Bereits vorbei ! - 2007/07/06+07 | Frei.Wild auf der G.O.N.D. 2007

  • Man Man Man war das ein geiles Wochenende!!! gaaaanz liebe grüße an die Nessi,hat mir mit dir echt viel spaß gemacht,warst super drauf!!! gaaaanz liebe grüße ans gaaanze team!! :great: :great: mal schaun wann ich endlich heir als road crew freigeschalltet werde!!hihi :unglaublich:

    :punker: :freiwild: :musikbox:

    Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!


    Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

    • Offizieller Beitrag

    Weiza

    Also ich weiss vom Samstag :D alles, auch was Du mir tolles erzählt hast. :tongue:

    @ Wilder Dech

    Danke für die Blumen :tongue:

    Es war einfach ein saugeiles Wochenende mit allen Beteiligten zusammen. Super Stimmung und manche hatten doch Dollarzeichen in den Augen.

    Hoffe Silvis Arm vom Bienenstich ist wieder einigermaßen heile.

    Also, lasst uns das in Marburg nochmal so geil machen.

    Grüssle Nessi

  • Marburg wird rocken!!!

    Das war ein aaaaaaabsolut geiles WE. Danke an Bozi für seinen wirklich genialen Glühwurm! ^^ Bist n dufte Kerl

    Möcht mich auch nochmal schnell bei der Band bedanken. Ihr habt mal wieder alles weggerockt was sonst noch so auf der Bühne stand.

    Uuuund dann noch n dickes DANKE an Föhre für das Frei.Bier!!!

    Zu guter Letzt: Danke an alle die da waren und sich für unsere Helden ins Zeug geworfen ham!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • so meld mich dann auch mal zu wort.

    kann nur sagen: HAMMER GEIL, dass wochenende :great:

    fands schön euch alle mal wieder gesehen zu haben.
    Melly, hab auch wegen dir nen sonnenbrand :evil:

    sehen uns in marburg

  • ZU Suses Videos ....

    GAENSEHAUT PUR!

    Hatte mir das ganze vom Stand aus angeschaut und muss sagen, das war schon GEIL... Aber wenn ich das jetzt sehe, koennt ich grade heulen :D :D :D

    der HAMMER wie das gesamte WE eigentlich!

    DANKE fuer alles

  • Zitat

    Original von Alex
    Bist n dufte Kerl

    Das kann ich nur zurückgeben, der Typ, mit dem wir das Glühwürmchen-Fang-Spiel betrieben haben, war ja übelst drauf :yourock:
    Aber so im nachhinein tut er mir doch bissl leid...
    Aber nicht wirklich :tongue:

    Ich muß mich aber auch noch ganz herzlich bei Jonas bedanken, durch den ich überhaupt erst ins Land vom Weltmeister der Herzen kam!
    Danke Jonas, Föhre und Zegga für's mitnehmen ;)
    Wir hatten auch im Auto ne geile Zeit, falls ihr nach Marburg wieder 'nen Platz frei habt, denkt an mich! :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    So auch ich muß mal sagen
    ein super geiles Wochenende :prost:

    War schön wieder mit Euch allen feiern zu können und Party zu machen.
    Is doch jedes mal :great:
    Der "Haufen" wird immer größer :wiegeil:

    Wir sehen uns in Marburg

    gruß Simone

    PS. Hoffe das Silvies Bienenstich wieder einigermaßen verheilt is und auch nochmal ein großes Danke an Silvie, Lene und Michl ihr wisst wofür.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an MDL und wer immer noch welche gemacht hat für diese einzigartigen Hammermegageilenbilder. Mir war nicht bewusst, dass hinter mir (ich 2. Reihe) eine so riesengroße Menschenmenge steht. Gänsehautbilder. :yourock: :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Lenschen
    ZU Suses Videos ....

    GAENSEHAUT PUR!

    Hatte mir das ganze vom Stand aus angeschaut und muss sagen, das war schon GEIL... Aber wenn ich das jetzt sehe, koennt ich grade heulen :D :D :D

    der HAMMER wie das gesamte WE eigentlich!

    DANKE fuer alles

    Ehrlich gesagt war ich auch mal froh über die Perspektive von der anderen Seite. Hat auch extrem genial ausgesehn vom Merch-Stand aus. Man muss eben mal alle Lagen ausprobiert haben :P:a-oops:

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    So Kinders, seit Gestern bin ich erst wieder daheim und man war das eine geile Fete!
    War absolut unbeschreiblich und ich hatte echt ne geile Zeit!

    Habe auf meiner kleinen bescheidenen Seite jetzt erstmal meine Sicht der Dinge niedergeschrieben und derzeit arbeite ich mich durch die ca. 4GB an Material die ich geschossen und gedreht habe.

    Neben einem GOND-Video, wirds auch ne Art Diashow geben und ein reines Frei.Wild-Video, weil ich erstaunlicherweise im vollrausch es doch hinbekommen habe, von jdm. Lied das FW spielten die Kamera drauf zu halten.

    Gruß und Dank an alle die letztes WE vor Ort waren!

    • Offizieller Beitrag

    So Kinders,
    auf meiner bescheidenen Seite gibt es nun die ersten 290 Bilder von der G.O.N.D.

    Am We bekomme ich das restliche von mir geschossene/gedrehte Material, da die Speicherkarte Lenschen hat.

    Also https://www.freiwild-supporters-club.de/www.illtiz.com besuchen und bald schon gibts auch Videos von der G.O.N.D. dort bzw. bei youtube von mir zu sehen.

    Viel Spaß

    P.S. Hier die Setlist für alle interessierten:
    01 - Ich
    02 - Wie oft soll'n wir's dir noch sagen
    03 - Frei.Wild
    04 - Mensch oder Gott
    05 - Weiter immer weiter
    06 - Frei.Wilds Länderein
    07 - Alkohol
    08 - Das Land der Vollidioten
    09 - Wer zuletzt lacht
    10 - Schwart & Weiß
    11 - Südtirol
    12 - Der Tod er holt uns alle
    13 - Brixen