Allein mach vorne, immer Richtung Freiheit! Auf ins neue Jahr !

    • Offizieller Beitrag

    Alle Wege führen nach Rom,

    doch fast alle über Südtirol:)

    Ja, weise Worte und gar nicht mal so unwahr. Betrachtet man das vergangene Jahr, so kann man von dem wohl ereignisreichsten, besten, lautesten, erfolgreichsten und dennoch schwierigsten Jahr sprechen. Dass der Weg nach ganz oben über viele Wege begangen werden kann und stellenweise auch ganz schön unwegig sein kann, ist keine Neuheit. Eine Sache ist jedoch nicht von der Hand zu Weisen. Ihr habt Frei.Wild genau
    wie wir zu einer ganz großen Geschichte, einer der größten Bands der deutschen Musiklandschaft gemacht und seid ohne Zweifel wahrlich schwierige Wege, vergleichbar mit keiner anderen Band derzeit, gegangen.
    Das wissen wir zu schätzen und möchten euch deshalb schon mal vorsorglich ein bis zwei Zeilen mit auf den Weg geben:

    Fühlt euch gedrückt, fühlt euch umarmt bleibt wie ihr seid:
    Bleibt frei, bleibt wild, bleibt unbeugsam. Vor allem aber bleibt Mensch und so wie ihr seid! Dieser Weg wird nicht von vielen begangen und wird somit oft als falscher Umweg abgetan.
    Bleibt auf der Spur: Allein mach vorne, immer Richtung Freiheit!!! Auf ins neue Jahr

    Frei.Wild am 30.12 2012

  • Ihr habt Frei.Wild genau......, ich glaub da fehlt was.

    Guten Rutsch und auf ein Neues :daumenhoch:


    Da ist nur der Satz verrutscht! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • guten rutsch!

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Wieder ist ein Jahr vergangen, welches geprägt war von neuen Eindrücken und Erlebnissen guten wie auch schlechten, aber das gehört zum Leben dazu!

    Umso mehr habe Ich mein Herz an Frei.Wild verloren, mich haben Eure Lieder auf etlichen Etappen meines Seins begleitet.

    Denn Eure Lieder gehen ohne Umwege direkt ins Herz !

    Ihr sprecht dieselbe Sprache. "Bleibt frei, bleibt wild, bleibt unbeugsam. Vor allem aber bleibt Mensch und so wie ihr seid!"

    Und wie so oft zeigt sich, die steinigen Wege sind es, die es lohnt zu gehen.

    In diesem Sinne ..... Meine Spur... Frei.Wild !

    Kati

  • Hi,
    Frei.Wild macht weiter gibt niemals auf und bleibt wie ihr seid. was die 4 leisten ist echt spitze und einzigartig. Nach ca.12 Jahren immer noch da, und voll dabei einfach Hammer:)
    lasst den Kopf niemals hängen und wenns man mal am boden ist dan zieht euch "Junge mach weiter" rein!!!
    Hilft
    LG Lindi

    Was die Leute rumerzählen
    nein das tut dir nicht gut

    Denn nur du selber weißt, was die Wahrheit ist
    Weißt, dass du zumindest jetzt aufrecht gehst