Hey
Ich habe gerade den Marktplatz von allen Alten und erledigten einträgen befreit.
Ich hab eine bitte an euch und zwar wenn was erledigt ist markiert es bitte dementsprechend oder löscht es gleich selbst.
Denn ich hab grad seh sehr viele alte dinger gelöscht (die meinsten waren kartensuche oder angebote von alten konzerten)
ich denke es ist im sinne von jedem von uns den marktplatz sauber und damit auch übersichtlicher zu halten.
Danke für eure Mithilfe ![]()
edit ich habe mit michl gesprochen der Marktplatz ist nun so eingerichtet das ihr nach 30 tagen eine pn bekommt das er abläuft.nach einer weiteren Woche also nach 37 tagen.ist er abgelaufen und nach einer weiteren Woche wird er automatisch gelöscht.außer ihr verlängert ihn Dann fängt alles von vorne an ![]()
Ich bitte euch zur einfacheren übersicht schreibt eure angebote/gesuche nicht einfach in die ticketbörse sondern in die dazu gehörige kategorie hab jetzt alle in den richtigen bereich verschoben
und eins noch WENN jemand beleidigend wie zb "die deppen von... haben mir nix geschickt" dann wird das von mir kommentarlos gelöscht da nur so viel dazu