Arzgebirger hat sich getraut

  • So Mein Lieber Freund da du es ja "endlich" getan hast schreib ich dir hier auch nochmal meine Glückwünsche rein
    Für alle die Nicht in Chemnitz dabei waren Arzi hat seiner Freundin vor dem FW auftritt einen Heiratsantrag auf der Bühne gemacht.

    Von mir vollsten Respekt dafür ich hätte keinen Ton rausgebracht vor so vielen leuten und dann waren das auch noch eine schöne klene Rede mit dem anschließendem antrag ;)

    Ich wünsche euch beiden für eure weitere gemeinsame zukunft alles erdenklich gute.

    :daumenhoch::hg::hg::hg:

    EDIT

    Hier das Video dazu ;) Klick mich

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :hg: und euch Beiden eine wundervolle gemeinsame Zukunft.


    Wie eichi schon schrieb, Respekt Alter, super Gelegenheit für einen Heiratsantrag :daumenhoch:

    Glück auf

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Auch von mir alles gute. Im kleinen kreis ne rede halten ist nicht für jeden was. :D
    Da ich nicht dabei war, hat sie denn auch ja gesagt?

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Von mir hier auch noch herzlichen Glückwunsch...ich glaube ja der Arzi hat seinen Auftritt da oben ganz schön genossen :tongue:
    Wolltest ja gar nicht mehr runter... :D
    Haste echt geil gemacht, du olle Rampensau... :daumenhoch:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • @ der M frelich hat sie ja gesagt :D sonst hätte ich das hier nicht eröffnet :rolleyes:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • So, dann natürlich auch hier nochmal :hg: von mir...^^ Das hast du echt super gemacht...ich hatte ja echt etwas Pippi in den Augen.. :) Ich freu mich sehr für euch... :bravo::) :) :)

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041

  • herzlichen glückwunsch...und wenn jemaND ein video hat immer her damit :D

    30.03.12 Frei.Wild Landshut ,,Allein nach vorn" Tour
    12.-15.07.12 G.O.N.D.
    06.10.12 Frei.Wild Cd-Release Fürth
    06.10.12 FEK9 Geiselwind
    03.11.12 Frei.Wild Regensburg ,,Feinde deiner Feinde" Tour
    22.12.12 Frei.Wild Kempten ,,Feinde deiner Feinde" X-Mas Tour
    20.04.13 Frei.Wild Würzburg ,,Feinde deiner Feinde" Gold ReTour
    16.-19.05.13 Spreewald Rockfestival Drachenhausen
    20.-23.06.13 Alpenflair Natz/Südtirol
    11.-14.07.13 G.O.N.D.
    ??.??.13 Frei.Wild Unplugged Arenashow

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

    Und dicken Respekt für die Aktion! Ich hätte kein einzigen Ton heraus bekommen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • :hg: auch von mir und viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

    Gefilmt worden wird das mit Sicherheit sein. Bestimmt doch auch von der Filmcrew von Frei.Wild?

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Auch wenn ich dir gesterns chon perönlich gratuliert habe auch hier nochmal alles gute von mir. :groesten:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • So nach langem bitten...ich hab gefragt und darf denen die nicht dabei nun auch die spannenden 2 minuten zeigen... ;) viel Spaß...^^

    http://www.youtube.com/watch?v=fD2i0zWSWio&feature=youtu.be

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041

    Einmal editiert, zuletzt von Engel.der.Verdammten (5. November 2012 um 20:45)