Probleme Bei der Video wiedergabe

  • Hey Leute

    Ich habe auf den Konzerten Videos gemacht und wollte sie mir gerade anschauen habe aber dann festgestellt das ich da so "störungen" drin habe (Bild im Anhang)
    Die Bildbreite ist 1920 also HD:)

    Brauch ich da evtl ein anderes Abspielprogramm wenn dem so ist kann mir jemand eins empfehlen hab eig nur den Media Player

  • Also ohne zu wissen ob es hilft aber ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, weil das Teil einfach alles frisst und gute codecs hat, versuch mal VLC Player (einfach googeln) ist kostenlos und kann einfach alles.

    Dein Bild sieht schwer nach einem Codecproblem aus. Hoffe es hilft.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • achja was ich vergessen habe das bild ist nicht immer so teilweiße (1-3 sekunden) hab ich ein normales bild
    wenn ichs auf der kamera direkt anschau passt alles

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Jo also einmal was der Gonzo schon geschrieben hat. Wenn da irgendwelche Fehler drin sind oder so hilft da meistens schon der VLC - Player, weil der alles kann und sogar beschädigte Dateien reparieren kann, dass die wieder abspielbar sind.

    Ansonsten hört es sich so an als ob die Codecs bei dir veraltet sind. Da könnte es helfen sich mal ein aktuelles Codec - Pack runterzuladen und zu installieren. Google mal nach so etwas. Das hatte bei mir bei ähnlichen Problemen mal geholfen

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Der Media Player ist total unfähig irgentwelche videos von einer Digitalkamera abzuspielen, ist bei mir jedenfals so :D

    Mit dem VLC Player sollte das aber gehen.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hätte dir jetzt wie meine Vorredner ebenfalls zum VLC Player geraten der spielt alles ab ;)
    Wenns dann immer noch Störungen gibt vllt mal eine ältere VErsion des VLC's ausprobieren:)

    1.11.12 Dortmund
    28.12.12 Köln Essigfabrik

    Der kalte Wind er weht uns mitten ins Gesicht! :gitarrenspieler:
    :freiwild:

    F.W.S.C. 2376