Verstärkung aus MZ, RLP

  • Hallo in die Runde,

    jetzt hab ich es dann auch mal geschafft mich hier vorzustellen. Den ein oder anderen Thread habe ich bereits zwischendrin geschrieben, aber Profil und Vorstellung mussten etwas warten. Jetzt kann man sogar meinen Eierkopp da links sehen!

    Wie der Thread schon sagt, ich komme aus Mainz und bin auch Mitglied hier geworden und gehöre somit zur Sektion Rheinland-Pfalz. Freu mich auf die ein oder andere Diskussion hier und den Austausch mit euch. Natürlich hoffe ich den ein oder anderen hier persönlich kennenzulernen, könnt ja nicht so verkehrt sein, die richtige Musik hört ihr ja schonmal ;) :D Die erste Gelegenheit dazu habe ich in dem von Schmauser organisierten Bus nach Karlsruhe, vielleicht ist ja einer von euch auch dabei.

    Tja wat soll ich Persönliches über mich sagen? Falls ihr es noch nicht wisst, ich höre Frei.Wild....ach ne halt, ihr ja auch. Nein im Ernst: Wie in meinem Profil geschrieben bin ich in Sachen Tattoos, Musik und Fußball suchtgefährdet. Musik mag ich alles mögliche, auch wenn es nicht immer mit Strom-Gitarren gemacht ist, auch wenn ich die bevorzuge.

    Wenn ich nicht gerade meinen Hobbies verfallen bin, arbeite ich ganz normal und bin gerade am überlegen ein Fernstudium zu beginnen (falls da einer Erfahrung hat, kann er sich gern melden ;) )

    Ansonsten liest und trifft man sich bestimmt und im Zweifel kann man mich gerne auch per PN anschreiben und wat fragen.

    Also schönen Tag euch!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :huhu: Herzlich willkommen
    Auch von mir hier aus Rhoihesse.
    Ja auf der Fahrt nach Karlsruhe bin ich auch dabei und freue mich schon riesigauf ein weiteres Konzert. :musikbox:
    Erkennen wirst du mich an den etwas mehr Haren auf dem Eierkopp :punker:

    Wir sind gestrandet zwischen Bits und Bites und verschwenden unsre Zeit

  • Ja auf der Fahrt nach Karlsruhe bin ich auch dabei und freue mich schon riesigauf ein weiteres Konzert. :musikbox:
    Erkennen wirst du mich an den etwas mehr Haren auf dem Eierkopp :punker:

    Na schick! dann sehen wir uns da. Fahr ab Bruchweg mit. Dürften einige ein paar mehr Haare haben! aber zur Not brüll ich mal "Wolle" in die Runde ;)

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

    • Offizieller Beitrag

    Ei gude!
    Habs eben grad gesehen, dass de hier geschrieben hast!
    Auch nochma herzlich Willkommen hier!

    Man sieht sich auf dem Weg nach Karlsruhe ;)

    Lg
    Schmauser

    ----------------
    Setzen Sie sich und nehmen Sie sich einen Keks.

    FWSC # 1988


    *Aan jeder waaß nochm achte Gläsje geherd dem Mensch e Spundekäsje. Des reizt de Gaume un schont de Mage, korz mer kann noch aans vertrage!*

  • von mir auch willkommen. irgendwo hier hab ich dich schon gelesen.

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • Habs eben grad gesehen, dass de hier geschrieben hast!
    Auch nochma herzlich Willkommen hier!

    Man sieht sich auf dem Weg nach Karlsruhe ;)

    Lg
    Schmauser


    Da auf jeden Fall! Könnte mal langsam soweit sein! ;)

    @ Littletim das geht mir genauso und kommt bestimmt noch öfter vor! :daumenhoch:

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :welcome:

    In Karlsruhe bin ich leider net am Start wir gehn am Samstag nach Kempten;-)
    Liebe Grüße aus Bayern


    Danke! Naja da wird es ja sicherr noch diverse Konzerte geben. Euch viel Spass in Kempten!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls