Wo ist das Lied hin?

  • Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann:

    Auf der Händemeer DVD (genauer gesagt DVD II) gibt es ziemlich am Anfang (DVD 2, ca. bei 12 min) in einem dieser "DOKU"-parts einen Einblick ins Studio.
    Alex erzählt bisschen was über die Aufnahmen zu Feinde deiner Feinde und anschließend sieht und hört man Philipp einen kleinen Augenblick bei Einsingen eines neues Songs.

    Philipp singt sowas wie: "Ich folge nur mir selbst! was ich will, was (werde?) und was nicht, sagt mir mein Herz und mein Gefühl"

    Hoffentlich weiß irgendjemand was gemeint ist und kann mir weiter helfen.

    Gruß euer Jan

  • hab zwar momentan selbst keine ahnung aber wenns nicht auf fdf drauf sein sollte sei zu bedenken das es noch glaub 2 neue itunes exclusiv lieder gibt und auch noch eine single auf der garantiert auch noch 1-2 nonalbumtracks drauf sein werden

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • könnte "zwischen trauer liebe und schmerz" sein...
    da passt es in etwa:

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Warum es nicht aufm Album ist, ist ne gute Frage...

    Könnte mir vorstellen das die im Text evtl. nochmal was verändert haben und der Part evtl. rausflog?
    Oder, was auch manche Bands machen; z.B. 18 Liedern machen und nur die 14 Besten ins Album packen und den Rest ins nächste Album oder auf Singels veröffentlichen..