• Hey

Ich habe gerade den Marktplatz von allen Alten und erledigten einträgen befreit.

Ich hab eine bitte an euch und zwar wenn was erledigt ist markiert es bitte dementsprechend oder löscht es gleich selbst.

Denn ich hab grad seh sehr viele alte dinger gelöscht (die meinsten waren kartensuche oder angebote von alten konzerten)
    ich denke es ist im sinne von jedem von uns den marktplatz sauber und damit auch übersichtlicher zu halten.

Danke für eure Mithilfe :daumenhoch:

edit ich habe mit michl gesprochen der Marktplatz ist nun so eingerichtet das ihr nach 30 tagen eine pn bekommt das er abläuft.nach einer weiteren Woche also nach 37 tagen.ist er abgelaufen und nach einer weiteren Woche wird er automatisch gelöscht.außer ihr verlängert ihn Dann fängt alles von vorne an :winking_face:

Ich bitte euch zur einfacheren übersicht schreibt eure angebote/gesuche nicht einfach in die ticketbörse sondern in die dazu gehörige kategorie hab jetzt alle in den richtigen bereich verschoben

und eins noch WENN jemand beleidigend wie zb "die deppen von... haben mir nix geschickt" dann wird das von mir kommentarlos gelöscht da nur so viel dazu

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Danke Mark :winking_face:

Wir Mods haben nun seit gestern oder seit Freitg oder so (weiß ich nimmer genau) nun auch die rechte dazu sachen im Marktplatz zu löschen zu editieren oder zu sperren.
    und naja sonntag ist ja eh ein tag an dem ma net viel machen kann :winking_face:

nur um ein paar zahlen zu nennen wen es interessiert habs von 63 Seiten auf 17 reduziert glaub es sind 10 einträge pro seite

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Danke Mark :winking_face:

Wir Mods haben nun seit gestern oder seit Freitg oder so (weiß ich nimmer genau) nun auch die rechte dazu sachen im Marktplatz zu löschen zu editieren oder zu sperren.
    und naja sonntag ist ja eh ein tag an dem ma net viel machen kann :winking_face:

nur um ein paar zahlen zu nennen wen es interessiert habs von 63 Seiten auf 17 reduziert glaub es sind 10 einträge pro seite

Also endlich wieder übersichtlicher. Hast Du fein gemacht. :winking_face:

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• Ich war auch nett: habe aus drei Einträgen einen gemacht GUTER ARZI :lol:

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• Update im ersten post zu den Abläufen (aktuell löschen und so weiter)

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• So alle alten Karte suchen und Angebote so wie die mfgs zu den letzten Konzerten sind gelöscht falls ihr Sammler Karten sucht von vergangenen Konzerten dann gibt es bei den Tickets eine extra kategorie hier fur

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• so es gibt mal wieder Infos und zwar um michl zu entlasten werde ich nun den Marktplatz überhemen.Ich habe auch bereits die rechte dazu kategorien hinzuzufügen zu löschen etc falls ihr allso fragen habt neue kategorie wollt braucht oder sonst was schreibt mich einfach an

ps falls ihr zufällig in den nächsten tagen den ein oder anderen komischen eintrag oder evtl kategori seht dann dient die mir nur zum ausprobieren damit ich dann weiß was ich tun muss und diese werden dann auch gleich wieder gelöscht von mir :winking_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• ich werde wie bei den tickets auch bei den mfg unterkategorien allegen dann wird dies übersichtlicher
    zusätzlich werde ich eine kategorie bei mfg und tickets einrichten mit den namen sonstiges da soll dann alles rein was nicht mit fw zu tun hat :grinning_squinting_face:

wenn ihr weitere vorschläge habt schreibt einfach

und eine bitte habe ich BITTE schreibt doch nicht bei User XY als kommentar such ich auch nur in größe M oder so... wenn dann macht einen extra eintrag so habt ihr bessere chancen und jeder kann das loswerden was er nimmer braucht

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• habe jetzt die unterkategorien (karte sonstiges und MFG aktuelle konzerte und sonstiges) eingefügt.

Ich bitte euch zur einfacheren übersicht schreibt eure angebote/gesuche nicht einfach in die ticketbörse sondern in die dazu gehörige kategorie hab jetzt alle in den richtigen bereich verschoben

und eins noch WENN jemand beleidigend wie zb "die deppen von... haben mir nix geschickt" dann wird das von mir kommentarlos gelöscht da nur so viel dazu da ich ins heute gelöscht habe :winking_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Danke bereits ich hab vorhin die komplette Kategorie hanover gelöscht somit sind alle einträge weg die unterkategorie ist weg und das sind für mich 4mausklicks oder so:D

das heißt eig braucht sich kein mod die mühe machen und alles einzeln löschen :lol:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• BITTE benutzt die RICHTIGEN kategorien

Ich verschieb in den letzten tagen immer öfters sachen in die richtige unterkategorie es sind eig für alle (momentanen) gesuche oder gebote kategorien da.
    falls (wie jetzt gestern würzburg karten) gesucht werden dann erstell ich die kategorie und verschiebe alle dazugehörigen da rein.

Nur gehören Karten gesuche nicht in Klamotten bereich :winking_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Guten morgen liebe Gemeinde

nach kurzer Rücksprache gestern werde ich mir das recht nehmen unangemessen Angebote ( zb mit ebay preis Niveau) zu löschen denn hierfür ist unser Marktplatz ja nicht gedacht :winking_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• So hab mal wieder KRÄFTIG aufgeräumt. Mach ich zwar sonst auch aber diesmal hab ich alle Neuen Termine (still Tour) als Ticketbörse und als Mitfahrzentrale angelegt da sich ja mittlerweile die anfragen zur Tour häufen und es soll ja übersichtlich bleiben :smiling_face:

Also achtet BITTE darauf das ihr die RICHTIGE KATEGORIE auswählt somit wird euer Angebot/Suche von anderen Usern leichter und besser gefunden denn wenn Jemand Karten Für Köln sucht schaut er wohl kaum in den Bereich für München.

Ps. Wenn euch kategorie fehlt oder ihr nen Vorschlag für eine weitere habt schreibt mich einfach an :smiling_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Feine Sache, danke! :daumenhoch:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051