Bereits vorbei ! - 2013/06/20 | Natz-Schabs - / Alpen Flair

  • Wo findet man denn die Nummern der Lose die gezogen wurden. Weiß das jemand?


    So wie es auf dem Los steht, auf der Alpen-Flair Seite. Habe auf der Seite, aber noch nichts gefunden. Mal abwarten, kommt bestimmt.

    No. 411


    ROCK´N´ROLL UP YOUR ASS!

  • Die gezogenen Lose sind bereits auf Facebook veröffentlicht.

    https://www.facebook.com/AlpenFlair


    Achja, war im Übrigen ein sau geiles Wochenende. Hut ab (jetzt hab ich ja einen :D ) von der ganzen Alpen Flair Crew. Als ehrenamtliche Helfer haben die im Vorfeld und auch während des Festivals sehr viel Freizeit geopfert. Ihr habt das echt super professionell über die Bühne gebracht. :daumenhoch:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • War ein tolles Wochenende und endlich wiedermal viele bekannte Gesichter getroffen. :)
    Der Regen hätte nicht sein müssen und die Verlosung fand ich so ziemlich für n Arsch, genauso doof wie das man Getränke/Essensmarken nicht mehr zurück tauschen konnte. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. :)

    Und auch dieses Jahr habe ich mir die Zeit für ein Foto von oben genommen, siehe unten. :)

  • Danke für das beste Konzert das ich je erlebt habe - mein Mann und ich fuhren am Samstag abend vom Tegernsee aus an nach Natz und waren da schon begeistert (beim Festivalgelände-"Spazieren") wie friedlich, harmonisch und einfach nur sauguad drauf die Leute alle waren. Keine Pöbler, keine Stänkerer, einfach nur griabige Leute... und das Konzert selbst war der Oberhammer, sowas Brachiales, sowas Herzblutmäßiges, so viel Liebe und Begeisterung - einfach nur spitze!!! Auch wenn wir (noch) niemand kennen "hier" und uns lediglich die genialen Autos alle auffielen mitdem "Supporters Club"-Aufkleber hinten drauf... man fühlte sich wie in einer großen Familie. Danke an alle die es möglich machten :daumenhoch: :)

    Und die Staumauer zerbricht, und der Hang der geht mit voller Wucht auf unsere Dörfer nieder...

  • War wieder mal echt der Wahnsinn, super Wetter außer beim Frei.Wild Konzert, nette Menschen und geile Auftritte der Künstler :)
    Obwohl ich es ehrlich gesagt letztes Jahr etwas besser fande, denn es war kleiner und vielleicht irgendwie "familiärer" ;)

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • So es war ein sehr geiles Wochenende wieder viele bekannte gesichter getroffen war sehr schön euch wieder zu sehn und es hat spaß gemacht mit euch. Wetter hat auch gepasst bis auf den Regen bei Frei.Wild aber des hat auch nichts ausgemacht. Nochmal ein großen Lob an die Veranstalter es war alles super und wenn es nächstes Jahr wieder statt findet egal ob mit oder ohne Frei.Wild wir werden auf jeden Fall wieder hin fahren das ist sicher

    G.O.N.D 2006,2009,2010,2011,2012,2013
    Gegengift Tour 2010 Fürth
    F.E.K 9 2010,2011,2012
    Die Welt Brennt X-Mas Tour 2011 Hamburg
    "ÜBER(F)ALL" Saturn Fürth 2012
    Feinde deiner Feinde Tour 2012 Regensburg, München
    X-Mas Tour 2012 Karlsruhe
    Kevin Richard Russell Geiselwind 2013
    Feinde deiner Feinde Gold ReTour 2013 Geiselwind 2x und Kufstein
    Alpen Flair 2013
    Unplugged Konzert "Still Frankfurt 2013

  • ich fands Klasse, danke an alle die das Wochenende zu dem gemacht haben, was es war.

    SUPER GEIL !!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Hier die Ergebnisse der AlpenFlair Verlosung:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • des mit platz 1 is ja bisschen komisch abgelaufen :D :D aber wenn des stimmt was ich gehört hab find ichs trotzdem in ordnung :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • was soll da komisch abgelaufen sein?
    es wurde die nummer gezogen, der name stand auf dem abschnitt und wurde eben auch gleich bekannt gegeben...
    anmerkung am rande: im undergroundstore lies man jedem loskäufer den namen auf dem abschnitt notieren, bei den auf dem festival verkauften losen wurde dies wahrscheinlich aus zeitlichen gründen nicht gemacht - von dem her wurde das los des ersten preises im store verkauft.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Achso, deswegen haben die den namen gehabt, das hat uns alles schon sehr gewundert, weil wir mussten keinen Namen angeben!
    Gut dass ich meine Lose nicht mehr finde -.-

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Zitat

    wenn du hier schaust : http://www.alpen-flair.com/index.php/de/impressum wirst du feststellen das FW eigenlich nicht der Veranstalter von dem Event ist und ich denke nicht das sie spielen werden Pause ist Pause

    Wenn ich nun wüsste ob FW dort spielen dann würde ich direkt die FeWo Zimmer mieten ;) so werde ich wohl erst auf das lineup warten. Die müssten schon was krasses auffahren ;)