• Hallo Junge,
    zuerst muss ich mich mal entschuldigen, das ich Euch die ganze Zeit verschmäht habe, obwohl ich schon seit längerer Zeit Deutschrock höre.
    Sogar das Konzert in Wacken 2011 hab ich nach dem ersten Lied verlassen, weil mich meine Freundin dazu verleitet hat. Schande über mich.
    Erst auf der G.O.N.D. 2012 hab ich auf dem Campground mehr von Euch gehört und war gleich von eurer Musik fasziniert. Seit dieser Zeit vergeht kein Tag ohne Frei.Wild.
    Eure Texte passen einfach zu jeder Gelegenheit.
    Freu mich schon auf mein erstes Frei.Wild Konzert in Mannheim , ich hoffe , ihr spielt mal meine Lieblingslieder, die auf keiner Live-DVD vorkommen : Immer Hoeher Hinaus, Harte Zeiten, Zufriedenheit, Freiheit, Eines Tages, Zerschlag Dein Eis Des Herzens.
    Grüßt mir meine geliebten Berge in Südtirol.
    Gruß aus der Pfalz.
    Jürgen

  • Freut mich das du trotzdem zu uns gefunden hast :D

    aber zerschlag deine eis des herzens wird auf der von nah und Fern dvd gespielt und immer höher hinaus könnte auf der stuttgart dvd im Medley sein bin mir da aber net ganz sicher

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • zuerst muss ich mich mal entschuldigen,

    Angenommen! :evil: Und ein herzliches Willkommen! ;) :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Du hast dich von einer Frau verleiten lassen ein FW Konzi zu verlassen ??? Kannst dich gleich nochmal entschuldigen :evil: :evil: :evil:

    Ansonsten, Willkommen bei der wirklich besten Band der Welt :daumenhoch:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Willkommen und gratuliere das du das einzig wahre erkannt hast :fw::groesten:

    Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

    F.W.S.C

    veni vidi vici

    V.I.P 895

  • aber zerschlag deine eis des herzens wird auf der von nah und Fern dvd gespielt und immer höher hinaus könnte auf der stuttgart dvd im Medley sein bin mir da aber net ganz sicher

    Es ist dabei ;)


    @ Langer77 :huhu:

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • :huhu:hier bei uns

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11