• oh man weihnachtskugeln..... leute =/ schnuller weihnachtskugeln und mein absoluter top Favorit windeln :lol: also schön langsam wirds echt zu viel meiner meinung nach ..... wie gesagt is meine meinung ich kaufs mir auch sicher ned 8)


    t-shirts pullis hosen schals poster etc is mir alles egal des gehört ja bisschen dazu und wenns halt 5000 davon gibt egal hat man mehr auswahl aber halloo windeln pantoffeln bade sets und was weiß ich alles :daumenrunter: da hat justin bieber ned so viel zeugs


    also mir geht des gegern strich.... und dann die ganzen kleinen kinder die in fb posten oh is schon bestellt bla bla :D also na :O

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • :lol:

    und mal ein vernünftiges Zippo für die Großen auf den Markt zu werfen,da denkt keiner dran. :daumenrunter: :daumenrunter:

    Wer hat da bloß wieder nach Weihnachtskugeln geschrien? Das kann nur eine Frau gewesen sein. ;)

    NESSI ???? Warst Du das? :tongue:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • und mal ein vernünftiges Zippo für die Großen auf den Markt zu werfen,da denkt keiner dran. :daumenrunter: :daumenrunter:


    DAS wäre mal ein Weihnachtsgeschenk :daumenhoch: :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:


  • DAS wäre mal ein Weihnachtsgeschenk :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich habe das schon so oft angesprochen,aber es will keiner Geld verdienen. ;) Immer mit der Begründung,die Auflage wäre zu klein. tztz
    Was glaubst Du wie schnell 500-1000 Stück weggehen würden? Da wäre auch der Preis scheißegal.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich habe das schon so oft angesprochen,aber es will keiner Geld verdienen. ;) Immer mit der Begründung,die Auflage wäre zu klein. tztz
    Was glaubst Du wie schnell 500-1000 Stück weggehen würden? Da wäre auch der Preis scheißegal.


    Das glaub ich dir gerne, das 500-1000 Stück gleich weg wären. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür ein anständiges Feuerzeug.

    Habe schon ein Zippo ( kein Frei.Wild) das ist schon uralt und geht immer noch.

    An wen kann man da mal eine Mail schicken? Nessi, Simone???

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:


  • Das glaub ich dir gerne, das 500-1000 Stück gleich weg wären. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür ein anständiges Feuerzeug.

    Habe schon ein Zippo ( kein Frei.Wild) das ist schon uralt und geht immer noch.

    An wen kann man da mal eine Mail schicken? Nessi, Simone???

    Ich meine Andy (Signum) ist dafür zuständig. Einfach allen auf den Sack gehen,mache ich auch immer. :lol:
    Solange bis wir unser Zippo bekommen. Weihnachtskugeln,pfffffff,wer brauch schon so was? ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich meine Andy (Signum) ist dafür zuständig. Einfach allen auf den Sack gehen,mache ich auch immer. :lol:
    Solange bis wir unser Zippo bekommen. Weihnachtskugeln,pfffffff,wer brauch schon so was? ;)


    Weihnachtskugel habe ich zwar auch bestellt, weil ich die einfach auch geil finde.

    Hatte ja auch schon mal geschrieben , " egal was an angeboten wird, ES MUSS her" :D

    ABER das Zippo MUSS her :daumenhoch: :daumenhoch:

    Mal Andy anschreiben :D

    Ohhh ja nerven bringt schon was :D :D

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Seit langem habe ich heute mal wieder in den Shop geschaut....
    und ich muss sagen ich war echt erschrocken!

    Ich weiß,ich muss es nicht kaufen...

    aber muss es denn sein das es solche Ausmaße nimmt?!
    Baby Schnuller/Flaschen???? WTF Christbaum-Kugel???
    Das geht ja langsam in die extreme


    Mag sein das ich vll allein mit der Meinung da steh, aber so manches mal ist weniger einfach mehr.


    Greetz Claudio

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • die jacke kommt ca im Februar wieder in den shop :)


    das ist voll doof :p brauche jetzt eine neue jacke nicht erst im feb. xD dann muss ich doch wohl mal zu c und a :D

    @ Zippo.
    wäre auch dafür, habe mich vor kurzem für ein jacky zippo entschieden weils keins von Frei.Wild gibt :S

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Finde auch das das etwas to much ist...für ne Rockband.


    ach kommt leutz das sind Just for Fun artikel die muss es auch geben , ich finds lustig :hops:

  • ach kommt leutz das sind Just for Fun artikel die muss es auch geben , ich finds lustig :hops:


    So sehe ich das auch. :daumenhoch:

    Just for Fun Artikel müssen doch auch mal sein :hops:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Gleich mal geordert! Sehr schön, dass sie wieder Verfügbar ist. :hops:

    23.11.2012 FdF-Arena Tour - Berlin
    27.12.2012 X-Mas Tour - Hannover
    13.04.2013 FdF Gold ReTOUR - Schwerin
    19.06.-23.06.2013 Alpen Flair - Natz/Schabs

    21.11.2013 Still-Tour - Berlin

  • ich hab sie natürlich auch sofort gekauft....kann hier jemand was zu den Grössen sagen? Die Trainingsjacke zb. in M ist mir zu klein (1,81m 76kg)...hab mir die Softshell jetzt in L bestellt...hat jemand Erfahrung mit damit?
    Gruss aus Ostfriesland!! :hops:

    :freiwild:

    Lasst die Gedanken weiter tanzen.
    Bewegt
    euch im Kreis und dreht euch immer schneller
    .