Hallo liebe Fwsc Familie, am Samstag um 8.41 Uhr war es endlich soweit und unser Felix Stefan hat das Licht der Welt erblickt. Bei 55 cm und 4040 Gramm erfreut er sich bester Gesundheit. Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Mann. Und hoffen das wir dann auch bald nach Hause können. Das erste was wir dann machen ist einen mitgliedsantrag ausfüllen und abschicken :). Und sobald wir wieder zuhause sind werde ich auch ein bild von unserem sonnenschein hochladen
Das bayrische jungwild stellt sich vor :)
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und natürlich auch ein Herzliches Willkommen in der Frei.Wild Familie kleiner Felix Stefan

-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Da bringt der Kleine ja schon stolze Maße mit sich...

-
Dann mal alles Gute von uns

-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Kleinen

-
kleiner Mann....und auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Zukunft an die kleine Familie!! -
Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft

-
auch alles liebe von mir ich wünsche dir und deiner familie viel viel glück und alles gute in eurer gemeinsamen zeit
ps schau mal hier musste sein :D
-
- Offizieller Beitrag
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und ein herzliches willkommen an felix!
alles liebe für die kommende zeit mit einer person mehr im haushalt!

-
- Offizieller Beitrag
Alles Liebe und Gute für Euch. Schön, dass es allen gut geht und alles gesund und munter ist. Viel Spass mit dem Kleinen.
-
Alles alles liebe und Gute Euch!
-
Herzlichen Glückwunsch und der ganzen Familie weiterhin viel Gesundheit.
Ich hoffe wir können ihn mal in dieser Familie pinkeln lassen.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft!

-
und alles Gute. 
-
herzlichen glückwunsch und ein herzliches willkommen an den kleinen mann....
hoffe mama und kind (und auch der papa) sind wohlauf....
freu mich sehr für dich....
-
Besser spät als nie
danke euch allen. Uns geht es super. Nach 3 wochen ist langsam der alltag bei uns angekommen. Viel Hunger, viel Schlaf (fürs kind), viel windeln, aber trotzdem ist es wundervoll jeden tag in die augen meines sonnenscheins zu sehen. -
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben.