• Wie ich das jetzt verstanden habe gibt es davon aber nur eine Version? Nicht das es wie bei Gonzo ist und ich bestell mir die Version mit Flagge und merk dann ne Woche drauf das es ne Limited Box gibt die ich dann auch noch bestell^^

    #2029 :freiwild:

    20.11.2010 Oberhausen Turbinenhalle
    31.03.2012 Essen Grugahalle
    21.07.2012 Lichtenvoorde Zwarte Cross Festival
    01.11.2012 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.2012 Hannover AWD Hall
    11.04.2013 Aachen Royal Event Center
    24.08.2013 Alsfeld Ehrlich & Laut
    27.11.2013 Oberhausen Turbinenhalle
    28.11.2013 Köln Alter Wartesaal
    28.12.2013 Frankfurt Unplugged Arena Show

    24.04.2015 Oberhausen Köpi-Arena

  • also wenn die audio cds sind für was ich es halte... das album plus singles und itunes tracks etc... dann find ich das nicht toll :daumenrunter:

    dann muss man, nur weil man die dvds haben will ja quasi das album kaufen was man eh schon hat...

    dann frage ich mich, was man sich dabei eigentlich denkt? ok, für einen ders album nicht hat isses super. aber für andere? ich weiß nicht. aber warten wir es mal ab, vllt gibt es ja die dvd noch gesondert. falls nicht... beim nächsten album einfach warten denn halbes jahr später kommt das gleiche eh nochmal raus...

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • EMP Zitat Die ausverkaufte "Feinde deiner Feinde" - Tour lockte nur wenige Wochen später weit über 100.000 Menschen in die größten Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    Hä? Die Tour war doch nicht ausverkauft? Bei manchen Städten gab es doch Abendkasse. :daumenrunter:
    Da sollte sich EMP mal richtig informieren bevor sie hier lügen verbreitet.

    Zitat:2 Ton- und 2 Bildträger ergeben die 4 Hauptkomponenten dieser vollkommenen Mischung aus Studiosongs, Livetracks, Studio- Making Of Bildern und dem kompletten Roadmovie der Feinde deiner Feinde Arenatour.

    Also 2 CDs und 2DVDs für 24€ hört sich schon mal Fett an. Aufm Roadmovie und Making of kann ich irgendwie verzichten. Finde diese "Reportagen" auch irgendwie langweilig.

    Aber ich warte erstmal ab. Noch steht ja nichts fest.


    also wenn die audio cds sind für was ich es halte... das album plus singles und itunes tracks etc... dann find ich das nicht toll dann muss man, nur weil man die dvds haben will ja quasi das album kaufen was man eh schon hat...dann frage ich mich, was man sich dabei eigentlich denkt?

    Seh ich genauso. Hatte mich extra bei I-Tunes angemeldet um die Songs zu kaufen. Noch dazu hieß es ja das es diese Songs nur bei ITunes geben soll und nicht irgendwo anders. Das gleiche gilt für die No-Album Tracks.

    Aber das kennt man ja schon von den letzten zwei Alben.

    Ich Tippe auf:
    CD1: FDF 21 Track Edition
    CD2: FDF Bonus Itunes Songs, No-Album Tracks (Singels) + 3,4 neue Songs.
    DVD1: Making of
    DVD2: Live Videos von der Tour.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Ihr lästert hier über ein Album was noch garnicht raus ist

    Wo habe ich gelästert, das kommende Album schlecht gemacht?

    Habe nur gesagt das ich es nicht Toll finde, wenn man (wie bei der Gegengift) Songs auf die CD packt die es nur Online zum Download oder auf der Single als No-Album tracks geben sollte.

    Ich fühle mich da halt von der Band betrogen. Ich würde (als CD-Sammler) nie 3€ für 3 Download Songs ausgeben wenn ich wüsste das diese ein halbes Jahr später doch noch auf CDs gepresst werden.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Aber ihr wisst doch garnicht was auf der zweiten CD ist also könnt ihr doch nicht meckern das da angäblich die Download Single usw. drauf sind.
    Andere lesen das und nehmen das sofort für bare Münze.

    Na Munkeln wird man hier doch noch dürfen oder nicht? Kann ich doch nichts für wenn ein mitleser aus ein "vieleicht" ein "das ist so" macht.
    So weit hergeholt ist der verdacht ja nicht... wenn ich mir so die Special-Editionen mit den Normalen Versionen von der Gegengift und Hart am Wind in meinen Regal vergleiche. :hops:

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Hey, ihr lieben. :)
    Also wenn ich mich mal einmischen darf, :D bin so irre mir is es sch*...egal, ich kauf mir sowieso ALLES an Cd´s und so weiter von meiner Lieblingsband, =) pups egal, ob dort irgendwas doppelt gemoppelt is oder wie auch immer.. in meiner Sammlung darf einfach nix fehlen :baby:
    Ich bin so´n Fan und stolz drauf was unsere vier Sieger da alles auf die Scheiben pressen, das ich einfach alles brauch :lol:
    :fw: :groesten: :dasgehörtso:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Ihr lästert hier über ein Album was noch garnicht raus ist :frechheit: und das kennt man ja von Barney bei jedem Album.
    Es nervt halt einfach.

    erst seit gegengift^^
    und bei feinde deiner feinde hatte ich recht gehabt, das man die songnamen falsch interpretieren kann ;) jaja^^

    ich läster nicht. da steht nur "WENN" es das ist und warten wir es mal ab ;) und das rendas wieder im forum rumpalabert... kann ich auch nichts für^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich finde es gut wenn die Itunes Tracks noch mal physisch veröffentlicht werden. :daumenhoch:

    Es gibt Leute die Songs lieber in der Hand halten möchten.

    Es wäre doch schade wenn diese Songs für immer nur für Itunes Kunden zugänglich wären.

  • Hey, ihr lieben. :)
    Also wenn ich mich mal einmischen darf, :D bin so irre mir is es sch*...egal, ich kauf mir sowieso ALLES an Cd´s und so weiter von meiner Lieblingsband, =) pups egal, ob dort irgendwas doppelt gemoppelt is oder wie auch immer.. in meiner Sammlung darf einfach nix fehlen :baby:
    Ich bin so´n Fan und stolz drauf was unsere vier Sieger da alles auf die Scheiben pressen, das ich einfach alles brauch :lol:
    :fw: :groesten: :dasgehörtso:

    Naja alles "blind" kaufen würde ich jetzt nicht so einfach sagen. Es gibt immer Dinge die einem zusagen oder auch nicht, sonst müsstest du ja den ganzen FW-Shop schon komplett einmal quer gekauft haben. Und auf Platte ist dies natürlich eher der Fall, aber wenn geistig mal ein Quersturz kommen sollte, muss man einfach handeln. :D