hey wusste jetzt nicht wo rein das gehört
wiso steht im adventskarlender im butten gewinnspiel bei den details teilgenommen do 01.12.2011?
Adventskalender
-
-
Hey, das weiß ich leider auch nicht, aber kannst du mir eventuell sagen, wo ich diesen besagten "Reiter" finde, um zum gewinnspiel zu gelangen?
-
Hey, das weiß ich leider auch nicht, aber kannst du mir eventuell sagen, wo ich diesen besagten "Reiter" finde, um zum gewinnspiel zu gelangen?
Wenn du beim Kalender das Türchen geöffnet hast, bist du auf einer Seite wo oben 3 Reiter sind. Da sollte der rechte das Gewinnspiel sein. -
hey wusste jetzt nicht wo rein das gehört
wiso steht im adventskarlender im butten gewinnspiel bei den details teilgenommen do 01.12.2011?Kleiner Programmierfehler. Für die Zukunft sollte aber nun alles stimmen. Dieser Fehler beeinträchtigt das Gewinnspiel nicht.
-
das thema ist zwar durch aber ich lasse mal offen falls weitere fragen oder fehler kommen dann geht es hier weiter
-
okay, danke, hatte mich gestern morgen einfach nur gewundert.
-
Kann man die vergangenen Türchen nicht öffnen?
Bei mir geht nur das 2. Türchen auf, aber das 1. nicht mehr.
Der Gewinner steht dann später beim jeweiligen Türchen, oder? -
Ich kann den Adventskalender gar net öffnen.
Eigentlich steht unter den Kerzen ja ein Text,worüber ich zum Adventskalender kommen..........
Diesen Text habe ich nicht und kann somit auch nicht den A-Kalender aufrufen.Bin ich abgemeldet,funktioniert es.
Sobald ich mich anmelde,wird nichts angezeigt.Bitte um Hilfe.
Danke & Greetz
-
Hallo,
nein vergangene Tage lassen sich nicht mehr öffnen. Das Gewinnspiel läuft immer nur an dem Tag.
Der Adventskalender sollte eigentlich schon da sein. Notfalls benutze diesen Link, um auf den Adventskalender zuzugreifen: https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php?page=Advent
Gruß
-
Danke für den Link.
Mir ist aber so das man z.b. letztes Jahr noch in Türchen rein schauen konnte,was ja jetzt auch nicht mehr geht.
Sprich man kommt auch nicht mehr an die Bilder von den vergangenen Tagen heran.Greetz
-
Danke für den Link.
Mir ist aber so das man z.b. letztes Jahr noch in Türchen rein schauen konnte,was ja jetzt auch nicht mehr geht.
Sprich man kommt auch nicht mehr an die Bilder von den vergangenen Tagen heran.Greetz
FWSC Adventskalender 2012 (Alle Bilder, Alle Links)
Hier findest du alle Türchen der vergangenen Tage!
-
Kann mich auch erinnern, das man letztes Jahr nochmal in alle Türchen schauen konnte, auch wenn die bereits geöffnet wurden.
Geht aber diesmal nicht. -
FWSC Adventskalender 2012 (Alle Bilder, Alle Links)
Hier findest du alle Türchen der vergangenen Tage!
Danke, toller Service. -
Und wo stehen die Gewinner?
-
Und wo stehen die Gewinner?
-
Ist echt ne coole Sache mit dem Adventskalender.