Beiträge von Jan-07

    Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann:

    Auf der Händemeer DVD (genauer gesagt DVD II) gibt es ziemlich am Anfang (DVD 2, ca. bei 12 min) in einem dieser "DOKU"-parts einen Einblick ins Studio.
    Alex erzählt bisschen was über die Aufnahmen zu Feinde deiner Feinde und anschließend sieht und hört man Philipp einen kleinen Augenblick bei Einsingen eines neues Songs.

    Philipp singt sowas wie: "Ich folge nur mir selbst! was ich will, was (werde?) und was nicht, sagt mir mein Herz und mein Gefühl"

    Hoffentlich weiß irgendjemand was gemeint ist und kann mir weiter helfen.

    Gruß euer Jan

    Ich meine auf einem Foto gesehn zu haben, dass auf seinem linken Unterarm auf der Innenseite: "Allein nach vorne" in geschwungener Schrift
    steht und neu hinzugekommen ist jetzt glaube ich ein Totenkopf mit Krone, der so Richtung oberer Seite vom Unterarm geht (schwierig zu beschreiben ^^ ).

    Bitte korrigiert mich wenn ich hier Bockmist verbreite :P

    Bin mir nicht ganz sicher obs hier rein passt aber mich würde mal
    interessieren was Philipp sich für einen Schriftzug (in der Frei.Wild Schriftart?!) auf die Brust hat tätowieren lassen?

    Danke schon mal im voraus :D

    Ich hab da nochmal ne ganz doofe frage für die die es nicht mit bekommen haben, es waren doch eigentlich von 14 neuen songs die rede, aber in dem "nur noch 7 tage video" auf der emp landing page sinds laut Philipp plötzlich nur noch 13 ...
    könnte mich da bitte einer aufklären was ich schon wieder verpasst habe und welcher song jetzt doch nicht mehr auf dem album ist?
    Weil noch ein song weniger wäre echt schade, das mit den 3 download dinger find ich schon doof, einfach wegen dieser umständlichkeit, kann man nicht einfach aus den dreien noch eine weitere single machen?
    Es geht ja nicht um die paar Euros, die gebe ich sehr gerne aus für die 4 Jungs :D

    Die Dinger mit den Onkelz sind echt nicht schlecht,
    aber vielleicht ist euch auch mal aufgefallen, das
    Erinnerung(en) von den Onkelz mal als "Erinnerung" und
    mal als "Erinnerungen" angegeben wird.

    Und am Ende von "Frei.Wild" hab ich anfangs auch nicht
    "Frei.Wild an jedem Ort - lebt ewig fort" verstanden, sondern
    "Frei.Wild - wir gehn nicht fort" :D