Bereits vorbei ! - 2007/09/08 | O-F-T 2007 in Ferropolis

    • Offizieller Beitrag

    Ist mittlerweile Montag, habe eben ne Kalusur hinter mir und immernoch nen leichten Kater.
    Text hab ich schon in groben Zügen geschrieben, gibts später mitsamt der 150 Bilder und dem (mittlerweile typischen) Frei.Wild-Video von mir.

    Gruß und Dank erstmal an alle die da waren.

    Auch wenn ich mich im Frei.Wild-Land noch schwer daran gewöhnen muss wie man meinen Nick/Spitznamen ausspricht...

  • Hi Leute, nina und ich sind gestern auch noch super zuhaus angekommen!!! Waren aber total kaputt!!hehe

    Ich danke allen von unserem team!!!ihr wart alle echt super drauf und wir konnten auch super party machen!!!
    danke auch an alle die drumherum einfach nur geile Stimmung gemacht haben!!!

    hab desweiteren noch echt geile Videos und super Bilder gemacht!!! gebt mir noch ein wenig zeit!!! bin schon am machen!!!


    An unseren Veranstalter muss ich dann noch eine kleine Bitte aussprechen:
    Lasst uns doch bitte nächstes Jahr wieder mit unseren Pocketbikes rumfahren,man sollte die security nicht für solche sachen einsetzen,sondern vielleicht zur Sicherung von dem weg zum Konzertgelände und von dem wieder zum Zeltplatz!!!

    Ich denke man sollte den Fans einfach mal nicht den spaß an kleinen dingen nehmen!!! Sonst war echt alles klasse!!!

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

  • Year^^ OFT fand ich einfach nur Klasse! :yourock:


    und kann eigentlich nur zu sagen das ich mich schon auf 2008 Freue *g*

    das Wetter hätte ein bissel besser sein können!

    aber Party ist was du draus machst =):evil:

  • So bin auch wieder gut zuhause angekommen
    nach diesem absolut hammer geilem Wochenende

    es war wirklich eine verdammt geile party
    dank an alle Frei Wild Leute Ihr wart echt alle so geil drauf

    hat super Spaß gemacht vielen dank dafür

    bis denn euer Falko

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Hi Leute!

    Gestern gut zu Haus angekommen u. heut schon wieder in Ingolstadt *kotz*.

    Ich find auch, dass es ein geiles WE war, nur das Wetter hätte besser sein können.
    Schade war auch,dass das mit dem Frei.Wild-Camp nicht geklappt hat, anscheinend hat die Security sich da einen kleinen Scherz erlaubt u. alle die danach gefragt haben in ne andere Ecke geschickt!!!

    MfG, der Nico

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!

  • Sehr gelungen, war nun ebenfalls das 3te mal auf dem o-f-t, es ist erstaunlich was sich darauß entwickelt hat, hoffe es geht weiter so gut voran!

    Bands waren alle Top die ich live erleben durfte!

    Hat mich gefreut, Leute wieder zu sehen, wo man nur ein bis zwei mal die Chance dazu hat pro Jahr! (Rippi, Flo, Simone, andy, Karin, Kevin usw.)

    :daumenhoch:

  • Drei Tage war der Paule krank, jetzt trinkt er wieder Gott sein dank, :tongue: :tongue: :tongue:

    Mahlzeit Leutz, ich hab endlich mal nen Rechner mit ner ordentlichen INet-Anbindung gefunden (jaja, der Osten des moderste Telefonnetz Europas, aber mit Modem oder ISDN ins Netz....).

    Zum Festival sag ich net viel, nur: GEIL (man war ich dicht)
    ( Karin: habt ihr mein Stimme irgendwo gefunden)

    Zum Drachenbootrennen: Hat der F.W-Dampfer aber abkackt, lol. Hätte wohl doch bei euch mitfahren sollen. Zum Glück ist die BSG Traktor Doberschütz Zweiter geworden. Was gab es dafür überhaupt? Weiß nur des ihr Biermarken bekommen habt.
    ( Tiz: ich brauch des Video von unserem total kranken Testlauf)

    Möchte allen Danken, die in der Nacht zum Samstag das Camp von unseren Nachbarn übernommen haben und dann noch ne absolut geile FWSC-Party veranstalten haben.

    line. Eine Frage, wie war die Mittagsruhe?

    Negativer Aspekt:
    Leider gibt es bei solchen Veranstaltungen immer wieder Leutz die meine und deine net unterscheiden können. Ich muss den Verlust meines einmaligen Stuhles und meiner Südtirolflagge samt Mast kurz ansprechen. Euch Wi**sern soll der Arsch bzw. die Hände abfaulen.

    ...aber davon lass ich mir garantiert nicht den Tag versauen!!!

    Wieviele Leute waren eigentlich da?

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Zitat

    Original von Tiz
    Ehm der Typ den ich meine Cam gab hat nur Fotos gemacht, leider kein Video...und ich glaube das wäre auch nicht sonderlich representabel gewesen :D :D

    ...aber lustig :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • unser drachenbootrennen war der hammer auch wenn wir nciht gewonnen haben das lag nur daran das wir nicht so viel testfahrten hatten...

    @paule.poing: mittagsruhe war ein traum...hättest ja dazu kommen können :great: :great: :great:


  • du schwein, wie kannst du nur :D :D :D :D

    ich fand den gurt sehr schön, überlege mir jetzt auch sowas zuzulegen :P

    Gruß Exitus

    PS: man guck ich auf dem 2ten Bild zum kotzen ^^

  • [quote]Original von KBO
    Ich habs übrigens sogar auf ein Foto in der Frei.Wild Galerie geschafft. :D[/quote

    wer aufmerksam o-f-t forum liest weiß dies shcon..^^ aber ist shcön wenn man dir ne freude machen konnte... :great: :great:

  • Zitat

    Original von KBO
    Exitus hab ich auch irgendwann gesehen...

    Zu Frei.Wild vor der Bühne, kann dis sein?
    Ich habs übrigens sogar auf ein Foto in der Frei.Wild Galerie geschafft. :D

    ja ick stand auch auf der bühne und hab das elektrische saiteninstrument zum besten gegeben :P

    exi

  • Zitat

    Original von Exitus
    ja ick stand auch auf der bühne und hab das elektrische saiteninstrument zum besten gegeben :P

    exi

    DU ALTER ANGEBER!!!!

    Aber selber Schuld...nun brauchst du nen Bodyguard, Begleitschutz, Polizeieskorte usw. weil dich tausende weibliche Groupies
    (evtl. auch männlich) verfolgen werden!!!!
    Und das alles nur weil du mit Philipp's Ding gespielt hast! :D :D :D
    Viel Spaß!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rippi

    DU ALTER ANGEBER!!!!

    Aber selber Schuld...nun brauchst du nen Bodyguard, Begleitschutz, Polizeieskorte usw. weil dich tausende weibliche Groupies
    (evtl. auch männlich) verfolgen werden!!!!
    Und das alles nur weil du mit Philipp's Ding gespielt hast! :D :D :D
    Viel Spaß!

    Lööööööööl, er hat sogar Philipps Ding gegen den Kopf bekommen :D

  • Ich bin jetzt bissl irritiert...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Signum71

    Lööööööööl, er hat sogar Philipps Ding gegen den Kopf bekommen :D

    lol, dann wird er wohl auch noch geküsst. OMG, armer Exitus ^^

    Exitus mein Freund, da gibt es nichts zu lachen, das sind schlechte Zeiten *sing* lol

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.