Beiträge von Ekkep

    Der Shitstorm geht leider jetzt schon los auf der Spiegel Tv Seite. Inzwischen nervt es wirklich sehr das ständig auf Frei.Wild so rumgehackt wird und die tollen Kommentare immer von den Anti leuten. Wer schön wenn sich alle Bands die mit Frei.Wild schonmal gearbeitet haben oder befreundet sind mit den Jungs sich auch lautstark zu den Thema mal äußern, beim letzten mal haben ja viele schon was dazu auf ihrer Seite gepostet. Bin dann mal gespannt wie der Bericht heute wird.

    Im Grunde hast ja Recht, aber wie manche Frei.Wild "Fans" sich dort teilweise verhalten ist auch echt unmöglich!

    Moin, Moin! ;)
    Hab zu Thema noch nichts gefunden also hab ichs mal eröffnet.
    Könnt ziemlich lutig werden glaub ich! :D
    Egal ob mir der ganzen Band oder nur einem der vier. Schreib einfach alles hin. Ohne Tabus. 8)


    Ich versuch dann mal den Anfang zu machen (kommt eigentlich nur Fips drin vor,sorry):
    Ich war in der Schule und hing in der großen Pause mit irgendwelchen Leuten im Eingangsbereich rum. Zum Ende der Pause kam der Vorschlag, dass wir doch noch hier bleiben könnten bis sich die ganze Masse in ihre Räume verzogen hat. OK! Auf einmal sind alle Weg, aber wirklich alle, noch nicht einmal der Hausmeister ist noch da. Ich hatte wohl Französisch und bin dann also zu meinem Raum. Hm, komisch ne völlig andere Klasse drin. Ich also meine Sachen geholt und quer durch die Schule gelatscht. Plötzlich steh ich in einem riesigen, voll edlen Saal. Aufpolierte, riesige schwarze Treppen. Renn da also voll blöde rum. Dann ist es auf einmal ein Baumarkt. Hier soll ein Meet & Greet mit FW sein. Ich steh irgendwo bei den Fliesen rum und von irgendwo her kommt ne Stimme, die irgendwie ankündigt, dass Philipp auch bald kommt. Ich das Händemeer Buch vor mir liegen und warte....Dann kommt er auch und ich versuch n Gespräch aufzubauen mit Fragen wie: "Kennst das Buch?" usw...Er lächelt nur verunsichert, ob ich nicht gerad der Klapse entsprungen sei. Ich kanns verstehen. :D Irgendwie kriegen wir dann doch ein Gespräch auf die Reihe und machen uns einen lustigen Nachmittag. Irgendwann seh ich meine Mutter reinkommen. Ich ihn also noch schnell um ein Photo gebeten. Da kamen dann ungefähr 30 Fotos raus und daaaann hat mein Wecker geklingelt. Scheiß Ding! :D Hatte morgens dann aber voll gute Laune. =)


    So, jetzt seit ihr dran. Haut in die Tasten! ;)
    MFG


    Jo Leute passt.
    Bin auf jeden dabei! ;) Ich find das ist ne super Aktion und wird auch möglicherweise was bringen. Den Wunsch, den unsere vier Südtiroler haben, hab ich auch. Ich würde auch gern davor den Text lesen. :evil:

    Rock on!

    Ich glaube es war so:

    Es geschah im November oder Dezember 2011. Mir war langweilig und ich hab mich durch Videos von den Ärzten geklickt und dann wurde in den Vorschlägen das Video zu "Weil du mich nur verarscht hast" angezeigt. Bisher hab ich von der Band nicht wirklich viel gutes gehört und bin trotzdem einfach mal drauf gegangen. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens! :D
    Ich war auf gutdeutsch gesagt "voll platt" ! Zum Glück saß ich schon. MIr ging das Lied nicht mehr aus dem Kopf und hab mir halt immer und immer mehr Lieder angehört.
    Tja, so hab ich mich mit Haut und Haaren verliebt. :D

    :freiwild: :fw: :groesten: :yourock: :gitarrenspieler: :great:

    :hileute:

    Ich dachte ich meld mich hier auch mal an.
    Also zu mir: Ich heiße Eske, bin 13 Jahre alt und komme aus dem wirklich schönen Butjadingen. Wer es nicht kennt und das dürften sehr viele sein: Das liegt ganz in der Nähe von Bremerhaven. :D
    Musik, vor allem von Frei.Wild, bedeutet mir alles! Neben Frei.Wild höre ich noch sehr gerne andere Deutschrockbands, Punkrock, Ska und halt so Sachen wie Social Distortion. :gitarrenspieler:
    Mal gucken wen man hier noch so kennenlernt!

    Tschüss! :thx:

    Dass sie so ehrliche Texte haben, die auch über Themen handeln, an die sich andere Bands nicht rantrauen würden. Philipps total starke und tiefe Stimme. Das sie mir immer und immer wieder aus der Seele sprechen. Das sie mit den Fans so engen Kontakt haben und sie für mich der Inbegriff von Deutschrock sind. :danke: :fw: