Bereits vorbei ! - 2007/08/10 | Rock am See in Lichtenfels

  • Habe einen neuen Thread aufgemacht für Bratwurst T-Shirts Bestellungen!

    Also, um die Übersicht zu behalten bitte alles hier

    *klick* http://www.frei-wild.net/thread.php?threadid=1518 *klick*

    rein!

    Wir sehen uns in Lichtenfels!

    GOND war der Hammer, jeder der nicht da war hat was verpasst!

    2 Mal editiert, zuletzt von dani_v (9. Juli 2007 um 13:32)

  • GANZ WICHTIG

    Ich sitze hier auf zwei Wochenendkarten inklusive Camping für je 29,50€ und kann nicht hin, weil mein Auto kaputt ist und vor dem Wochenende ist es nicht repariert.

    Ich verkaufe die Karten für 20€ das Stück und wer Interesse hat, meldet sich bitte unter:
    alexander@paaschefamilie.de

    MfG

  • Hey, keine ahnung was die an der Abendkasse Kosten... VVK 12 EUR schätze mal das die dann um die 15 EUR Kosten...Aber mal ehrlich Frei.Wild sind locker auch 20 EUR wert :O)

    Gerade eben sind ein ganzer Karton ROTE T-Shirz angekommen...also ich habe echt genug dabei :O)

  • Urgeil!
    Ich bin schon total auf Entzug und volle heiß auf Rock for Hearts!
    Danke für die Aufnahmen!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • wie geil :) die kleine is ja süß :great:
    ich hab auch shcon frei.wild konzert entzug ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von suse (12. August 2007 um 02:51)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von suse
    wie geil :) die kleine is ja süß :great:
    ich hab auch shcon frei.wild konzert entzug ;(

    heul, grml, ich auch auf Entzug bin

    Die Kleine ist doch bestimmt Klein Maxann, also Ann ??????

  • Gegen den Entzug hab gerade die DVD probiert, nur jetzt isses noch schlimmer...
    :bruellen: :verrückt:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • lichtenfels war ja wohl sau geil :yourock:
    schönen dank für nen sehr geilen tag...war sicher nicht das letzte konzert von euch, das ich besucht hab :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    heul, grml, ich auch auf Entzug bin

    Die Kleine ist doch bestimmt Klein Maxann, also Ann ??????

    Rüüüschtüüüüsch. Die Kandidatin hat 100 Punkte. Sry, aber es gibt erst bei 101 Punkten eine Spülmaschine! :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Klonen??? Wieviel mal? Beim Status Sekretärin kann ich mir des gut vorstellen, Kaffee ansetzen, Abwaschen...., vielleicht wäre ne Spülmaschine doch von Vorteil, ;).

    So nun zum Konzert:

    Es waren etwas wenig Leute da, aber des lag glaub ich am Wetter. Aber sonst war es der absoulte Hammer, bis auf des ihr Franken etwas sehr aggressiv miteinander umgeht.
    Es kann doch net angehen, des schon beim 2. oder 3. Lied der WJ der Erste mit ner Platzwunde auf der Stirn rumrennt und seinen Gegen-Part dann versucht deswegen zu verprügeln. So wie ich mitbekommen hab, war bei F.W alles ruhig, doch fing die Sch***e bei den Enkelz wieder an. Liebt euch. :bed:

    Fand es Klasse vom Philipp, des er mich allein bei "Schwarz & Weiß" auf die Bühne geholt hat, zum Glück hattte ich schon ganz gut geladen, sonst hätte ich mich net getraut, lol. Den Rest des Abends im Onkelz-Bus kann ich net mehr so richtig nachvollziehen, aber ich glaub es war ne sehr lustige Angelegenheit.

    Ein Prost an die Wilden Jungs, die Onkelz-Bus-Crew, an das Bratwurscht-Team (hoffe ihr seit noch gut heeme gekommen), die blonde Kaffeefee aus Arnstadt und natürlich an Frei.Wild (Jungs, am 14.09. fang ich bei euch da unten in Bozen an *freu*)

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von paule.poing
    Klonen??? Wieviel mal? Beim Status Sekretärin kann ich mir des gut vorstellen, Kaffee ansetzen, Abwaschen...., vielleicht wäre ne Spülmaschine doch von Vorteil, ;).

    So nun zum Konzert:

    Es waren etwas wenig Leute da, aber des lag glaub ich am Wetter. Aber sonst war es der absoulte Hammer, bis auf des ihr Franken etwas sehr aggressiv miteinander umgeht.
    Es kann doch net angehen, des schon beim 2. oder 3. Lied der WJ der Erste mit ner Platzwunde auf der Stirn rumrennt und seinen Gegen-Part dann versucht deswegen zu verprügeln. So wie ich mitbekommen hab, war bei F.W alles ruhig, doch fing die Sch***e bei den Enkelz wieder an. Liebt euch. :bed:

    Fand es Klasse vom Philipp, des er mich allein bei "Schwarz & Weiß" auf die Bühne geholt hat, zum Glück hattte ich schon ganz gut geladen, sonst hätte ich mich net getraut, lol. Den Rest des Abends im Onkelz-Bus kann ich net mehr so richtig nachvollziehen, aber ich glaub es war ne sehr lustige Angelegenheit.

    Ein Prost an die Wilden Jungs, die Onkelz-Bus-Crew, an das Bratwurscht-Team (hoffe ihr seit noch gut heeme gekommen), die blonde Kaffeefee aus Arnstadt und natürlich an Frei.Wild (Jungs, am 14.09. fang ich bei euch da unten in Bozen an *freu*)

    Jau, kann mich Paule nur anschliessen :daumenhoch: übrigends, Kiefer ist Gott sei Dank net gebrochen, hehehe

    greetz andy

  • Das war mal wieder ne geile Party! Leider hat Frei.Wild ein bisschen zu kurz gespielt! Aber trotzdem sau geil
    :yourock:

  • Das Konzert am Freitag war hammer!
    Leider war die Zeit des Auftritts ein bissl kurz wie ich fande.
    Fands super Zegga und Fips persönlich zu treffen!
    Sehr bodenständig die Jungs!
    Macht weiter so!!!