Yes !!!!!!!!! Karten ergattert.............. DAS gibt ne Sause ![]()
![]()
Kevin Russell 13.04.2013 Turbinenhalle Oberhausen
-
-
8.02Uhr bestätigung von Events4Real bekommen.....
-
Jepp. Muss jetzt nur noch die Kohle überweisen.
-
UND BEI eBAY STEH SIE AUCH SCHON DRIN

-
Bestätigung 7:59 Uhr

-
Jetzt endlich offiziell : Bin dabei

-
Konzert ist ausverkauft!!
-
Wenn man die Bestätigung bekommen hat, gibt es da für die Bezahlung irgendeine Frist für ?
-
Wenn man die Bestätigung bekommen hat, gibt es da für die Bezahlung irgendeine Frist für ?
Klar, steht im Normalfall auch in der Bestellbestätigung. Da das Konzert schon ausverkauft ist würde ich nicht zu lange warten sonst stornieren die irgendwann alle nicht bezahlten.
-
fährt sonst noch einer hin?
-
-
ich weiß von den kamenern das die hingehen. inklusive dir Manu (BX)??
-
Ist zwar schon ein wenig her, aber wir sind auch dabei

Jemand aus dem Raum MG/Ddorf da, der auch hinfährt? Da es ein Sa. ist, werden wir mit der Bahn fahren
-
wir fahren auch ab hamm mit der bahn richtung oberhausen ! : ) wird ein geiles Konzert !!

-
was war das für ein Abend :OO der Bleibt auf jeden fall unvergessen !
-
...einfach unbeschreiblich!!
Einfach nur geile Stimmung, supernette Leute und ne fitte und "dreckige" Rocksau auf der Bühne
-
wider aller erwarrtungen war es wirklich richtig klasse.
haben uns danach noch mit kevin unterhalten und er war wirklich richtig fit. hat 3 std durchgehalten und danach trotzdem noch keine anzeichen vom sauerstoffzelt o.ä. damit hab ich auf keinen fall gerechnet. danke für den schönen abend! -
Kann ich auch nur bestätigen. Es war Hammer Geil. Hätt ich nicht mit gerechnet. Es schien so als Kevin so fit wie noch nie ist. Auch stimmlich optimal !
Sehr sehr gerne gehe ich nochmal auf ein Konzert
-
Das Konzert war der Hammer. Man hat gemerkt, das Kevin auch richtig Spaß auf der Bühne hat. So muss ein Konzert sein.
-
Konzert war mächtig
Also immer wieder (die Planung nach Lichtenfels ist im Gange xD)
Hat sich ja auch gelohnt
Plek und Handtuch 
Und unseren Marcel hat man auch noch sehen können
-