Die größe L für Klamotten

  • Huhu
    Ich bin ja gerade ein wenig am gucken, was ich mir demnächst für Shirts bestellen werde und ich ärger mich gerade einfach nur, dass viele Shirts, vorrallen die zum neuen Album in größe L alle vergriffen sind.
    Wird da die nächsten Wochen wieder etwas reinkommen?
    Bekomme ja jetzt schon Panik, wenn Tourshirts am Truck am 28.12 kein L mehr da haben.


    MfG
    Marcel

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Huhu
    Ich bin ja gerade ein wenig am gucken, was ich mir demnächst für Shirts bestellen werde und ich ärger mich gerade einfach nur, dass viele Shirts, vorrallen die zum neuen Album in größe L alle vergriffen sind.
    Wird da die nächsten Wochen wieder etwas reinkommen?
    Bekomme ja jetzt schon Panik, wenn Tourshirts am Truck am 28.12 kein L mehr da haben.


    MfG
    Marcel

    Der Shop wird demnächst wieder aufgefüllt. Ob jedes Shirt wieder erhältlich sein wird kann ich nicht sagen. Dafür einfach eine E-Mail an Simone schreiben,sie weiß darüber bescheid oder sollte bescheid wissen. :rolleyes:
    simone@frei-wild.net

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ging mir ähnlich. Brauche normalerweise XL und muss sagen, die fallen irgendwie wie L aus, bzw. der cm der es dann mehr ist, machts dann auch nicht. Großer unterschied scheint da nicht zu sein.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Hab ich einfach nur ne scheiß figur oder is das bei euch auch so das die shirts manchmal breit aber kurz sind.

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • Ich nehme eigentlich immer L.
    Sollte ich ein Tshirt geschenkt bekommen von jemanden, ist es M.
    Aber ich nehme lieber eine Nummer größe, denn keine Lust M zu holen und nach paar Monaten passt es nicht mehr.
    XL weiß ich nicht habe ich noch nie geholt.
    Habe mir aber mal ein Trikot gekauft in Xl und das geht mir bis unterm Schritt :D
    Aber Tshirts fallen ja auch immer anders aus.

    Werde dann wohl bei EMp bestellen, sofern kein L rein kommt, zu mal ich dort noch Punkte bekommen usw.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Das hoffe ich für euch Haha.
    Sofern ich ein X Mas Tourshirt, das von der FdF Tour für 10€ bekomme und den Hut, bin ich zufrieden :D

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Huhu
    Ich bin ja gerade ein wenig am gucken, was ich mir demnächst für Shirts bestellen werde und ich ärger mich gerade einfach nur, dass viele Shirts, vorrallen die zum neuen Album in größe L alle vergriffen sind.
    Wird da die nächsten Wochen wieder etwas reinkommen?
    Bekomme ja jetzt schon Panik, wenn Tourshirts am Truck am 28.12 kein L mehr da haben.


    MfG
    Marcel

    Nimm M.
    Mach ich auch immer hab eig auch L. Aber M passt auch

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23