Bereits vorbei ! - 2007/09/08 | O-F-T 2007 in Ferropolis

  • Hoffentlich kommen sich Frei.Wild und Discipline nicht ins Gehege *nachbeidengier*

    Freuen tu ich mich aber auch über Krawallbrüder. Die habbich noch nie live gesehn und die rocken genial auf In Dubio Pro Reo!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Sind Hammerbands da,hoffe das ich dies Jahr mehr mitbekomme als letztes Mal.Freu mich auch mal wieda KB zu sehen.Tierisch geil find ich au,das Gumbles,Toxpack und Berliner Weisse dabei sind.

    Carpe momentum,Carpe Diem

  • Zitat

    Original von Bonner
    Ich freu mich vorallem auf J.B.O einfach nur giga geil :great: :daumenhoch:

    Bist du dann an dem WE auf 2 Festivals anwesend? :rolleyes:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • ich werde denk ich mal auch da sein! muss mich nur zusammenreißen und bissle geld sparen, aber das sollte kein problem sein! ich bin dann wie immer mit motzi unterwegs und mit noch einem kumpel (bis jetzt)! ich hoffe wir werden noch mehr! erstmal noch ein bissle abwarten, was sich so ergibt!

    freu mich aber jetzt schon! mir kommen zwar ein paar bands namentlich bekannt vor (ausnahme: frei.wild und j.b.o), die ich aber noch nie gehört habe! aber naja!" bis dahin kann man sich ja noch bilden!

    glei mal hier ein kleiner aufruf!

    unser geheimster wunsch ist es ja mit dem auto hinzukommen -> problem wie immer, wir haben kein eigenes! vielleicht will ja ein berliner hin und nimmt uns (bis jetzt 3) mit! wäre super toll!

    ansonsten fahren wir dann wohl wie immer mit der bahn! da es aber noch nicht fest steht, wann wir genau hinfahren (freitag oder doch erst samstag) wissen wir nicht, ob wieder das schöne WE-ticket für uns in frage kommt! also sonntag zur rückfahrt auf jeden fall! (kurz und bündig: rückfahrt noch zwei plätze auf WE-ticket frei!!!!!)

    einer von uns beiden (motzi oder ich) wird sich dann noch mal irgendwann hier äußern, wie wir nu das wochenende gestalten!

    ROCK ON

  • Zitat

    Original von karin66

    Bist du dann an dem WE auf 2 Festivals anwesend? :rolleyes:

    Ich bin Freitag auf dem O-F-T

    und Samstag In Trier weil speziell wegen Kärbholz


    Da ich als ich das egschrieben und immernoch net weiß ob J.B.O Frei/Samstag auftreten wird,werde ich halt gucken müssen ob ich J.B.O sehen kann . Ansonsten net so schlimm nächste Woche sehe ich J.B.O auf Wacken :great:

  • Um Infos zum OFT zu erhalten, solltet ihr viell. auch ab und an mal auf die OFT-Seite schauen :evil:
    Die Running Order steht nämlich schon fest und ist auch veröffentlicht.
    Zumindest steht fest, welche Bands an welchen Tagen spielen und auch, in welcher Reihenfolge. Die genauen Zeiten fehlen noch. Aber das ist im Mom. auch noch nicht so wichtig.
    Also JBO spielt Samstag und davor spielt Frei.Wild - auf der selben Bühne!
    Und wer mit einigen Bands noch nichts anfangen kann, der kann auf der Startseite unserer Page jede einzelne Band anklicken und landet direkt bei my space und kann sich dort sofort eine Hörprobe abholen :evil:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Zitat

    Original von karin66
    Um Infos zum OFT zu erhalten, solltet ihr viell. auch ab und an mal auf die OFT-Seite schauen :evil:
    Die Running Order steht nämlich schon fest und ist auch veröffentlicht.
    Zumindest steht fest, welche Bands an welchen Tagen spielen und auch, in welcher Reihenfolge. Die genauen Zeiten fehlen noch. Aber das ist im Mom. auch noch nicht so wichtig.
    Also JBO spielt Samstag und davor spielt Frei.Wild - auf der selben Bühne!
    Und wer mit einigen Bands noch nichts anfangen kann, der kann auf der Startseite unserer Page jede einzelne Band anklicken und landet direkt bei my space und kann sich dort sofort eine Hörprobe abholen :evil:

    Service im gewohnt großen Stile! :daumenhoch:

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex

    Service im gewohnt großen Stile! :daumenhoch:

    Wir nehmen es wohlwollend zur Kenntnis.
    Merci!

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Der Countdown läuft!

    Neue Bandbestätigungen, Tickets, OFT.Bus u.v.m.

    Jawoll, der Countdown läuft. Noch ein paar Tage und dann geht das OFT.Festival in die 4. und gleichzeitig größte Runde.

    Viele Dinge sind getan, aber viele Dinge sind auch noch zu tun.
    Deshalb machen wir am 20. August unseren Ticketshop erstmal dicht.
    Tix können aber weiterhin über eventim.de bestellt werden, oder an allen Vorverkaufsstellen Deutschlands erworben werden.
    Shirts und Merchartikel gibts weiterhin.

    Neue Bands sind uns auch noch ins Haus geflogen.
    Da wären die Schwiegermuttertypen - Punkrocker von HÖRINFARKT, die eine eingebaute Pogogarantie mitbringen.
    Die TOWERBLOCKS aus Berlin, deren Liveshows so legendär sind wie ihre letzte Platte.
    Die verrückten Berliner von D-TURM, die einfach alles mixen was pogotauglich ist.
    KÖNIGE FÜR EINEN TAG, als geniale Onkelz-Coverband.
    KRIEGER, die euch ihren Dampfwalzebluesrockpunkhardcore um die geschätzten Ohren pfeffern .
    Und NINETEEN REASONS und ihr unverwechselbar geiler Hardcore.

    Wer Lust auf Wassersport hat, kann sich auch mit einem Team am Drachenbootrennen beteiligen.

    Wer noch nicht weiß wie er nach Ferropolis kommen soll, kann sich in der Mitfahrzentrale mal umsehen.

    Es kann auch einen Bus aus Buchen (74722) im Badener Land geben, der fährt wenn es genug Leute gibt, die mitfahren wollen. ;)

    Weitere Infos bekommt ihr auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.o-f-t.de

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • die sache mit dem drachenboot hab ich ja shconmal angesprochen.. aber so wirklich interesse hat es nciht geweckt.... leider... naja außer bei alex... aber der macht ja sowieso jeden scheiß mit.... :D :D :D @ alex: knuddl

    wäre natürlich richtig super wenn sich ncoh ein paar leute finden würden..

  • für fälle wie dich haben wir schwimmwesten und schwimmflügel da.... und ansonsten ist es auch nicht geplant das du schwimmst du sollst rudern :D

  • Zitat

    Original von line
    für fälle wie dich haben wir schwimmwesten und schwimmflügel da.... und ansonsten ist es auch nicht geplant das du schwimmst du sollst rudern :D

    ach neeee....lass mal lieber! Ich will ja den anderen Teams ne Chance lassen! :D :D