Beiträge von Odessa

    Das finde ich unglaublich schwer, "spielerisch" mit etwas "Bösem" drauf zu antworten. Weil ich Dir von Herzen selbstverständlich alles Gute und diese Kraft wünsche. Ich habe selbst den Krebs bekämpft vor Jahren, habe einen üblen Unfall (bezeichnenderweise in Tirol..) überlebt bei dem Andere starben (ich kam mit 2 Wochen Koma und Folgen hieraus davon) und noch so einiges Andere... von daher: nur die besten Wünsche für Dich.

    Vielleicht könnte ich es trotzdem weiterführen, das Spiel, wenn ich als "ABER" nur anfüge: in all Deiner Kraft die Du zur Bekämpfung der Krankheit hast und auch bekommst, wirst Du trotzdem für einige Tage mal einen Rückfall haben, der Dich... ziemlich viel Weinen läßt und daher Deine Augen etwas verquollen sind. (Aber auch nur das, als einziges).


    Ich wünsche mir, daß es endlich wieder regnet. Drei Wochen ohne hier im Tegernseer Tal und unserer Weiden vertrocknen sonst, außerdem ists einfach vieeel zu heiß mit 28 Grad für einen Bergbauern ;)

    Hey, Servus! Du bist ja quasi ein Nachbar von uns, wir sind zwischen Tegernsee und Schliersee und von Dir keine 20 Minuten Fahrt weg. Wäre doch herrlich sich mal zu treffen, bei dem schönen Wetter derzeit?
    Lieben Gruß "rüber" und Willkommen :hops:

    Uuups sorry - Du hast mich so irritiert, siehste mal :tongue:


    Ich wünsche mir, daß frei.wild direkt bei mir hier am Tegernsee ein very own personal Privatkonzert nur für mich geben und Philipp mir die Motorhaube meines Autos mit einem fiesen Spruch, der alle Frei.wild-Hetzer in den Nervenzusammenbruch treibt sobald sie ihn im Rückspiegel sehen, verziert :D

    (danke Dir, morgen erfahr ich mehr!)

    Die Hetze gegen frei.wild wird aufhören - aber dafür werden die Jungs dann von BRAVO entdeckt und mutieren zur Girlie-Boygroup mit Starschnitt-für-die-Kinderzimmer-Wand und "Bravo Foto love story - meine feuchten Träume von Philipp B., eine 13jährige berichtet aus ihrem Tagebuch"... :D

    (Boah wat fies!! *g*)

    Ich wünsch Dir daß Du eine Freundin bekommst, aber sie wird leiderleider ein dumpf-blödes Ibiza-Malle-Blondschnepferl a la Paris Hilton sein daß nur Parties, Schicki-Micki-Klamotten und Schminke in der Birne hat und zu dämlich ist, drei Sätze geradeaus zu denken/sprechen.


    Ich wünsche mir daß ich morgen NICHT erfahre, daß mein Arm/Schulter operiert werden muß.

    Du bekommst von mir (ich habe einen Kaninchen-Gnadenhof!) ein wunderschönes witziges "Blauer Russe"-Kaninchen mit toller frei.wild-Undercutfrisur und dem Temperament eines Pumas, aber es wird Dir nach spät. 2 Tagen die komplette Wohnung samt Garten zerlegen und metertief "untertunneln".

    Ich wünsche mir ein kleines Almhüttchen am Achensee mit Blick auf die Karwendel-Berge.

    Absolute Zustimmung! Die Masse ist offenbar wirklich so bild-verdummt und denkbräsig, daß sie ihre bequemen Feindbilder braucht.Sicher wird bald eine "andere Sau" durchs Dorf getrieben, vorher warens die Onkelz, dann in der Gotenszene ne Zeitlang Sol invictus, später Rammstein, jetzt halt leider frei.wild.

    Wir könnten ja mal zum gegenschlag ausholen und diese ganzen hobby-"betroffenen" Musiker der Linksfraktion als Antifa-Steinewerfer-Sympathisanten bepöbeln / zyn....

    Du bekommst Deine Brille aber sie ist aufgrund einer Spezialbeschichtung fürs "nie putzen" so schwer, daß Du ständig rote Druckstellen an der Nase hast und Kopfweh.

    Ich wünsche mir einen Opel Insignia in Nachtblau und die Autobahn vom Irschenberg/Miesbach bis runter nach Brixen für 1,5 Stunden komplett frei/unbefahren 8)

    Guter Punkt bei Euch beiden, es ist ja leider wirklich so daß die "Rechten" (also damit mein ich die extremen, nicht mehr demokratischen Typen) AUCH frei.wild hören häufig - wobei das, zynisch gesagt, ja nur dafür spricht daß sogar diese Hiasln einen guten Musikgeschmack haben. Und nicht wenige NPDler werden sicher auch "Depeche Mode" oder Rammstein oder, was weiß ich, ABBA hören, nur daß man da dann keinen Aufstand macht bzw. es den Bands anlastet. Und thundermans Punkt von wegen "Wäre ich Nazi, wäre ich sicher nicht wegen frei.wild dort" kann ich auch unterschreiben, denn die wirklichen Faschos definieren sich bzw. bestätigen sich sowieso nicht über Bands und deren Texte, diese menschenverachtende Brut wenn ich so sagen darf ist auf ganz anderen Schienen, politisch wie "künstlerisch" unterwegs ...

    Rum wie num: einfach nur bescheuert daß die Medien hierzulande wirklich so eine MAcht sind, die 4. Macht im Staate und die, die man am wenigsten kontrollieren kann. Die schreiben einen Artikel, werfen die "Nazikeule" dabei - und schon ist eine Band ruiniert bzw. für immer in dieser widerlichen Ecke, die so auch nur in Deutschland "funktioniert" (Selbsthaß, 2. Weltkrieg-Trauma, die Unfähigkeit ganz normale gesunde Verbundenheit zu den eigenen Wurzeln von "Faschismus" zu trennen usw.).

    Du bekommst mehr Festplattenplatz, allerdings wird Dich deswegen die NSA nun 24/7 am Computer ausspähen und Dich als pöhsen gefährlichen freiwild-Nazi listen.

    Ich wünsche mir daß morgen alle Bewohner der Orte am Tegernsee um 7.49 Uhr mit mir lauthals das Südtirol-Lied singen.

    Aber hallo! Wobei ich leider dahingehend bisher nur schlechte Erfahrungen machte, ich schreibe selbst seit Jahren immer wieder mal auch politische Kolumnen (online und für lokale Zeitungen), und bewerbe dabei auch wenns "paßt" immer wieder frei.wild und stelle die unsäglichen Verleumdungen und "ultralinks-medialen" Hetzereien gegen die Jungs klar. Doch meist sind die Leute leider wirklich einfach nur denkfaul, vorurteilsbeladen und vor allem aber auch FEIGE! Sie beugen sich, so sagte man mir mal im Vertrauen bei einer Musikzeitung, "nur dem Druck der anderen bands/anderer Medien/Sponsoren", die einfach nur dem "Mainstream" folgen daß alles, was mit Heimatliebe zu tun habe und deutschsprachig sei, automatisch "rechts" und damit "pfui bäh" sei /n müsse. Also selbst wenn so manch Redakteur oder Journalist selbst frei.wild absolut harmlos (politisch) empfindet oder sogar Sympathie dafür empfindet daß da endlich mal jemand keinen political-correct-Kastriert-Maulkorb umbindet - sie dürften es nicht sagen/schreiben, weil sonst von oben sofort der Druck kommt a la "Also das geht leider gaaaaar nicht, unsere Sponsoren/Werbekunden/Auftraggeber" blablubb.

    Armselig, und dagegen kann man sich fusselig schreiben und reden wie an eine Wand hin. Trotzdem mach ich es weiter und würde es auch Jedem hier raten :)

    Willkommen bei uns pöööhsen Freiwildlern, herzlichen Gruß von einer Autonärrin (ohne Führerschein, dafür umso begeisterte Beifahrerin) vom Tegernsee, Oberbayern oder wie wir sagen "Eh schon fast drüben in Tirol" ;) Hab eine gute Zeit und weiterhin viel Spaß beim Hören der tatsächlich BESTEN BAND DER WELT :hops:

    Danke für das beste Konzert das ich je erlebt habe - mein Mann und ich fuhren am Samstag abend vom Tegernsee aus an nach Natz und waren da schon begeistert (beim Festivalgelände-"Spazieren") wie friedlich, harmonisch und einfach nur sauguad drauf die Leute alle waren. Keine Pöbler, keine Stänkerer, einfach nur griabige Leute... und das Konzert selbst war der Oberhammer, sowas Brachiales, sowas Herzblutmäßiges, so viel Liebe und Begeisterung - einfach nur spitze!!! Auch wenn wir (noch) niemand kennen "hier" und uns lediglich die genialen Autos alle auffielen mitdem "Supporters Club"-Aufkleber hinten drauf... man fühlte sich wie in einer großen Familie. Danke an alle die es möglich machten :daumenhoch: :)

    Oh ja, Deine Lakaien... die mag ich immer noch, und hörte sie früher oft taaagelang. Genauso wie auch Type 0 negative. Peter Steele - eine unvergeßliche Stimme, und Lieder wie Cinnamon girl oder Christian woman sind und bleiben für mich Klassiker :)

    Also ich höre schon seit über 25 Jahren Fields of the Nephilim/Carl McCoy, fast genauso lange Sisters of mercy, und daneben noch bevorzugt: Rammstein, alles "Rockige" wie Deep Purple, Ray Wilson & Stiltskin bzw. "ex-Genesis-"Lieder von ihm unplugged, Led Zeppelin, Nazareth, Steppenwolf, Pink Floyd, Queen, Who, Nickelback, Red hot chilli peppers, Beastie Boys, die alten U 2, einiges von Guns and Roses, Bon Jovi, Nine inch nails, Marilyn Manson (eher selten allerdings und auch nur bestimmte Lieder), Depeche Mode, Alice Cooper. Falco und Peter Maffay ab und an, und zu arabischer Bauchtanzmusik, irischen Klängen oder - nicht lachen! - gaaanz selten mal sogar bayer. Zither/Stubenmusi sag ich auch nicht nein, wenn der Anlaß und die Stimmung paßt :). Dann noch natürlich JOHNNY "the man in black" CASH und Leonard "the voice" Cohen, zwei der imho besten Sänger und Liedermacher die die Welt je sah bzw. hörte :)

    An Klassik mag ich Bachorgel (krieg ich regelmäßig das Heulen bei dem Pathos) und Wagner sowie einige Stücke von Beethoven. Sängerinnen: da wirds eher mau, außer Tina Turner, Kate Bush und einigen Liedern von Bonnie Tyler und Jennifer Rush ("25 lovers) gefällt mir da nicht fiel.

    Generell mag ich alles was gut rockt (Bruce Springsteen z. B. auch), sehr schlagzeug- oder/und baßlastig ist und wobei Sänger eine möglichst tiefe rauchige Stimme haben ;-). Ein Ohrwurm derzeit ist das Lied "Radioactive" von Imagine Dragons, und ich kann mich daran genauso dumm und dämlich hören wie immer noch und immer wieder an "Südtirol" und "Feinde Deiner Feinde" vn der absoluten Lieblingsband, dieser komischen Kombo da aus Südtirol :D 8)

    Servus aus Oberbayern und für meinen Mann grüß ich Dich gleich mit, der ist Ex-Hannoveraner aber jetzt begeisterter Wahlbayer (und noch lieber wären wir beide Südtiroler *g*). Hab viel Spaß hier, sind urig nette Leuts und über die geilste Musik der Welt brauchen wir Dir sicher nicht erst noch was erzählen ;) :hops: :D

    Was WillF und thunderman schrieben, entspricht ziemlich exakt auch meinem Gefühl. Ich habe freiwild erst vor wenigen Wochen entdeckt und war sofort begeistert - Klare Ansagen, ehrlich wirkende (seiende) Texte, und Inhalte darin denen ich mich 100% anschließen kann. Südtirol, wer würde nicht die Dramatik dieses gebeutelten und so wunderschönen Landes und seiner tollen Menschen kennen, und - in meinem Alter - nicht noch genug Leute kennen die die "schlimmste Zeit" sogar noch selbst bzw. durch Erzählungen ihrer Eltern miterlebt haben. Schön daß es endlich auch in Worte gefaßt wird, daß man seine Heimat sehr wohl lieben und achten kann, ohne deswegen ein dummer Fascho zu sein der die Heimat Anderer abwertet. Freiwild haben allein dafür schon meine Achtung und hohe Sympathie.
    Daß die Musik an sich, also rein von "Sound, Melodien und Stimme" her, sowieso meinen Nerv trifft, kommt dann nur noch als Sahnehäubchen obendrauf ;)