Jap, würde auch sagen, dass mit Düsseldorf die Broilers gemeint sind. Und dass mit Berlin die Ärzte gemeint sind, dürfte auch klar sein.
Kann dem Dodl nur zustimmen bezüglich der Stelle 'Zwischen Frei.Wild und den Onkelz'...
Soweit ich weiß halten die Broilers nicht viel von der Deutschrock-Szene und finden Frei.Wild einfach scheiße. Hör sie selbst (sind ja schon geil. ^^)
und wüsste eigentlich nix vom Faschisten-Vorwurf.(Wobei FW da nicht gegen die himmeln sollte, wenn man Musik scheiße findet, is das völlig in Ordnung und was anderes, als sie in die rechte Ecke zu drängen...)
Und zum Song: Die Strophen sind echt geil, aber der Refrain... Oh Gott, alleine der Übergang.
![]()
Aber ich denke mal, der Song wird schon bald für Diskussionen sorgen... Da hätte man's sich zweimal überlegen sollen.
Und sowieso muss ich sagen, dass mir da 'Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben' besser gefällt, auch wenn ich die Hosen geil find. Die wurden ja im Gegensatz zu den Hampelmännern von dä vernünftig.
wieso zweimal überlegen? Ich glaube den Jungs ist sehr bewusst was sie gesagt und geschrieben und gespielt haben...und das ist auch gut so...lass doch die möchtegern Punks sich drüber aufregen, das wird ein fest..und eines noch man kann es nicht allen recht machen ![]()