Flightcase zu Verkaufen/normaler Preis!!!!!!!!!!!!!!!!! Habs ja versprochen ;)

  • So, ich habs gestern gesagt:

    Ich werde sehen ob ich noch eine Fan Box ranbekomme. Nennt mich Gott, denn ich habe es geschafft!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D


    Verlost wird er an die beste und Originellste Antwort warum der Koffer gerade an Dich gehen sollte! ;)

    Preis: 49.99€ + Versand

    Einsendeschluss Montag 14 Uhr ;)

    Eine Box kann ich garantieren, da zurückgelegt! Verfügbar waren gerade noch 3!

    Also legt mal los :D :tongue: :tongue: :D :evil: :evil: :evil:

  • *_______*

    uhuhuh ich will sie haben..wil amazon unfähig is und emp meine bestellung storniert hat ._.

    wenn du das unplugget ticket behalten willst isses ok den ich könnt eh nicht teilnehmen aber büüüüdde will habeeen *____*

    Allein nach Vorne - Immer Richtung Freiheit

    :freiwild:^

    STOLZE NUMMER 2681 :3

  • woher weist du denn jetzt schon das du in der 2ten Jahreshälfte 2013 net kannst?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hm .. Originell.... SCHWER :D
    Mir fällt dazu auf jeden Fall ein, dass ich bekloppt und bescheuert bin, quer durch Deutschland und ins Ausland reise für sowas und ich irgendwie selbst ne limited Edition bin :D und HEY, man muss zusammen führen, was zusammen gehört ;P

  • Naja bevor Sie aber nicht kann, sollte Sie die Karte lieber bei Ihm lassen.
    Ich habe Sie auch und hoffe, dass es ganz in der nähe sonst kann ich das auch knicken.
    Hätte Sie auch für einen vernünftigen Preis abgegeben im Forum aber der weiter verkauf ist ja Untersagt und daran halte ich mich auch.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • soweit ich weiß ist gewerblicher verkauf untersagt

    wenn du nicht hin kannst ist das kein thema sie im forum oder auch in ebay zu verkaufen (aber dann bitte mit normalen preis bei ebay zb sofortkauf ;) )

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • marci ich glaub mit weiterverkauf ist gemeint wenn du ABSIHTLICH die teile bestellst nur um diese dann geplant und überteuert weiterzuverkaufen

    Allein nach Vorne - Immer Richtung Freiheit

    :freiwild:^

    STOLZE NUMMER 2681 :3

  • du könntest sie aber hier im forum verkaufen und das geld dann spenden, ich glaub das würde allen gefallen!!! :gruen:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • ou die junge dame hat gute punkte vorgebracht..da muss ich aufholen...aaalsssooo..
    ich will diese box weil weil weil freiwild einfach unglaublich ist..weil ich noch ne ausstattung fürs konzi brauch (9.11. wien <3)
    und weil ich voll den super autoaufkleber hab :D
    außerdem weil ich klein und unschuldig bin :D
    und und und (ohje bald hab ich keine ideen mehr) ich war ersteee :D

    Allein nach Vorne - Immer Richtung Freiheit

    :freiwild:^

    STOLZE NUMMER 2681 :3

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt, kotzt mich dieser Thread mächtig an.
    Wie kann man nur so arogant sein und sich aus der Not anderer einen Spaß machen. Das ist erbärmlich.
    Nein du bist ganz gewiss kein Gott, nur weil du ein Case zu verkaufen hast.
    Stell es hier in den Marktplatz rein und verkaufe es an den ersten Interessenten. Fertig ist.
    Aber dann wird dich wohl niemand huldigen.
    Denke mal darüber nach.

  • @Aksl: der XploiD is ganz neu hier im Forum, sei nicht gleich so bös zu ihm. Habe ihn am Samstag in DD kennengelernt, is ein ganz netter und hat gleich an die vielen "Jammerer" hier im Forum gedacht, die gemeckert haben, dass sie kein FlighCase mehr bekommen haben. Und wer so dämlich war und kein Case mehr erwischt hat, der kann sich hier auch mal zum Affen machen ;)

    Also...lass die jungen Wilden mal bissl euphorisch sein. :tongue:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Zur Sicherheit für Euch kann ich auch ne eBay Aktion machen! Verkauf einer Spagetti oder so ;) damit Ihr nem Fremden ni einfach ma 50€ schickt :D

    Kaufe jetzt die noch verfügbaren Boxen und gut ;)


    ****
    Konnte jetzt nur meine zurück gelegte holen! Alle anderen waren weg. Er meinte Sie hätten bestellt aber ob da nochwas kommt ist Fraglich!! Wenn ich Zuhause bin lese ich mir ma alles durch und verlose ;)

    Für immer Frei und ewig wild


    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von XploiD (8. Oktober 2012 um 15:45)

  • So, die Gewinnerin ist, Nephilim

    Zitat

    Mir fällt dazu auf jeden Fall ein, dass ich bekloppt und bescheuert bin, quer durch Deutschland und ins Ausland reise für sowas und ich irgendwie selbst ne limited Edition bin :D und HEY, man muss zusammen führen, was zusammen gehört ;P
    Fand ich persönlich sehr gut! ;)


    Ganz ganz dicht gefolgt von Joanna, mit dem Satz "Weil ich klein und unschuldig bin" hätteste mich fast rumbekommen ;)


    noch 2 Sätze zu Aksl: Ich habe keine Ahnung was das Kino von Dir soll! Ich hab mich einfach um die vielen jammerer gekümmert welche hier keine bekommen haben. Du auch? Nein??? Oh Gott! Du böser Mensch.... Hauptsache erstmal auf anderen rumhacken.... mir sind meine Mitmenschen nicht egal. Lass mich Raten? Du hast Deine Box bekommen und die anderen sind Dir Wurst! Ich wollte einfach helfen und hab mich gekümmert, denn ich hab meine Box und kann esnachvollziehen wie es ist jetzt so da zu stehen obwohl man sich gefreut hat!
    Sorry das ich nicht so einen Egotrip wie Du fahre und mir die anderen nicht egal sind! Also fahr weiter Fahrrad und belaste mich nicht mit Deinem Müll! Zu dem Thema "Gott": Logisch zieh ichs bissl auf die Lustige Seite! Aber hier nochmal der Text wie er Dir gefallen würde:

    Zitat

    Tag, ich hab ne Box zuviel! Brauch se einer? Sonst setz ich se zu eBay und verdien nochn paar Euro´s dran

    besser?

    Für immer Frei und ewig wild


    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Tag, ich hab ne Box zuviel! Brauch se einer? Sonst setz ich se zu eBay und verdien nochn paar Euro´s dran

    besser?

    Auch gut, kann man ja für 49,99 zum Sofortkauf in Ebay oder dem Marktplatz hier reinsetzen ;)

    Wer zuerst kommt malt zuerst - Wer zu spät kommt malt (in diesem Fall nicht) drüber^^