CD-Vorstellung - Radio Holiday

  • Hi

    ich nehme jetzt die CD-Vorstellung Gegen alles gegen nichts auf Radio Holiday auf


    soll ich sie dann in den download bereich posten?

    MfG
    hannes91

    Einmal editiert, zuletzt von hannes91 (18. März 2008 um 19:01)

  • also ich glaub ich hab den zegga noch nie so viel reden gehört wie in den bisherigen 10 min ;)

    aba machn die beeden grad schon janz jut...auch wenn se nen bisschen schüchtern erscheinen ;)

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Zitat

    Original von hannes91
    Hi

    ich nehme jetzt die CD-Vorstellung Gegen alles gegen nichts auf Radio Holiday auf


    soll ich sie dann in den download bereich posten?

    MfG
    hannes91

    Besser nicht...
    Versteht ihr auch alles??? :hase1:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (18. März 2008 um 19:16)

  • also ich nehms gerade mit NO23 Recorder 2 auf wäre ne top Tonqualität

    ich lads au rauf :P ^^:daumenhoch:

  • noch ne frage davor...

    könnte es sein das ich da Probleme bekomme?

    da bis jetzt halt doch schon 3 ganze Lieder kamen...

    Ich würde noch die Zustimmung von einem Administratoren oder von der Crew wollen

  • Wenn du es aufgenommen hast, nehm doch bitte Kontakt mit nem Admin auf. Man kann die Aufnahme ja schneiden, damit nicht die ganzen Lieder drauf sind.

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Werd ich machen prinzipiell ist es legal Radio mitzuschneiden jedenfalls in Deutschland ^^


    für irgendwas müssen doch die GEZ gebühren tauglich sein :D

  • Mitschneiden ja, aber nicht für alle zum Download anzubieten...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • also den ganzen stream zum download würd ich auf keinen fall anbieten...gibt einfach zu viele leute die dann die lieder rausschneiden....
    aber ne version nur mit den kommentaren wär ne idee...aber das muss dennoch mit den verantwortlichen abgespiochen werden, falls du es hochladen willst...