Diese Umfrage ist rein inoffiziell und somit unverbindlich. Vielleicht kann die Merchcrew mit dem Ergebnis etwas anfangen.
3 Antworten sind möglich.Danke für Eure Mithilfe.
Es geht aber um die FWSC-Jacke hier, oder?
Diese Umfrage ist rein inoffiziell und somit unverbindlich. Vielleicht kann die Merchcrew mit dem Ergebnis etwas anfangen.
Es geht aber um die FWSC-Jacke hier, oder?
so ein klitzekleiner Ohrring wäre ein Traum
so ein klitzekleiner Ohrring wäre ein Traum
Das sehe ich auch so. ![]()
Um mal auf die Harrington zu kommen. Die sind doch viel zu knapp geschnitten, als dass diese sich für den Winter eignen.
Bin auch für eine dicke Winterjacke. Allerdings wird das so "kurzfristig" wohl nicht möglich sein, da bald die STILL Tour losgeht...
Freue mich aber auf die neue FWSC Jacke!!! ![]()
Wenn die Bettwäsche umgesetzt werden würde, dann würde ich niiiiiiiiiiiie wieder aufhören zu feiern! ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsch mir die schon sooo lange. ![]()
1000 Punkte an den alten Mann ![]()
Mir persönlich egal WAS für eine Jacke. ![]()
Und das mit der Farbe Schwarz, naja wenn es sein muss
![]()
Wenn die Bettwäsche umgesetzt werden würde, dann würde ich niiiiiiiiiiiie wieder aufhören zu feiern!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsch mir die schon sooo lange.
Können wir zusammen feiern. Auf den Tag warte ich auch noch ![]()
Also ich habe da so ein Gefühl,als wenn Ihr recht schnell feiern könnt. ![]()
Also ich habe da so ein Gefühl,als wenn Ihr recht schnell feiern könnt.
Wir sind auch noch jung ![]()
Können wir zusammen feiern. Auf den Tag warte ich auch noch
Naja, auf sowas hoff ich jetzt mal nicht... ![]()
Naja, auf sowas hoff ich jetzt mal nicht...
Du musst es ja nicht kaufen ![]()
Du musst es ja nicht kaufen
Das stimm wohl
Aber mit sowas würden wir wohl endgültig richtig zum Gespött vieler werden, nach den Weihnachtskugeln, Fantasie Brille oder Schnulli's ![]()
richtig
aber eigentlich is auch schon wurscht^^ den "komerz" stempel hatt frei.wild schon ( merchandise betreffend wiedersprech ich da auch nicht) also her mit der bett decke ![]()
Ganz ehrlich.
Wenn ich die Möglichkeit hätte damit Geld zu verdienen,würde ich es auch machen.
Lass sie doch alle labern,ich finde das legitim.
Nur durch den Verkauf von CD´s wird keiner mehr reich. Es leben die unerlaubten Downloads.
Ganz ehrlich.
Wenn ich die Möglichkeit hätte damit Geld zu verdienen,würde ich es auch machen.
Yeah - ne MarkOh666-Bettwäsche
Kauf ich.
Ich find ihr einige Vorschläge auch schon sehr interessant.. ![]()
aber denkt doch bitte mal dran.. ![]()
Also ich würde meinen wir warten ab - die Harrington ist schon etwas länger im Gespräch auch wenns von der Jahreszeit schon etwas zuspät ist, sollte man erstmal eine Sache abschliessen bevor man eine nuee beginnt.
Vielleicht kann man alles herausbringen bzw . umsetzen !!! ![]()
Arzi Du bist eine Knallbirne.
Wenn ich friere,friere ich und da nützt mir Deine "Harrington" im Winter rein gar nichts.
Meinst Du eigentlich ich setze mich zu Hause hin und fertige die selber?
Es geht hier lediglich um eine Umfrage,um die Frage was das Fanherz begehrt. Mehr nicht.
Und wenn ich die Umfrage aus dem Thread raus nehmen könnte,würde ich es machen,es geht aber noch nicht.
Frank ist schon dabei.
Also rege Dich nicht künstlich auf,davon altert man schneller.
Allen Anderen viel Spaß bei der Umfrage.
Vielleicht kann man alles herausbringen bzw . umsetzen !!!
Das liegt dann nicht mehr an uns,sondern an den Leuten die das Sagen haben. Es muss ja auch immer genügend abgesetzt werden können. Deswegen die Umfrage. Wenn 100 oder 200 Leute (sind dann ja auch nur die,die auch öfter das Forum nutzen) sich für etwas interessieren,könnte es ja für den Merch interessant sein. Mal schauen.