Beiträge von hardcore023

    ...alles klar..ich nehme alles zurück und entschuldige mich zu tiefst für ALLE Malocher im FW-Shop.Hab gerade einige ältere Beiträge gelesen zu Versendungen etc.!! Wie gesagt: VORFREUDE!!!!
    1000mal sorry für den Stress!

    ...die Bestellung steht als versendet/erledigt seit dem 07.02. (Tickets)...aber Kumpel von mir hat gestern noch extra eine Versandbestätigung mit Sendungs ID bekommen! Die anderen beiden Bestellungen die ich noch am Laufen habe sind vom 07. und 08.02!!
    Hab gestern auch ma ne email geschrieben...muss ich ma abwarten!
    Gruss

    Moin...kann mir vorstellen das im Online Shop wohl die Hölle los ist!! Kann das jemand bestätigen? Warte schon längere Zeit auf meine Tickets und noch ein paar andere Sachen (Train.jacke und Softshell;-)
    Gruß

    ich hab sie natürlich auch sofort gekauft....kann hier jemand was zu den Grössen sagen? Die Trainingsjacke zb. in M ist mir zu klein (1,81m 76kg)...hab mir die Softshell jetzt in L bestellt...hat jemand Erfahrung mit damit?
    Gruss aus Ostfriesland!! :hops:

    Moinsen..auch ich möchte kurz Hallo sagen:
    Meine Name ist Dennis und bin 35 Lenzen jung 8) ....
    ...bin begeistert von der Sagenhaften Geschichte der Band und bin schon viele Jahre Fan.
    Vielleicht sieht man sich dieses Jahr am 12.04. in Aurich!
    Gruss aus Ostfriesland