• Offizieller Beitrag

    Muss ich jetzt zwischen den Zeilen lesen? :-0

    Das war u.a. auf "Raven95" und "Mutabor" bezogen, weil sie schon geschrieben haben was sie sich wünschen würden, wenn es nachher etwas ganz anderes ist sind sie evtl. enttäuscht :D - Also nicht zwischen den Zeilen lesen, war nur so ein Einwurf :D

  • Zitat von »oliver.hoppe«Muss ich jetzt zwischen den Zeilen lesen? :-0Das war u.a. auf "Raven95" und "Mutabor" bezogen, weil sie schon geschrieben haben was sie sich wünschen würden, wenn es nachher etwas ganz anderes ist sind sie evtl. enttäuscht - Also nicht zwischen den Zeilen lesen, war nur so ein Einwurf

    ne, ne, ne :D :lol: Ich meinte damit was ich glaube was es werden könnte. Nicht was ich mir wünsch.

    Wünschen würde ich mir eine Feinde deiner Feinde DVD Box samt Audio CD. Nicht ein aufguss von etwas was schon mal da gewesen ist;) :hops:

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Als gute Geschäftsleute wird sicherlich wieder was einmaliges mit dabei sein, damit der Absatz wieder bombastisch wird... ;)

    Und darauf können wir uns nun entspannt bis April zurücklehnen und uns überraschen lassen. Bestimmt kommen bis dahin noch hammergeile News von den Jungs bezüglich Terminen etc. Langweilig wird es hier ja zum Glück nie! Danke ;)

  • Das stellt jetzt natürlich ein Riesen Fragezeichen in den Raum. Wenn Es keine CD oder DVD ist, aber offensichtlich ein Medium für Musik, was bleibt noch übrig? Und vor allem was gibt es alles für sachen, in dieser Art, welche den Leuten Freude macht? Fragen über Fragen, aber am Ende ist es wahrscheinlich wieder was so offensichtlich einfaches :D:D:D

  • Morgen gibts Input wie es auf FB hiess, hoffe das dies damit gemeint ist :D

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

  • So da häng ich mich auch mal mit rein :D

    Was cool wär: Unplugged aufgenommene Lieder mit einem ausgewählten Mix aus allen bisherigen Alben! So als Vorbereitung auf das (die) Unplugged-Konzert (e)... :daumenhoch:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Bei EMP ist sie schon drin:
    http://www.emp.de/freiwild-feind…dvd/art_254618/


    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ja find den Preis auch OK :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ma kurz was anderes bei Facebook geht das Gerücht um das Frei.Wild sich auflösen wollen :rolleyes: :rolleyes: Ich denke mal das kommt wieder von irgendwelchen Spinnern :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Der Preis is ja mal super ich warte aber denk ich bisses beim FW-Shop is.
    und xFrei.Wildx das Gerücht denk ich jetz mal is nich wahr, warum sollten sie grade jetz aufhören. Außerdem hoffen wir doch alle das die Jugns uns noch lange erhalten bleiben

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • Jup aber die Kommentare wurden bis jetzt weder dementiert noch gelöscht aber denke mal das is wieder ne Erfindung der Anti Frei.Wild Leuten

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ach, sicherlich hat dies irdendein Spinner reingestellt.! :daumenrunter:
    Wenn derjenige Frei Wild nicht mag pech für ihn, vepasst er auf jeden fall ne Menge in sein Leben :lol: , aber solche Gerüchte zu verbreiten ist das letzte!
    blödsinn, ey warum sollte Frei Wild aufhören?!Und das mitten in den Vorbereitungen für neues, is richtig..
    Frei Wild bleibt uns erhalten und da bin ich mir sicher, solange ich lebe! :baby:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!