G'auf - oder auch - Ich bin neu hier :D

  • :hileute:

    Tja, wie das Leben halt so spielt, bin ich nun auch hier gelandet. Deswegen mal kurz vorgestellt:

    Ich bin Zoddel, in RL heiß ich Dirk, bin 26 Jahre jung/alt (man ist ja so alt wie man sich fühlt) und komme aus dem wunderschönen Sachsen, genau genommen aus Zwickau. Und nein, eins Gleich vorweg, ich gehöre nicht zu dieser Gruppierung, welche Banken ausraubt, 10 Osteuropäische Mitbürger ermordet oder hier in der Stadt Häuser in die Luft sprengt (Sorry, aber aufgrund meines Wohnortes und meiner Erfahrung mit dem Internet muss ich das so klar und deutlich sagen!).

    :freiwild: ... das wir immer weiter rocken deshalb immer lauter zocken ... :freiwild:


    in diesem Sinne wir sehen uns am Samstag in Chemnitz ;)

    "Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem herzen es hat andere Ziele"
    :freiwild:

  • Dann mal ein herzliches Willkommen hier in der wahrscheinlich größten, auf jeden Fall aber besten Familie der Welt.
    Ganz viel Spaß hier ... und was ich noch sagen wollte: Samstag is Regensburg an der Reihe, also nich wundern, wenn du der einzige bist, der dann in Chemnitz vor der Halle steht :D

    Rockige Grüße ausm Allgäu
    Jana

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Samstag is Regensburg an der Reihe, also nich wundern, wenn du der einzige bist, der dann in Chemnitz vor der Halle steht

    Ich meinte eigendlich auch Sonntags! danke für den hinweis;) nun muss ich mit mein chef verhandeln, hab Montags Frühschicht (6 uhr)!

    "Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem herzen es hat andere Ziele"
    :freiwild:

  • Hey...wünsch dir auch ganz viel Spaß hier im Forum...die Sachsengemeinde wird hier immer größer... :daumenhoch: ...Vielleicht findest du ja im Sachsenbereich noch was Interessantes...
    Zum Beispiel die gemeinsame Busfahrt zum Rostock Konzert ab Dresden...falls dir das Konzert am Sonntag so gut gefällt, dass du noch eins mitnehmen möchtest...
    Bus aus Dresden nach Rostock zum Abschlußkonzert der "Feinde deiner Feinde - Arena Tour 2012"

    LG aus Dresden


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Interesse besteht, jedoch siehts schlecht aus wegen Zeit/Arbeit :(

    "Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem herzen es hat andere Ziele"
    :freiwild:

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin und :welcome: viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :welcome: :welcome: :welcome:

    Ein herzliches Glück Auf aus dem Erzgebirge!!!!!

    Willkommen in unserer Groß-Familie.

    Viel Spaß!!!!

    AgF Arzi

    :welcome: :welcome: :welcome:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • herzlich Willkommen.... Grüße aus Thüringen

    :freiwild:

    Ich liebe meine Freunde lieb mein Umfeld, meine Familie und ich kehre immer wieder gern zu euch zurück....

    [color=#ff0000]23.3.2012 Erfurt
    04.11.2012 Chemnitz
    28.12.2013 Frankfurt