Bereits vorbei ! - 2007/04/27+28 | Frei.Wild DVD Release Party in Bozen

  • Zitat

    Original von karin66
    Falsche Antwort :daumenrunter:
    MEXICO wars!

    singst du diesmal auch allein?

    Du verlangst ja Dinge von mir, ich glaub die schmeißen mir denne Scheine zu, damit ich so schnell wie möglich Ruhe geb.

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Zitat

    Original von Fire
    Ach noch was, an alle die nicht mitfahren (auch wenn es gemein ist).....ihr werdet eine, wenn nicht die beste Party in ´07 verpassen :tongue:

    für dich vielleicht... ich persönlich habe ein anderes Jahreshighlight. Hat auch nicht viel mit Musik zu tun.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • michl, die Band und alle die mit der Orga. und dem Gelingen des Events betraut sind:
    Ich wünsch euch einen tollen Erfolg und ein stressfreies :tongue: Wochenende!

    Macht das Beste draus!

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • So ich hab schonmal die ersten paar Bilder Hochgeladen vom Freitag. Es werden noch welche folgen.

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Hey ho,

    bin auch wieder in Nürnberg=)
    Also ich muss sagen dass das We bis auf wenige Ausnahme (Busfahrer vom AgF-Bus...) ein sau geiles Wochenende war.
    Was mich einzig gestört hat war dass Stainless Steel nicht noch eine Stunde weiter machen durfte und die Veranstalter einfach das Licht angemacht haben... Bisschen Toleranz auch für die Fanz die stundelang Fahrt auf sich genommen haben hät ich mir da schon gewünscht als einfach zu sagen "Aus,Schluß,Ende".
    Und im nachhinein haben mir Leute gesagt dass Frei.Wild nur ne knappe halbe Stunde gespielt haben soll... Ich persöhnlich habs nicht als so kurz empfunden (hab auch nicht auf die Uhr geschaut), obwohl se vom Gefühl her schon paar Lieder hätten mehr spielen sollen, aber ne halbe Stunde is echt bisschen dünn, vorallem bin ich ja hauptsächlich auch gekommen um FW zu sehn...
    Gibts dafür Gründe?? Weil die Gigs in Nürnberg warn deutlich über ne halbe Stunde... Und so alt und gebrechlich dass konditionell nicht mehr geht sind sie ja auch (noch) nicht=P

    Also dann bis spätestens auf ein Wiedersehen in München im Juni und bei G.O.N.D.!
    Dann hoffentlich wieder mit mehr Frei.Wild Livemusik und dem neuen Song der Tod er holt uns alle ;)

    adios!

  • Moin böhser_neffe87!

    Es gab ein paar Probleme an dem Abend...deswegen waren wir gezwungen die Auftrittszeit aller Bands etwas zu kürzen! Aber der Auftritt war definitiv länger als 30 Minuten ! Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte Frei.Wild 75 Minuten zu Verfügung! Ja und Stainless Steel musste aufhören weil die Behörden in Südtirol uns nur eine Genehmigung bis 1 Uhr für die Veranstaltung erteilt haben! ;)

    Greetz Rippi

  • Was soll ich sagen.....diese Wochenende ist nicht mit Worten zu beschreiben.

    DANKE, Danke, Danke

    Danke an die beiden Busfahrer, die eine Gruppe wie die unsere sicher nicht jeden Tag fahren müssen und es trotzdem fast 1900 Kilometer mit uns aushielten.

    Danke an meine 48 Mitreisenden, die trotz Alkohol ihre Kontenance bewahrten und sich wie gesittete Menschen verhielten.
    Das machte es um einiges leichter eine solche Gruppe zu führen und zuzsamen zu halten...Danke Leute, ihr wart spitze.

    Danke an meinen Schatz für die Unterstützung bei der Durchführung einiger Sachen und die Geduld mit mir während der Planungszeit vor der Fahrt, die ich zum größten teil am PC verbrachte. Danke Schatz, ich liebe Dich.

    Danke an Veronika von der Jugenherberge, die trotz den vielen E-Mails von mir immer die Nerven behielt und meistens sofort antwortete um alles perfekt zu organisieren.

    Danke an Frei.Wild, Wilde Jungs und Kärbholz, mit denen man (sogar auf der Toilette *gg*) trotz Organisationsstress einige Sätze reden und sich dabei das ein oder andere Bier genehmigen konnte. Danke Jungs...

    Ich weiß nicht bei wie vielen Leuten ich mich noch bedanken soll und déshalb geht ein Rießendank an alle die da waren!!!

    Wir waren nun 2 Jahre hintereinander im April in Südtirol und ich verspreche Euch, sollte wieder etwa ähnliches anstehen sitzen wir wieder im Bus und werden uns das nicht entgehen lassen.

    Auf gute Freunde
    Sascha

  • geile bilder, aber vom zuschauerzuspruch doch überwiegend sehr überschaubar!!??

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops: