Wir brauchen eure Hilfe ;)

  • Hallo liebe Leute ich und meine beste Freundin sind diese Woche auf ein Idee gekommen, die einerseits ziemlich unrealistisch ist andererseits wollen wir die Hoffnung nicht verlieren.
    Vielen Fans geht das Thema mittlerweile ziemlich auf die Nerven, das kann ich voll und ganz nachvoll ziehen, wenn ich ehrlich bin mir auch.
    Doch trotzdem finde ich können wir versuchen dagegen was zu unternehmen.


    Wir haben überlegt, diverse Fernsehsender anzuschreiben, als Fan´s ,mit der Hoffnung das es wie beim WDR auch mal positive Berichte gibt.Wir haben angefangen einen Brief zu schreiben, jedoch wollten wir erst mal die Jungs und euch fragen was ihr dazu sagt.
    Die Jungs finden die Idee klasse, nur wollen sie den Text erst mal lesen und sagen auch das wir viele Leute zusammen bekommen sollen.
    Wir wollen Unterschriften sammeln, natürlich fahren wir nicht überall mit einem Zettel hin und wollen eure Unterschrift.
    Zumal wir erst mal wissen wollen, ob ihr uns überhaupt unterstützen würdet.?! Wir hatten an eine Online-Unterschriften Sammlung gedacht.
    Wir denken, das es einfach was anderes ist wenn sich nicht die Band sondern wir als Fans melden und umso mehr mit machen, um so höher die Chance das wir was erreichen, und wenn nicht haben wir es wenigstens versucht und die Jungs merken wie sehr wir hinter ihnen stehen.
    Wir würden uns freuen wenn ihr uns helfen würdet :D :D

  • so extra noch mal angemeldet um zu antworten^^

    also ich wär auf jeden Fall dabei! Ist eine super Idee und vielleicht bringt es ja etwas wenn wir uns als Fans mal zu Wort melden!
    Natürlich würde auch ich den Brief dann gerne lesen ,wenn ihr fertig seit.

    Aber guter Plan, ich steh euch auf jedem Fall zur Seite :daumenhoch:

    "Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern!"

  • Ich bin auf jedenfall auch dabei, aber auch bei mir besteht der Wunsch den Brief zu lesen und vielleicht könnten wir alle ja mit an ihm helfen... Auf jedenfall eine super Idee.

    F.W.S.C. #2534
    :freiwild:

  • Hm, ich schreibe immer wieder mal an Fernsehsender oder Zeitungen. Ich laß mir sogar immer etwas Zeit, um mich etwas zu beruhigen und dadurch die "richtigen" Worte zu finden. Leider kam bis jetzt nie eine Reaktion! :daumenrunter: Aber vielleicht zeigt eine Unterschriftensammlung ihre Wirkung, ich wäre auf jeden Fall dabei! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Aber Klar doch... Man muss doch mal den Leuten da draussen zeigen und sagen was los ist und nicht nur von den Medien selbst recherchiertes.

    :freiwild:

    Ich liebe meine Freunde lieb mein Umfeld, meine Familie und ich kehre immer wieder gern zu euch zurück....

    [color=#ff0000]23.3.2012 Erfurt
    04.11.2012 Chemnitz
    28.12.2013 Frankfurt

  • Was soll das schon bewirken? Selbst fast 300 Kommentare zu nem Artikel bewirken nichts... Sorry aber sollen sie doch ihre Lügen verbreiten... So ne Aktion bewirkt nur noch mehr aufsehen und Berichte der gleichen Art...

  • :hileute:
    Selbstverständlich helfe ich euch!! Keine Frage..!
    Das ist meiner Meinung nach eine super Idee. :bravo:
    Wie wäre es, wenn man mal bei der Sendung "Stern TV" anfragt?
    Die berichten doch öfter über solche und diverse andere Themen. Vieleicht wäre das eine gute Möglichkeit um endlich
    klar zu stellen, was die Wahrheit ist. :freiwild: WIR sind SCHLAUER als der Rest.
    Lieb Grüßt, WildMizZi

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Was soll das schon bewirken? Selbst fast 300 Kommentare zu nem Artikel bewirken nichts... Sorry aber sollen sie doch ihre Lügen verbreiten... So ne Aktion bewirkt nur noch mehr aufsehen und Berichte der gleichen Art...

    Das sehe ich leider genauso, wobei man auch beachten sollte, was manche FW`ler und irgendwelche Trittbrettfahrer in Ihrer absolut verständlichen Rage und mit ner Menge Zornesröte im Gesicht für Kommentare abgeben. Diese haben in etwa das gleiche schlechte Niveau, wie die schlecht recherchierten Artikel, welche Sie kommentieren.

    Aber fakt ist auch, wenn man meine Unterstützung benötigt, bin ich gerne bereiit zu helfen, allein mir fehlt der Glaube, dass es irgendwas bringen könnte außer vielleicht noch mehr negative Presse. Naja und Stern TV der richtige Anlaufpunkt ist, ich weiß nicht... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • werde selbstverständlich auch mitmachen ;)

    Christian
    ============
    FWSC # 2346
    Region Bayern

    20.04.2013 - Würzburg (Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013)
    22.06.2013 - Natz (Alpen Flair 2013)
    28.12.2013 - Unplugged Arena Show

  • Das sehe ich leider genauso, wobei man auch beachten sollte, was manche FW`ler und irgendwelche Trittbrettfahrer in Ihrer absolut verständlichen Rage und mit ner Menge Zornesröte im Gesicht für Kommentare abgeben. Diese haben in etwa das gleiche schlechte Niveau, wie die schlecht recherchierten Artikel, welche Sie kommentieren.

    Aber fakt ist auch, wenn man meine Unterstützung benötigt, bin ich gerne bereiit zu helfen, allein mir fehlt der Glaube, dass es irgendwas bringen könnte außer vielleicht noch mehr negative Presse. Naja und Stern TV der richtige Anlaufpunkt ist, ich weiß nicht... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

    Ja leider ist es so, das Viele zu Gefühlsbetont kommentiert und agiert haben. Was man da so zu lesen bekam, ist ebenfalls eine reine Hetzkampagne, was kaum hilfreich sein kann.

    Aber das Argument: Wenn wir es nicht versuchen, können wir auch nicht wissen was für eine Wirkung die Unterschriftenliste hat.
    Wenn sie ja negative Auswirkungen hat, kann man schon fast sagen "Schlimmer kann es fast nicht werden"

    Mit SternTV sehe ich das genauso, wobei ich da auch wenig Hoffnung habe.

    ABER!! Gehen wir es an!!!! :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Ich würde mal sagen... wer nichts wagt der nicht gewinnt.... wäre auf jeden Fall dabei.
    Auch wenn ich mir Momentan nicht wirklich sicher bin ob es am Ende Positiv oder Negative ausfällt,
    da müssen sich aber wohl alle dann von der Reaktion und der Wirksamkeit überraschen lassen...
    Auf meine Stimme könnt ihr aber zählen!

    2013:

    FDF Gold ReTour Aurich
    FDF Gold ReTour Kufstein
    FWSC Aller Floßfahrt
    FWSC Gipfelsturm
    Ehrlich & Laut Festival Alsfeld
    Still Tour Wien
    Ruhig - Laut - Still Frankfurt

  • Was soll das schon bewirken? Selbst fast 300 Kommentare zu nem Artikel bewirken nichts... Sorry aber sollen sie doch ihre Lügen verbreiten... So ne Aktion bewirkt nur noch mehr aufsehen und Berichte der gleichen Art...


    Sehe ich genauso.

    Verdammte Welt!!!!


    FWSC 1090

  • Ich bin natürlich dabei...

    Auch wenn auch ich nur geringe Hoffnung habe, dass es Beachtung finden wird! Denn: es ist nun mal so, dass die Medien meist nur das zeigen/schreiben, womit sie Quote machen. Ein solch positives Statement passt ja dann nicht in die Berichterstattung und wird (ich lass mich gern eines Besseren belehren) aller Voraussicht nach einfach unter den Teppich gekehrt (siehe auch der offene Brief des FWSC nach der Jauchsendung).

    -->Aber lasst es uns versuchen...wir werden sehen...


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Ich bin auf jedenfall dabei!!!!

    Wenn, dann reiten WIR ZUSAMMEN in den Untergang!!!

    Vielleicht bringt es ja was, wir werden sehen!!!

    :freiwild:

    FWSC#2485

    2004:
    25.09 Onkelz FFM

    2010:
    26.-28.08 E&L Alsfeld
    20.11 Frei.Wild Oberhausen

    2011:
    05.03 Frei.Wild Würzburg

    25.-27.08 E&L Alsfeld
    23.10 9mm Unplugged Usenborn
    27.12 Frei.Wild FFM

    30.12 Frei.Wild HH

    2012:
    30.04 Tanz der Teufel (Wilde Jungs)
    01.11 Frei.Wild Dortmund

    29.12 Frei.Wild Karlsruhe

  • Ich bin auch dabei, ob es was bringt wird sich zeigen,laßt uns den Stein ins Rollen bringen.Auch dies gehört zu einem guten
    Support.

    WIR sind der :fw: Supporters Club und wir stehen zu einer Band, die sonst keiner kennt

    Ich bin Sieger der Schlacht des Lebens
    FWSC #1591

  • Ich denke erst in Verbindung mit einigen tausend Unterschriften wird da was machbar sein.
    Es sollte also neben einer Online Unterschriftenaktion, auf jeden Fall auf der X-Mas Tour eine normale Unterschriftenaktion geben.
    Wenn wir da mit 2000 Unterschriften ankommen, erklären die Sender uns für lächerlich- dafür machen die uns noch nichtmal die Tür auf.

    Bin aber auf jeden Fall beim Helfen dabei!