Bereits vorbei ! - 2007/07/06+07 | Frei.Wild auf der G.O.N.D. 2007

  • Zitat

    Original von Der Schotte
    Hast Recht,aber diesmal is ja keine WM.Also kanns nur besser werden!!Und da ich sowieso wieder nur im Suff bin,stört mich das nich wirklich.Hauptsache Suff und Partymucke.:great:

    wie immer :prost: :peace: :weg freuen: :yeah: :punker:

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Zitat

    Original von da Onkel
    weiß jemand schon ungefähre Zahlen wie viele Besucher ingesamt zun G.O.N.D. kommen?

    greetz mike


    zitat von kiedi aus dem G.O.N.D.-forum:

    Zitat

    Wir rechnen mit 7000-10000 Besuchern...

    Zitat

    Vielleicht werden es auch 12000... - keine Ahnung. Was an der Abendkasse noch passiert, kann vorher niemand so genau sagen.

    mfg Schulte

    Einmal editiert, zuletzt von Schulte (18. Juni 2007 um 18:17)

  • Kennt eigentlich jemand den Grund, warum es am Samstag erst um 18.00 Uhr losgeht?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Kennt eigentlich jemand den Grund, warum es am Samstag erst um 18.00 Uhr losgeht?

    ich denke mal, damit an jedem tag gleich viele bands die gleiche auftrittszeit haben. beide tage enden ja auch um 1.00uhr (danach ist natuerlich noch die aftershowparty)

  • Zitat

    Original von bozi
    Kennt eigentlich jemand den Grund, warum es am Samstag erst um 18.00 Uhr losgeht?

    Laut Programm auf der HP, geht es an beiden tag um 18 Uhr los.

    2 Tage, jeweils 4 Bands ...

  • Zitat

    Original von bozi
    Kennt eigentlich jemand den Grund, warum es am Samstag erst um 18.00 Uhr losgeht?


    Völliger Blödsinn das fängt Donnerstag an und hört Sonntag auf -- um die Party zu stören spielen ab und zu Bands bei denen man sich ein wenig relaxen kann (beim Pogo oder so)

    Greetz Peter

  • Eine frage habe ich an Euch. Wisst ihr wo ich noch 2 Karten für die G.O.N.D herbekomme?
    Ich wollte mir heute zwei holen, aber es heißt die sind komplett ausverkauft.

    Bitte Bitte wenn ihr noch was wisst sagt mir das bitte ich hab mich so auf den Auftritt von euch gefreut, es war nur noch nicht sicher ob ich Urlaub bekomme und jetzt ist es zu spät!

    Ich bin euch für ewig dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

  • Zitat

    Original von backy2001
    Eine frage habe ich an Euch. Wisst ihr wo ich noch 2 Karten für die G.O.N.D herbekomme?
    Ich wollte mir heute zwei holen, aber es heißt die sind komplett ausverkauft.

    Bitte Bitte wenn ihr noch was wisst sagt mir das bitte ich hab mich so auf den Auftritt von euch gefreut, es war nur noch nicht sicher ob ich Urlaub bekomme und jetzt ist es zu spät!

    Ich bin euch für ewig dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

    Ich denke an der Abendkasse wirds noch welche geben! Also früh zeitig hin und zwei Tickets sichern!

    Greetz Rippi

  • Zitat

    Original von backy2001
    Eine frage habe ich an Euch. Wisst ihr wo ich noch 2 Karten für die G.O.N.D herbekomme?
    Ich wollte mir heute zwei holen, aber es heißt die sind komplett ausverkauft.

    Bitte Bitte wenn ihr noch was wisst sagt mir das bitte ich hab mich so auf den Auftritt von euch gefreut, es war nur noch nicht sicher ob ich Urlaub bekomme und jetzt ist es zu spät!

    Ich bin euch für ewig dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

    Bei Eventim.de bzw. an den Vorverkaufstellen bekommst du noch Karten für die G.O.N.D. Aber ob dort beim Wochenend-Ticket dann auch Zelten dabei ist weiß ich nicht

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Bei Eventim.de bzw. an den Vorverkaufstellen bekommst du noch Karten für die G.O.N.D. Aber ob dort beim Wochenend-Ticket dann auch Zelten dabei ist weiß ich nicht


    Ich editier jetzt mal nicht, weil sonst sieht das niemand :D
    Auf Eventim.de werden inzwischen nur noch Karten für den Freitag verkauft. Samstag scheint tatsächlich voll zu sein? :wiegeil:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    nachdem ich nun die 10. Mail erhalten habe, inklusive sämtlicher Bestechungsversuche: NEIN, ich kann keine Karten mehr für die g.o.n.d. klar machen !! ;) Das der VVK frühzeitig gestoppt wurde, muss man immer mit rechnen, nun ists eben ausverkauft, sorry aber Ihr hattet ein dreiviertel Jahr Zeit, Karten zu ordern, selbst Schuld muss ich da leider sagen....

    greetz andy