Deluxe Box - Flight Case

• Servus,
    hab mir die Flight Case Box geholt aber da war keine Konzertkarte drin. Muss ich irgendwo was ausfüllen online um die zu bekommen oder kann mir jemand helfen mit Rat und Tipps etc.
    Grüße

• hmm... ich glaube verschweißt war meine nicht als ich sie von emp bekommen habe. generell waren die tickets aber alle mit in der box.

• Mhm schwer zusagen also bei mir lag die einfach drinn ( wenn ich das richtig im kopf hab nen schwarzes hartticket mit nem klavier drauf und der aufschrift Freikarten oder so)
    Mach doch mal nen Bild oder so vom Inhalt evtl hast du sie ja nur übersehen.

Mfg. Euer Asphaltfresser.

• hmm... ich glaube verschweißt war meine nicht als ich sie von emp bekommen habe. generell waren die tickets aber alle mit in der box.

Also die Box an sich war wen ich mich richtig erinnere schon in Folie verschweißt... Die Karte natürlich nicht ...

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

Mfg. Euer Asphaltfresser.

• Da Sie Privat gekauft ist würde ich sagen, er hat die Karte behalten.
    Die Box war aber eingeschweißt wie du sagtest, deshalb ist es halt eigenartig, außer der Typ hat die Box wieder in soner Folie verpackt.
    Ansonsten wie Pingu schon sagte, guckste mal zwischen den Kalender oder so nach :smiling_face:

Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :smiling_face:

• Hab gestern mal bei ebay gestöbert, da waren auch ein haufen Flght caese drin, ganz zum schluss stand dann irgendwo in der beschreibung , ohne Ticket...evtl wars bei dir ja auch so...falls du die über ebay gekauft hast

mein Flight case war nur in einem Karton ohne Folie...hatte die von Amazon

wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

• Was heist Verkäufer.... Ich hab die geschenkt bekommen. Gerade deswegen is es so Ärgerlich aber ich habe es der Person schon gesagt und ich hoffe die kann es über die Firma wo sie es gekauft hat herausfinden....
    Ich meine ich hätte zwischen dem Kalender schon nachgeschaut aber werde heute abend nochmal alles auseinanderlegen und ein Foto machen.

• schreib mal ne Mail an andy@frei-wild.net und schildere dein problem
    ich hatte bei einer der 4 boxen auch keine drin und hab eine bekommen aber hab mich hal auch gleich nach erhalt der boxen gemeldet

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild: