Frei.wild gegen Links und rechts

    • Offizieller Beitrag

    Würde mich über ein paar Gefällt mir Klicks freuen.

    https://www.facebook.com/pages/FreiWild…110366599124542
    (Seite ist noch im Aufbau!)

    Ihr und eure Facebook Seiten immer.. Das ist m.E. nach genauso unnötig wie eine 5 tausendste "Böhse Onkelz Fanpage Nr.1" Gefällt mir Seite..


    Zu obigen gibts doch folgende:
    http://www.facebook.com/pages/FreiWild…?ref=ts&fref=ts

    &
    http://www.facebook.com/pages/FreiWild…?ref=ts&fref=ts

  • Ich frag mich echt was es dazu jetzt noch zu meckern gibt????

    Es wird rumgeheult ja wir sind keine Nazis zeigt das der Presse usw und wenn man eine Seite dazu macht um die Band zu Supporten und den ganzen Presseidioten den Wind aus den Segeln zu nehmen ist es auch noch verkehrt.

    Also echt ich versteh es langsam nicht mehr :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ich muss aber auch sagen das ich des überflüssig finde denn die band hat eine seite bzw 2 danndie fwsc seite...

    ich muss aber auch sagen die regionsseiten find ich relativ überflüssig wenn was in der region passiert soll es meiner meinung nach im forum passieren

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich muss aber auch sagen das ich des überflüssig finde denn die band hat eine seite bzw 2 danndie fwsc seite...

    ich muss aber auch sagen die regionsseiten find ich relativ überflüssig wenn was in der region passiert soll es meiner meinung nach im forum passieren


    Das ist keine Regionseite sondern einfach nur eine Seite zum Supporten.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Das ist keine Regionseite sondern einfach nur eine Seite zum Supporten.


    les doch bitte auch den ersten satz
    im allgemeinen geht es doch darum das es eh schon xxx Fw seiten gibt und nun noch eine mehr

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • les doch bitte auch den ersten satz
    im allgemeinen geht es doch darum das es eh schon xxx Fw seiten gibt und nun noch eine mehr

    Is jut ich habse wieder gelöscht eh hier noch welche anfangen zu heulen aber großkotzig sone Bilder machen und sone Aktion starten mit Flagge zeigen un bla bla bla.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • niemand hat gesagt löschen ;) ich hab nur meine meinung gesagt
    und die aktion mit flagge zeigen und den bildern hat ja nichts mit ner neuen fw seite zu tun des sind 2 paar schuhe

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Is jut ich habse wieder gelöscht eh hier noch welche anfangen zu heulen aber großkotzig sone Bilder machen und sone Aktion starten mit Flagge zeigen un bla bla bla.


    xFrei.Wildx: Da hast du im Eifer des Gefechtes, den Sinn von den Antworten (eichi) nicht richtig verstanden.
    Überleg doch mal selber, es gibt EINE Band,EINEN FWSC aber es gibt ca 15-20 Seiten bei FB. Kein Thema, das du dich aktiv einsetzt.
    Finde ich wirklich toll!! :daumenhoch: :daumenhoch: NUR, wo soll ich z.B. alles durchsehen, um neue Beiträge zu finden? Alle 20 Seiten??? Nö du,
    des ist dann zuviel. Finde die Seiten die es gibt sind mehr als genug UND es gibt ja auch hier das Forum.

    Mach bitte weiterso mit dem Supporten. Aber lass uns dazu an einem Strang ziehen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Also jetzt noch X Seiten aufzumachen wegen der Geschichte bringts echt nicht. Der FWSC, Phillip (Video) und die Band im allgemeinen, haben ihr Statements dazu geben. Das sollte Schlussendlich reichen finde ich.
    Was eine bestimmt interessante Sache wäre, wenn dieses "Flagge zeigen" sich jeder Ausdruckt und zum Konzi mitbringt oder sich z.B. ins Auto klebt. Das sollte eigentlich die Sache wert sein. Mehr sollte es dann aber auch nicht unbedingt werden, zumindest nicht die unzählig gefühlte hundertse Seite auf FB, denn da haben wir genug.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Also jetzt noch X Seiten aufzumachen wegen der Geschichte bringts echt nicht. Der FWSC, Phillip (Video) und die Band im allgemeinen, haben ihr Statements dazu geben. Das sollte Schlussendlich reichen finde ich.
    Was eine bestimmt interessante Sache wäre, wenn dieses "Flagge zeigen" sich jeder Ausdruckt und zum Konzi mitbringt oder sich z.B. ins Auto klebt. Das sollte eigentlich die Sache wert sein. Mehr sollte es dann aber auch nicht unbedingt werden, zumindest nicht die unzählig gefühlte hundertse Seite auf FB, denn da haben wir genug.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Nicht nur auf FB.
    Auch hier gibt es zu viele Threats vom gleichen Thema. Könnte ein Mod die nicht einmal zusammenlegen. Man blickt schon kaum noch durch.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich sprech jetzt im namen meiner kollegen wir legen zusammen ;) bzw schließen sie wenn es durch ist

    falls du was aufm herzen hast (zusammenlegen oder so) dann schreib mich mal an :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich sprech jetzt im namen meiner kollegen wir legen zusammen ;) bzw schließen sie wenn es durch ist

    falls du was aufm herzen hast (zusammenlegen oder so) dann schreib mich mal an :D

    Sag nicht gleich dumme Sau zu mir. ;)
    Ich hatte eine ganz normale Frage gestellt und ein einfaches nein hätte völlig gereicht.
    Warum soll ich Dich anschreiben? Ich hatte mein anliegen doch schon geäußert. Oder willst Du mit mir flirten ? :evil:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • öhm wie dumme sau? :rolleyes: steh grad aufm schlacuh

    ne meinte wenn du was konkretes gemeitn hast mit zusammen legen und nun bitte wieder :backtotopic:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Boah Eichi,wach werden. :lol:
    Also
    1.Threat : Frei.Wild gegen links und rechts
    2.Threat : Unfassbar
    3.Threat : Unser Statement zu "Thomas Kuban" in der ARD Sendung "Günther Jauch"

    Alle 3 behandeln das Gleiche Thema und es wäre für alle übersichtlicher man würde sie zusammen legen würde,da man ganz schwer noch was wichtiges findet wenn man es sucht.
    Aber ist nur meine Meinung.
    Wichtiger ist natürlich die Leute darauf hinzuweisen,das mal ein Beitrag am Thema vorbei war. ;)

    Ganz lieben Gruß,MarkOh666

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    Na das mit der "dummen Sau" versteh ich jetzt auch nicht^^

    Zu den Threads: Zusammen legen ist schwierig. - Beispiel:

    Der Thread "Unfassbar....." wurde am 26.10.12 gestartet - Der Thread "Unser Statement zu "Thomas Kuban" in der ARD-Sendung "Günther Jauch" am 28.10.2012" wurde am 29.10.12 gestartet, also 3 Tage später.
    Würde man die beiden Threads nun zusammen legen, dann wäre der erste Beitrag mit den ganzen Links vom Thread "Unser Statement zu "Thomas Kuban" in der ARD-Sendung "Günther Jauch" am 28.10.2012" nun ca. auf der 3. Seite da das System die ganzen Beiträge nach Datum und Uhrzeit ordnet.

    Hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt von mir :)


    Läuft also darauf hinaus, dass der andere Thread (inkl. diesem) wohl mit einem letzten "Verweis-Posting" geschlossen werden und man auf den offiziellen Thread "umleitet".

  • Das hast Du sehr schön erklärt,bin stolz auf Dich. ;)
    Aber genau so wie Du das zum Schluss geschrieben hast,habe ich mir das auch vorgestellt.
    Zu machen und auf einen Thread hinweisen.
    Dann kommt hier wieder mehr Ordnung rein.
    Das mit der dummen Sau war ironisch gemeint.
    Eichi würde das soooo wörtlich nie zu mir sagen,mittlerweile kennen wir uns ja persönlich,aber das nur nebenbei. :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • ja ich weiß0 wie es gemeint war
    und zudem wer mich kennt weiß wie ich sowas mein (falls ich es mal sagen sollte :D)

    und ja es ist schön die leute persönlich zu kennen :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ja ich weiß0 wie es gemeint war
    und zudem wer mich kennt weiß wie ich sowas mein (falls ich es mal sagen sollte :D)

    und ja es ist schön die leute persönlich zu kennen :daumenhoch:

    Ich wollte das ja auch nur noch einmal klar stellen,nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Schließlich haben wir uns ja lieb. :lol:
    Es ist nicht nur schön Leute persönlich kennen zu lernen,sondern auch wichtig wenn man mit den Usern hier im Forum viel schreibt.

    Und jetzt wieder :backtotopic: :evil:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699