'FdF' Cd wird nicht abgespielt

  • Ich versteh die CD auch nicht.... Die Original FDF CD aus dem Flightcase, wird ohne Liedtitel und ohne Albumname wiedergegeben, meine Sicherheitskopie im Auto ebenfalls.
    Oft wird die Sicherungskopie CD auch gar nicht erkannt oder hängt, keine Ahnung was da los ist? Alle anderen CD's laufen einwandfrei.


    Ich werde die Originale nochmal testen.
    Das komische, im MP3 Player läuft alles wunderbar und sogar Titel und Albumnamen werden angezeigt?

  • also ich hab sie einmal fürs auto gebrannt da läuft sie ohne probleme udn einmal für die küche da hab ich das dass sie entweder einmal komplett ohne probleme durchläuft und dann beim 2ten mal total hakt oder beim ersten mal so ca am lied 16 oder 17
    hab aber für beide cds den gleichen ohling ohne kratzer etc

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • Ich hab einen zweiten Versuch gestartet und die mp3 auf SD-Karte kopiert.
    Bisher funktioniert die Widergabe einwandfrei.


    Das liegt aber definitiv nicht an der Original-CD an sich, sondern an Deiner MP3-Generierung.
    Da passt 100% die Abtast-/Bitrate nicht zu Deinem HiFi-System im Auto.

    Die Probleme mit dem USB-Stick habe ich aber nur beim "Feinde deiner Feinde" Album und beim "Wenn man vom Teufel spricht" Album von Hämatom. Alle anderen getesteten Albem bzw. Lieder laufen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich hab es desöfteren schon gehabt das mir die Albeninformationen im Windows mediaplayer nicht angezeigt hat.
    Einfach mit der rechten Maustaste den ertsen title anklicken und dann auf Albuminformation suchen.
    Dort bekommt Ihr dann eine auswahl an alben der bands welche es könnten diese müsst ihr dann nur noch bestätigen dann braucht ihr die Sachen nicht immer einzeln eintippen.


    Habe im übrigens windows xp wie es bei anderen Betriebssystenem ist weiß ich leider nicht.

  • Ich hab es desöfteren schon gehabt das mir die Albeninformationen im Windows mediaplayer nicht angezeigt hat.
    Einfach mit der rechten Maustaste den ertsen title anklicken und dann auf Albuminformation suchen.
    Dort bekommt Ihr dann eine auswahl an alben der bands welche es könnten diese müsst ihr dann nur noch bestätigen dann braucht ihr die Sachen nicht immer einzeln eintippen.


    Habe im übrigens windows xp wie es bei anderen Betriebssystenem ist weiß ich leider nicht.

    Das funktioniert zu 90% aber nicht bei Neuerscheinungen,da die meistens noch nicht im Netz sind.
    Ich habe Vista,da ist es aber das Gleiche.