Schrecklich!

• Was brauchen die denn bei FB dann, ein Livevideo von einer solch Hirnlosen Tat? Die Affen die sowas einstellen, sind zu sowas wohl garnet fähig, verstecken sich hinter anonymen Fakeaccounts aber die das sehen und irgendwie ein paar Gehirnwindungen zu wenig im Koppe haben, die springen auf son Mist an und davon gibts leider genug...

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

:freiwild:

FWSC #2353

• Ist sinnlos da zu kommentieren, könnt mich schon wieder Ärgern, dass ich denen mit meinen Kommentaren soviel Aufmerksamkeit geschenkt habe, denn mehr wollten die wohl garnet. Dennoch finde ich das ganze ne absolute Sauerei, zum einen von diesen Idioten dort aber die wissen es einfach nicht besser und zum anderen und vorallem von facebook, da bin ich echt sprachlos.

Wahrscheinlich klicken die oft die Werbung an, damit Herr Zuckerberg wieder finanziell auf die Beine kommt.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

FWSC #2353

• das ist doch das aller letzte .... bin echt sprachlos :unglaublich: -> kann man nichts dagegen machen?

Egal was andere sagen, ich bleibe :fw: immer treu ...

Unser Herz schlägt für Frei.Wild

FWSC # 2367

• Das Bild ist wie leider erwartet immer noch online :frowning_face: Mir fehlen da einfach nur noch die Worte und eines ist mal klar...diese Menschen sind in meinen Augen einfach nur Dumm da können noch unendlich viele Stellungnahmen der Band, Artikel, Videos usw auftauchen die werden Ihre Meinung dazu nicht ändern. Ich habe diesen Hirnlosen Beitrag auch gemeldet aber nen Kommentar werden diese Idioten von mir nicht bekommen. Soviel Aufmerksamkeit sind die nicht wert. :unglaublich:

""OFT BEKRIEGT, NIE BESIEGT"" :gitarrenspieler: :freiwild: :gitarrenspieler:

• moin sowas geht ja mal gar net jetzt weis ich auch warum ich bei facebook net angemeldet bin ich finde da gehören mal rechtliche schritte eingeleitet aber trotzdem bleiben meine shirts an komme was wolle
    für immer rückhalt :freiwild:

• Melden ist fürn Arsch - das Bild wird entfernt und paar Tage später ist es wieder drauf.

Soweit ich weiss wurde aber schon Strafanzeige seitens eines Fans gestellt.

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• Gonzo, wer bist du denn da bei FB? und ja angezeigt wurde das mehrmals... Ich hab auch schon bie FB gesagt, sollt ich hier mal bei mir je auf die schnauze bekommen (bepöbelt wurd ich ja schonmal von zwei männern), gibts nen bild mit demoliertem gesicht, shirt an und ganz getreu dem Motto "Jetzt erst Recht" :grinning_squinting_face:

Ich werde mich auch dadurch nich anders verhalten.. Aber der Typ ist echt der Knaller... Erst sagt er, er war selbst mal FW-Fan, jetzt nicht mehr, dan versuchte er die ganze Zeit, doch überraschend sachlich zu bleiben - bis sein gehirnamputierter Freund dazukam... und - schwupps- riss er die Fresse meilenweit auf! IDIOT!

Naja aufregen bringt eigentlich nichts, also einfach melden und nicht nur hinnehmen, ggf anzeigen, wer will und dann ist gut, mehr können und brauchen wir auch nicht machen!

• ich mache hier mal zu
    @ Nephilim danke für den link (das nächste mal evtl an einen mod admin oder so per pn oder email) wollen sowas ja nicht verbreiten

@ all ich habe den link weitergeleitet "nach oben" und es wird sich drum gekümmert

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

• antwort von facebook: das bild wurde nicht gelöscht!!!

gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

• Offizieller Beitrag

Wahrscheinlich klicken die oft die Werbung an, damit Herr Zuckerberg wieder finanziell auf die Beine kommt.

Adblock ist das Zauberwort :winking_face:

http://adblockplus.org/de/

> Mein Youtube <

Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -