Frei.Wild Arena Tour 2013

  • Hi liebe FW Fans


    ich wollte mal fragen ob ihr schon was über die Arena Tour 2013 wisst.
    Ich hab mir ja vor wochen die Lightcase Box bestellt bei amazon nicht mehr erhältlich darum raus genommen. Hier ist der link für Ebay und da steht in der beschreibung was in der Box enthalten ist.
    (http://www.ebay.de/itm/FREI-WILD-…=item20cb8d4c0b)

    Und dort steht halt 1 Ticket für Arena Tour 2013 ist das für ein neues Album oder Sonderkonzert oder wie :D *-*?

    Ich weis es net wenn ihr da helfen könntet bzw. auch die Band antworten könnte wäre das richtig Super!

    Bis dahin

    Mfg Frei.Wild.95

  • Akustik konzert ja
    nur eins keine tour auch ja
    Zweite Jahreshälfte 2013 auch ja
    und in einer Deutschen Großstadt :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Jetzt steht nur noch offen wo :D ?

    Ich wäre dafür wenn es Chemnitz wäre :D
    Dann könnte ich auch hingehen.


    Der hat gesagt GROßSTADT !!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: Sollen ja zwei in der engeren Auswahl stehn.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Mir is das egal. Die Bahn fährt überall hin und ob ich 1, 2, 3 oder 25 Stunden im Zug sitz is mir egal - solang ein gute Freunde und reilich Bier dabei sind :)

    :freiwild:

    FWSC # 2282
    UU # 140
    SFC # -to be continued-

  • Vielleicht auch Frankfurt,denn die Großstadt die gemeint ist soll zentral liegen.
    Was auch immer damit gemeint ist. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich hoff ja das die Show im nördlichen Raum is-okay, zur Not würd ich nach Dortmund fahrn-das wär aber das weiteste für mich. ;)
    naja, nu heißts warten... :evil:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Ganz egal wo es sein wird ich hab mein Ticket,...und bin also dabei.....

    Aber eine Frage hätt ich noch

    Gibt es noch Tickets so zu kaufen oder gibt es ausschließlich die aus den boxen + die 500 die es zu gewinnen gibt

    F.W.S.C. 2354

  • das ist doch die ideale gelgenheit mal in münster fuß zu fassen fürn konzert :daumenhoch: jaaaa ich weiss das passt weder mit großstadt noch mit zentral aber ist ja noch alles offen ;) sonst auch egal ich bin eh dabei :D

    Auf unsrer Fahne da steht -rück halt- drauf!


    fwsc member no 1971

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie sehe ich noch nicht durch, wie es mit den Karten funktioniert.
    Hat jetzt jeder Flight Case Besitzer eine Freikarte? Wenn ja, wären das nicht viel zu viele? Wieviele Flight Cases gab es überhaupt? Nehme ich dann an der Verlosung teil und sollte ich gewinnen, habe ich dann zwei (oder mehr) Freikarten?

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • Die Frage von Aksl ist durchaus berechtigt und die Antwort interessiert sicherlich mehrere. 5.500 Tickets sind für dieses Event ja an sich schon weg?! Wird es überhaupt noch einen normalen VK geben?


    Wenn meine Informationen stimmen, dann wird es auf jeden Fall noch Karten im freien Verkauf geben. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • 5500 karten durch case und verlosung, vielleicht gibt es die selbe menge nochmal im verkauf.
    denn arena show hört sich vom wortlaut an wie 10000+

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

  • Wenn meine Informationen stimmen, dann wird es auf jeden Fall noch Karten im freien Verkauf geben.

    Das wäre ein Traum,....sollte ich nämlich keine zweite Gewinnen, wovon ich vorsichtshalber ausgehe, möchte ich trozdem nicht alleine zum konzert gehen müssen.

    Hoffe es wird frühzeitig infos geben.....

    F.W.S.C. 2354

  • Alles Spekulationen,warten wir doch einfach ab.
    Fakt ist,es waren 5000 Karten in den Cases und 500 gibt es zu gewinnen und der Rest wird im freien Verkauf zu finden sein.
    Kartenpreis nicht unter 35,- .
    Ach ja und Großstadt mit zentraler Lage,Garten und Balkon ist sicher. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699