• Hey lieber F.W.S.C.,
    ich hab am Samstag etwas im 'normalen' Shop bestellt per Überweisung.
    DIrekt noch am Samstag habe ich den ausstehenden Betrag überwiesen.
    Ich hab alles korrekt angegeben und auch 1000 mal überprüft jetzt steht da immer noch
    'Erwarten Zahlung'..Ich hab grd schonmal eine Mail an den Kundenkontakt verfasst, denn so
    langsam mach ich mir Sorgen das mein Geld nicht angekommen ist=(

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376

  • Ich denke mal das liegt auch daran von welcher Bank aus man die Überweisung tätigt .
    Also ich habe gestern Karten bestellt das ganze auch gestern noch überwiesen und bei mir ist das Geld schon eingegangen .
    Bin allerdings auch bei der selben Bank wie der Shop .
    Kenne diese Problem von wo anders her . Meine Frau war bei einer anderen Bank und da hat das immer bis tzu 3 Tage gedauert bis das Geld dann endlich da war .
    Also Kopf hoch und Daumen drück .

    Mfg Larry

    Rechtschreibfehler sind vom User gewünschte Special Effects :freiwild:

  • Normal ist ja eigentlich 3 Tage..deshlab hab ich nur Sorgen:(

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376

  • Ja aber das ja eigentlich Unsinn.
    Weil damit das Geld eingeht muss ja keiner da sein oder so..

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376

  • Ja aber das Wochenende kannste ja nicht mit zählen ;)
    Ausserdem ist ja momentan auch Hochkonjunktur im Shop .

    Rechtschreibfehler sind vom User gewünschte Special Effects :freiwild:

  • Ich zähl das Wochenende auch nicht mit. Aber dann müsste spätestens Montag das Geld gebucht worden sein.. für gwewöhnlich arbeitet die Bank einen Tag mit dem Geld und am dritten Tag sprich heute müsste es auf dem Empfängerkonto sein..=/

    Also denkt ihr das Geld wird noch eingehen? Bzw. wann?

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376

    Einmal editiert, zuletzt von Masell (7. November 2012 um 15:59)

  • Ja aber das ja eigentlich Unsinn.
    Weil damit das Geld eingeht muss ja keiner da sein oder so..

    Für's eingehen muss keiner da sein, stimmt, da ich aber davon ausgehe das der Shop nicht automatisch aktualisiert wird, muss jemand die Überweisungen manuell im Shop buchen.

    #574

  • wenn es erst heute da sein soll, dann wartet doch einfach mal ab. warum sind momentan alle so ungeduldig??
    es muss doch jemand prüfen ob das geld angekommen ist, also stellt auch jemand von hand die bestellung von "wartet auf geldeingang" auf "in bearbeitung" um.

    wenn bis nächsten montag immer noch nichts da ist, dann könnte man mal hier fragen, aber doch nicht jetzt schon direkt. momentan ists echt für alle sehr stressig, also bitte um rücksicht.

    grüße

  • War auch garnicht böse gemeint oder so=( ich dchte nur das wird automatisch vom System überprüft nicht das das selbst gemacht wrden muss von einem Bearbeiter.
    Okay danke dann für deine Hilfe :) und war wirklich nicht böse gemeint hab nur kein Bock das mein Geld irgendwo im nirgendwo gelandet ist :D

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376

  • Ne ich bin davon ausgegangen das das automatisch geupdatet wird so ist das ja verständlich wenn das von Hand gemacht wird^^

    EDIT: Ist jetzt in Bearbeitung:)

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376

  • Jau ruhig bleiben Leute!

    Ich habe auch etwas länger auf meine Karten gewartet als Bekannte, allerdings nur, da mein Frauchen so nebenbei auch noch den FDF Digipack geordert hat und natürlich zum Flagge zeigen in der Sauna ein grosses Handtuch dazu nahm damit die Lieferung gepolstert ist hehehe!

    Also schön warten und Überraschen lassen :hops: :hops: :hops:

    LG Paddy

    :freiwild:

    No. 2426