Vorab nein es geht nicht um unseren guten Signunm, der sich den Namen ja mit mir teilt, sondern um mich ![]()
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An alle die deshalb noch nicht den Thread wieder verlassen haben einen wunderschönen guten Tag.
Wie vielleicht die einen oder anderen schon wissen schreibe ich seit dem Alpenflair 2012 aus Lust und Laune am Schreiben und dem immer wieder positiven Feedback Berichte über die Events der Region NRW.
Mir geht es bei der Sache außerdem darum den Leuten ein wenig die Erinnerungen an die Erlebten Events zurück zu holen und denen die nicht dabei sein konnten einen kleinen Einblick zu geben was passiert ist und vielleicht sogar etwas dabei zum lachen zu haben.
Aus vielerlei Gründen werde ich zumindest drei Konzerte der Novembertour und die komplette X-mas - Tour mitnehmen. Auch bei der Promotour war ich in Magdeburg dabei und habe den weiten Weg mit einer Freundin auf uns genommen. Genauso werde ich mich auf der FWSC - Mitgliedsversammlung befinden.
Daher dachte ich mir, dass sich daraus ja eine kleine Berichteserie machen lassen könnte, denn schreiben werde ich so oder so über unsere Touren und über die Konzerte. Wenn ich auch nur ein paar Leuten damit dann eine Freude bereiten kann das zu lesen, dann ist schon das erreicht worum es mir geht. Weil es dieses Mal nicht nur um die Region NRW geht, um ein paar mehr Leute zu erreichen und weil es auch im Allgemeinen für die einen oder anderen interessant sein könnte, schreibe ich diesen Thread deshalb im Allgemeinen Forum des FWSC. Zu finden sein werden die Berichte dann in der Region NRW unter den Berichten und hier ebenfalls verlinkt.
Den Anfang wird ein Bericht zu dem Promotionevent in Magdeburg machen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Um einen kleinen Überblick zu haben ist hier mein "Tourplan":
- 11.10. Promotiontour im Saturn in Magdeburg
- 20.10. Mitgliedsversammlung des FWSC
- 22.11. Frei.Wild in Hamburg
- 23.11. Frei.Wild in Berlin
-24.11. Frei.Wild in Rostock
- 21.12. Weltuntergang ¿? ![]()
ansonsten
- 22.12. Frei.Wild in Kempten
- 27.12. Frei.Wild in Hannover
-28.12. Frei.Wild in Köln
- 29.12. Frei.Wild in Karlsruhe
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich mich nur sehr selten in meinen Berichten wirklich kurz fassen kann
habe ich mir auch eine Änderung an der Struktur meiner Berichte überlegt.
Den Anfang macht nämlich immer die Vorgeschichte, die Anreise oder irgendwelches Vorgeplänkel. Wem das alles zu viel ist, wird oder wer einfach nur etwas über das eigentliche Event / Konzert lesen möchte, der kann ab dem nächsten Bericht von mir einfach zu dem zweiten oder dritten (je nachdem wie lang die Vorgeschichte ist
) Post von mir springen und wird an der Überschrift davon dann erkennen, dass es nun um das Konzert, das Event oder ähnliches geht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Schluss ein paar Worte zu mir und wer hier eigentlich schreibt:
Mein Spitzname ist Andi und ich bin mittlerweile 23 Jahre alt. Dieses Alter hindert leider trotzdem die Händler nicht daran mich selbst beim Bier holen noch manchmal nach meinem Ausweis zu fragen.
Erkennbar bin ich meistens sehr gut an dem Frei.Wildhut, den ich bei fast allen Aktivitäten des FWSC trage. Dieser Hut hat mittlerweile schon eine kleine Geschichte.
Seit 2008 höre ich mittlerweile Frei.Wild und bin Anfang des Jahres 2009 dem FWSC beigetreten. Damals noch in der Region Berlin.
Vor ca. 1 1/2 Jahren bin ich aus verschiedenen Gründen nach Köln gezogen und zur Region NRW gewechselt.
Danach wurde es ein wenig ruhiger was meine Aktivitäten hier anging und war quasi inaktiv bis Anfang diesen Jahres.
Mittlerweile habe ich über den FWSC in ganz NRW und auch teilweise Deutschland viele Freunde und Bekannte dazugewonnen und habe immer sehr viel Spaß mit der Frei.Wildfamilie.
Mit dem Verlauf werde ich den Eingangspost immer wieder aktualisieren und aber auch einen Post in diesem Thread machen.
Edit: Der erste Bericht ist online (LINK)
Edit 2: Bilder zu Magdeburg für Leute die mit mir bei Facebook befreundet sind (LINK)
Edit 3: 1. Teil zum Bericht über die Mitgliederversammlung (Hinfahrt und Ankunft) (LINK)
+ Bilder für Leute die mit mir bei Facebook befreundet sind (LINK)
Edit 4: Konzertbericht über Dortmund (LINK)
Edit 5: Bericht über Hamburg (LINK)
Edit 6: Bilder zu der Tour Hamburg - Berlin - Rostock (LINK)
Edit 7: Bericht über Berlin (LINK)