- Offizieller Beitrag
weil du gerade schreibst
hast du EVTL paar autogrammkaten
Bestimmt :D. Schreib mir bitte ne Mail, wieviel und ob ich zur MGV mitbringen kann.
weil du gerade schreibst
hast du EVTL paar autogrammkaten
Bestimmt :D. Schreib mir bitte ne Mail, wieviel und ob ich zur MGV mitbringen kann.
Klasse idee schnipper cd´s hab i auch noch... bring ich mit was ich zusammensammeln kann bin in Ulm ![]()
Da ja viele Leute dass auf der FB-Seite haben wollen würde ich hier das GEWEIH anbieten (wenn es in ordnung geht).
Es gibt nur dieses EINE! Made in Erzgebirge ![]()
Zudem geb ich ein "Ist der Ruf erst..."-T-Shirt mit Druckfehler Größe L ab sowie paar Snippets. Mal schauen was ich noch so finde.
Super Idee!!! melde mich demnächst bei dir ![]()
Ich übergebe dir auch ein paar Sachen, in Ulm.
Für so eine tolle Sache, kann man schon mal etwas aufräumen. 2010 kam ja ganz schön was zusammen. Ich bin für e bay.
![]()
eichi
glaub ich sollte keinen Mitfahrer zur Mitgliederversammlung mehr annehmen, wenn ich lese was wir von Ulm nach Bamberg transportieren müssen. ![]()
Leute ich bin überwältigt ![]()
![]()
![]()
Muss mir unbedingt ne Liste schreiben von wem was kommt ![]()
![]()
@ Frank werd dann für So nacht wenn wir in ba sind Leute anstellen die beim abladen helfen ok?
super sache eichi
,dafür spende ich gerne,ich habe ein haufen zeugs an snippets/promo cds,gut erhaltene shirts,flyer,aufkleber usw,locker einen ganzen karton voll...ich bin am 01.11 beim konzert in dortmund dabei,wäre denn einer von euch denn auch da,so daß ich das der person übergeben könnte ?? wenn ja,schreibt mich doch bitte einfach an,dann können wir was ausmachen,ich könnte auch meine handynummer weitergeben...wäre schön, wenn das so klappen würde....ich werde versuchen,schon einigermaßen,relativ früh,so früh wies geht in dortmund zu sein
@km2000bitte las es mir zukommen da eigenen nur ich des mache :)wollte eig auch schon nach Ulm damit Anfängen weil gehe davon aus das 2 Wochen zum her schicken genug sind und ich möchte auch nicht alles.auf einmal einstellen sondern nach und nach
Ich hoffe dir.macht das nichts aus
Mein Bruderherz fand die Idee so klasse das er seine OVP Broilers - Verlierer sehen anders aus CD abgibt.
Kommt dann auch mit in Ulm
Nachtrag: Haben sich schon weitere bei mir angemeldet die auch gerne etwas zugeben möchten.
Ich würde die "5 Jahre GOND" DVD zur Verfügung stellen, wenn das auch geht..ist zwar nich von ner bestimmten Band aber ist ja das Oberfest des Deutschrock... ![]()
![]()
@eichi....also dann gebe mir doch bitte mal,deine adresse,am besten per pn,dann lasse ich dirs zukommen....also,dann ist das gar keine aktion,vom fwsc,sondern,nur sozusagen "deine",finde ich aber auch prima
....ich dachte,ihr als "die hards" macht,die komplette tour durchweg mit,kennt man doch normalerweise so von euch
....gut,dann ist es klar, daß eine "vor ort übergabe" nicht geht
Auch die gond dvd ist voll ok
km2000 du als nicht vip weist es evtl nicht
der fwsc spendet jeder Jahr an eine Sache (bis jetzt immer was mit Kindern) wir machen Vorschläge und der Vorstand entscheidet dann wohin Duell Gelder gehen
in den Regionen wird dann gesammelt zb bei Region treffen Bus Fahrten spenden Konzerten etc.
Und ich hatte eben die Idee und die Lust was zu versteigern
ich werde das Geld dann auf das fwsc Konto überweisen und dann wird eine Übergabe der gesamten summe stattfinden wenn ich Net vergessen such ich dir mal das vom letzten Jahr raus stand sogar Ibm der Zeitung ![]()
@eichi....ach so ist das,jetzt ,hab ichs endlich genau verstanden....das der fwsc, spendenaktionen macht wusste ich schon,ich glaube die letzte,war die mit den krebskranken kindern, oder sowas,weiß nimmer so genau....ist auf jeden fall ne sehr gute idee,so wie du das vorhast !!!
...teilst du mir dann deine adressdaten per pn mit ?? oder wie ?? wegen schicken usw
Super Sache............................
hab direkt schonmal was raus gelegt: Freiwild: Mach dich auf White Edition(eingeschweißt) von Nah und Fern DVD(eingeschweißt, Kärbholz:zurück nach vorn(eingeschweißt) etc.....
ich wär auch für Ebay ![]()
Leute IHR SEIT WAHNSINNIG ch weiß nicht mehr wohin damit
damit hab ich nicht gerechnet ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achja schaut euch mal den ersten post an
ich krieg da ja fast pipi in den augen
Hi Eichi.
Arzi und ich sammeln zwar auch schon bei einem hohen Einstieg in den Charts des neuen Albums,
aber ich bringe Dir nach Ulm trotzdem ein Flight Case incl. alles mit.
Genau für solche Fälle hatte ich mehrere geordert.
Und auf alle Fälle bei Ebay rein setzen.
Onkelz Gruzz und Frei.Wild Wink ![]()
aber ich bringe Dir nach Ulm trotzdem ein Flight Case incl. alles mit.

![]()
![]()
bin echt sprachlos was hier abgeht
Hm...So..auf die schnelle neben den CDs auf jeden Fall noch ein Onkelzgirlieshirt und ich guck mal
was ich noch so miteinpacken kann - muss erst nächste Woche wenn ich wieder
zu Hause bin gucken und dann gehts ab mit der Post ![]()