• Warum ist das bei anderen Bands möglich, dass die Downloads parallel zum CD Release möglich sind, selbst wenn die CD einen DVD Beileger hat? Warum gibt es eine Abhängigkeit zum Tourfilm, wenn dieser sowieso nie zum Download angeboten wird?

    Sorry, aber das klingt alles für mich absolut unlogisch und nicht nachvollziehbar.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Warum ist das bei anderen Bands möglich, dass die Downloads parallel zum CD Release möglich sind, selbst wenn die CD einen DVD Beileger hat? Warum gibt es eine Abhängigkeit zum Tourfilm, wenn dieser sowieso nie zum Download angeboten wird?

    Sorry, aber das klingt alles für mich absolut unlogisch und nicht nachvollziehbar.

    Meine Güte kauf die Box und gut ist. ;)
    oder warte halt noch

  • Hoffentlich passt das Eisen in einen Briefkasten.


    Wird schwierig, das Teil ist locker 2 cm dick. Dann noch so ein Umschlag drumrum, und schon sollte der Briefträger besser mal klingeln. ;)

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Lohnt sich aber, ist super das Teil :daumenhoch:

    Bei aller Verärgerung darüber, dass es die MP3 Downloads nicht gibt, muss ich Dir recht geben. So viel gibts für 20 Euro sehr selten.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Warum ist das bei anderen Bands möglich, dass die Downloads parallel zum CD Release möglich sind, selbst wenn die CD einen DVD Beileger hat? Warum gibt es eine Abhängigkeit zum Tourfilm, wenn dieser sowieso nie zum Download angeboten wird?

    Sorry, aber das klingt alles für mich absolut unlogisch und nicht nachvollziehbar.


    Wer weiß, ob nicht bei iTunes oder so was schief gelaufen ist.
    Der Release-Termin ist ja auch vom 12.4. aufn 19.4. verschoben worden.
    Ist sicherlich keine Absicht, wer weiß, woran es hapert.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Wird schwierig, das Teil ist locker 2 cm dick. Dann noch so ein Umschlag drumrum, und schon sollte der Briefträger besser mal klingeln. ;)


    Also bei mir hat's gestern einwandfrei reingepasst :D

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • DVD angeschaut.... Top
    CD ist ja mal richtig dick. Also so macht Geld ausgeben Spaß.
    Frage gleich mal den Rest der Hattinger Altstadt wie die Cd so gefällt ;D

    LG Marcel

    #2766

  • Also das das teil nicht in den Briefkasten gepasst hat ist kein wunder

    aber geiles teil und für den preis eigentlich geschenkt

    andere bands hätten das drei- bis vierfache verlangt

  • Wollte das Teil heute beim Euronics in Syke kaufen,da habe ich zuhören bekommen ( rechte Musik verkaufen wir hier nicht!!!!).Bitte??????Erinnerungen werden wach!:)Dumm geht die Welt zugrunde!!!!Beim MediaMarkt hab ich sie bekommen.Mein Fazit :Geil,hätte mir aber mehr Livematerial gewünscht.

  • Ab wieviel Uhr geht heute abend eigentlich das Freiwild-Special auf IM1 los? Ich will es aufnehmen ;)

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"