilden sozusagen.
    Die neue Art des FWSC-Forum hat aus meiner Sicht für die anderen Nutzer natürlich auch den Vorteil, dass sie von mir und meinen Kommentaren verschont bleiben, da ich nicht mehr überall meinen Senf dazugebe. Somit braucht sich von meiner Art von Humor, nicht wie früher gleich jeder auf den Schlips getreten fühlen.
    Nur manchmal, ja manchmal, da hab ich einen Traum ...und dann muß es einfach raus! :tongue:

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ob Clubmitglieder oder nicht, unabhängig des Alters, gibt es zahlreiche Fans die jedem einzelnen Bandmitglied bald in den Hintern kriechen, wenn sie auch nur in der Nähe sind. Es gibt Veranstalter die ganz sicher von einem Philipp träumen, sich sonstiges wünschten...und?

    Wem tat der Thread hier weh...niemandem und mindestens die Hälfte jener, die hier noch nicht gepostet haben, hatten ähnliche Träume gehabt... :D

    Jedem das seine - soll alles gern sein...und...und wenn einer träumt, dann ist das eben so.

    cux

    P.S. Lese drei mal lieber solch einen Thread als diverse andere hier :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von cux (26. Februar 2013 um 08:00)

  • DANKE Cux für Deine Wortmeldung im gewohnten Stil!

    Einen kleinen "Traum" hab ich allerdings auch noch:
    Beim letzten FW-Konzert in Chemnitz hatte ich ein ganz kurzes Gespräch mit einem äußerst ehrgeizigen und aufstrebenden FWSC-Mitglied. Das dessen Worte in Erfüllung gehen davon träum, oder ich sag mal besser, darauf warte ich seither.
    Der Krampf in meinen Armen, von meinen beiden ausgestreckten Händen herrührend, schmerzt auf Dauer.
    In diesem Sinne - AgF!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325